hat mir ali heute brüh-warm erzählt
bei ihm warens aber 40
pfc hat heute gegen teilweise überlegene leezener 0:0 gespielt
hat mir ali heute brüh-warm erzählt
bei ihm warens aber 40
ZitatOriginal von heldentot
Ich hörte von einem Grottenkick...Was ist dran?
ja, ist richtig
schön schlechter fußball, leezen mit paar leuten aus der zweiten, pfc mit paar leuten aus der a-jugend
wobei bei parchim die a-jugendlichen wohl diese saison ran müssen
ZitatOriginal von heldentot
Eigentlich nicht...Die erste Mannschaft steht soweit. Ich sehe nur Hans als ernsthaften Anwärtern auf einen Stammplatz, aber das auch erst im September, wenn er 18 wird.
Du weißt doch das Zahlen nicht meine Stärke sind. Aber es waren bestimmt 30Meter
Hab mit ihm mal gearbeitet !
ZitatOriginal von Knaacki
Alter komm' mal klar! Mal ehrlich: was gibt's denn momentan beim PFC zu beneiden? Dass man es geschafft hat, in wenigen Jahren von der Ober- bis in die Bezirksliga durchgereicht worden zu sein?!
Da kann man höchstens die Argumente vom Fußigott gelten lassen - nur, das haben andere Vereine auch. Warum also Neid auf den PFC?
Zunächst erstmal möchte ich darum bitten, hier auch ein bischen die Umgangsformen zu beachten. Selbstverständlich komme ich klar. Wenn man meinen letzten Beitrag genau liest, kommt man darauf, dass ich hier eine Vermutung geäußert habe. Ich will auch fix erklären, wie ich auf diese VERMUTUNG komme.
Es fällt schon sehr auf, das im Tread des PFC besonders viele User ihren Senf zu Sachen geben, die sie eigentlich gar nix angehen und so u.a. die Gerüchteküche zum brodeln bringen. Klar wurde der PFC von der Oberliga „durchgereicht“ aber trotzdem spielt man immer noch höher als die meisten Vereine der hier postenden User, die vielleicht auch gerne dort spielen würden. Auch ist die Perspektive des PFC, irgendwann mal wieder höher zu spielen auch besser als die der meisten Vereine der hier postenden User. Da kann man doch schon mal neidisch werden, oder? Daher meine VERMUTUNG!!!!!
Keine Frage, über sachliche und RICHTIGE Infos ist wohl jeder dankbar aber es werden Sachen zerredet, und Gerüchte in die Welt gesetzt, die jeglicher Grundlage entbehren. Anstatt sich mal schlau zu machen, wird jeder quatsch geschrieben… Manche sammeln auch so Beiträge…
Hier wird über Zu- und Abgänge, Aufstellungen, Kader, Vereinsführung, Hintergründe usw. geplaudert, die teilweise absolut falsch und manchmal auch einfach nur dumm sind…
Da ich mich seit ca. 1 Jahr intensiv mit dem PFC beschäftige und auch meine Quellen habe, kann ich das einigermaßen einschätzen.
Paar Beispiele gefällig? Ich will meine These ja auch untermauern…
ZitatOriginal von Heldentod
pfc mit paar leuten aus der a-jugend
[/quote]
Wer sagt so was, bzw. woher ziehst du diese Schlüsse? Diese Info ist Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von KernFCH
Benske geht zu Eintracht !
Ich galube da gehen einige !!!
Ach Ja????
ZitatOriginal von Fußballgott
Marcel hats sehr schwer erwischt. Ihm ist es leider nicht möglich Messer und Gabel in den Händen zu halten... :cool:
Wunderheilung? Soweit ich weiß hat er am WE dannach schon wieder gespielt…
ZitatOriginal von Djibril
... Dabei hat für mich Mischlewski nen Platz in der erstne Elf sicher.
Aha…
Die anderen beiden müssen sich anstrengen da sie starke Konkurrenz auf ihrer "Stammpositionen" haben. Endler kam zweimal im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Das ist eigentlich nicht die Position in der er seine Stärken ausspielen kann... Ich denk aber dass er es gegen Köhler schwer haben wird.
Die Spiele die ich gesehen habe, da hat Köhler vor der Abwehr gespielt, warum sollte es Endler also auf der rechten Seite schwer haben?
Einige Leute beim PFC sehen wohl nun auch, dass es nicht so einfach sein wird in der Bl. Es fehlt neben Mörer noch ein richtiger Stürmer. Benske ist wohl momentan der einzige Mann, der die Position gut bis sehr gut ausfüllen kann. Alternativ sicher auch ein Marcel Brockmann. Mit nur einem guten Stürmer wird es schwer in der Bl erfolgreich zu sein.
Mörer, Benske, Fansi, Mischlewski, Brockmann, Suhrke – wie viele Stürmer braucht man denn in der BL in der es so schwer wird…
Ich sach ja, alles Experten hier… das ist ja schlimmer als bei der Viererkette im DSF.
-Mensch du bist ja so ein kluger Mann...du beschäftigst dich seit ca einem ja mit pfc und denkst du wärest der Bär... ...Leute wie Djibril sind schon ihr "ganzes leben" beim pfc beschäftigt...man weis was man an endler und hans hat...das können schon ganz wichtige sein...für mich klare stammspieler
-genügend stürmer sind zwar da aber: 1.suhrke:muss man gucken wie lang sein Knie hält 2.hans mischlewski:wird erst im september 18 und bei ihm weis man nie genau ob er kommt 3.Mörer: neigt gelegentlich zu Karten im Spiel...ist auch noch 3 spiele gesperrt 4.Fansi Fausi Futzi: naja Fausi ist bei uns Publikumsliebling...aber ehrlich gesagt, wenn alle stürmer da sind, dann wird es sehr sehr schwer mit einem stammsplatz...so und nun zu 5.benske:er is der unangefochtene 10'er...er macht das spiel...er ist kein stürmer wie talentscout ja meint(weil talentscout sich ja soooo gut auskennt und der Experte ist)...
-so und nun noch ein wort zu den a-jugendlichen:die sogenannten "a-jugendlichen", welcher für viele eine personnenzahl von 5-6 spielern einnehmen, bezieht sich eigentlich nur auf 2spieler...und zwar endler und mischlewski....suhrke könnte auch noch a-jugend spielen, aber eigentlich dürfte er mit seinem knie garnicht mehr spielen
-Alles im Allem muss ich sagen, dass wir eigentlich eine funktionierende truppe haben...die stimmung in der mannschaft ist hammergeil
ist Bert Freitag eigentlich noch gesperrt?
ZitatOriginal von Larsson1988
-Mensch du bist ja so ein kluger Mann...du beschäftigst dich seit ca einem ja mit pfc und denkst du wärest der Bär... ...Leute wie Djibril sind schon ihr "ganzes leben" beim pfc beschäftigt...man weis was man an endler und hans hat...das können schon ganz wichtige sein...für mich klare stammspieler
Warum fühlst du dich gleich angegriffen? Habe das Zitat von Djibril nur aufgegriffen weil es sich widerspricht. Lies meinen Beitrag, dann verstehst du es… Wesentlich war das andere Gequatsche von den wirklichen Experten…
-genügend stürmer sind zwar da aber: 1.suhrke:muss man gucken wie lang sein Knie hält 2.hans mischlewski:wird erst im september 18 und bei ihm weis man nie genau ob er kommt 3.Mörer: neigt gelegentlich zu Karten im Spiel...ist auch noch 3 spiele gesperrt 4.Fansi Fausi Futzi: naja Fausi ist bei uns Publikumsliebling...aber ehrlich gesagt, wenn alle stürmer da sind, dann wird es sehr sehr schwer mit einem stammsplatz...so und nun zu 5.benske:er is der unangefochtene 10'er...er macht das spiel...er ist kein stürmer wie talentscout ja meint(weil talentscout sich ja soooo gut auskennt und der Experte ist)...
Habe nie behauptet, dass ich ein Experte bin, aber ein Mann, wie Benske, der soviel Zug zum Tor entwickelt, ist für mich ein Stürmer, auch wenn er mit der 10 und hinter den Spitzen spielt.
Nur weil ein Stürmer gut für Karten ist und der andere erst später spielen darf, besteht dennoch kein Handlungsbedarf. Im Zuge der ganzen Saison sind genug Offensivkräfte da… Und darum ging es.
-so und nun noch ein wort zu den a-jugendlichen:die sogenannten "a-jugendlichen", welcher für viele eine personnenzahl von 5-6 spielern einnehmen, bezieht sich eigentlich nur auf 2spieler...und zwar endler und mischlewski....suhrke könnte auch noch a-jugend spielen, aber eigentlich dürfte er mit seinem knie garnicht mehr spielen
Dazu kann ich nichts sagen…
-Alles im Allem muss ich sagen, dass wir eigentlich eine funktionierende truppe haben...die stimmung in der mannschaft ist hammergeil
Das hat auch niemand in Frage gestellt, weil man das von außen nicht sagen kann.
Mein Beitrag war KEIN ANTI PFC Tread, sondern sollte nur mal zeigen, wie viel Müll hier von Extern gepostet wird… Dadurch kommt viel Unruhe und falsche Infos in den Club. Also nicht immer gleich angegriffen fühlen, sondern erstmal alles in Ruhe lesen…
ZitatOriginal von SVP
ist Bert Freitag eigentlich noch gesperrt?
- Überraschung…. Da will doch wohl nicht einer vor dem ersten Spiel Infos haben…
ZitatAlles anzeigenOriginal von Talent Scout
...
Wunderheilung? Soweit ich weiß hat er am WE dannach schon wieder gespielt…
...
Habt ihr nicht zwei Brockmänner beim PFC!?
Also entspann Dich mal, und schalte zwei Gänge zurück.
ZitatOriginal von Talent Scout
- Überraschung…. Da will doch wohl nicht einer vor dem ersten Spiel Infos haben…
die Frage ging auch nicht an dich
-ja bert ist das erste saisonspiel noch gesperrt....zu den beiden brockies...ja wir haben(bzw hatten) 2...aber andreas brockmann steht wohl nicht mehr zur verfügung...hierfür gibt es verschiedene gründe(die aber nicht genannt werden brauchen 8))...
-@talentscout...du bringst dich in deinen beiträgen immer so rüber als wenn du der einzige bist der bescheid über alles bescheid weis...sorry...spielst du beim PFC?! 8O
ZitatOriginal von Heldentod
[/quote]
Wer sagt so was, bzw. woher ziehst du diese Schlüsse? Diese Info ist Falsch!!!!!!!!!!!!!!!!
bei den testspielen sitzen meistens nur a-jugendliche auf der bank. deshalb
Die anderen beiden müssen sich anstrengen da sie starke Konkurrenz auf ihrer "Stammpositionen" haben. Endler kam zweimal im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Das ist eigentlich nicht die Position in der er seine Stärken ausspielen kann... Ich denk aber dass er es gegen Köhler schwer haben wird.
Die Spiele die ich gesehen habe, da hat Köhler vor der Abwehr gespielt, warum sollte es Endler also auf der rechten Seite schwer haben?
endlers position ist ehr vor der abwehr, so hat er das gemient und das er sich wohl nicht gegen ihn durchsetzen wird.
Mörer, Benske, Fansi, Mischlewski, Brockmann, Suhrke – wie viele Stürmer braucht man denn in der BL in der es so schwer wird…
weiß ja nicht wann du brockmann ma als stürmer gesehen hast, ich jedenfalls noch nie. suhrke hat am we gerad seine ersten spiele gemacht, sein knie ist auch kaput. und es wurd bestimmt nicht die anzahl der stürmer gemeint, sondern das einen knipser fehlt.
-ja ich denke mal er wird spielen(kommt natürlich auf die trainer an :wink:), da mörer gesperrt ist...mischlewski noch nicht 18 ist...
tom suhrke wird wohl neben fausi fansi futzi im sturm gegen plate auflaufen...
-marci hat schon ein paar mal als stürmer argiert...hat sogar letzte saison(ich weis nicht mehr genau gegen wenn, aber ist auch egon) nen doppelpack gemacht...
-naja am we gilt es ja ersteinmal motor boizenburg zu schlagen um eine runde weiter zu kommen im pokal =)
talent du bist wirklich ´nen großer
lies dir erstmal die beiträge in ruhe durch, überleg einen tag bis du ihn verstanden hast und dann hat sich auch meist alles geklärt
Endler kam zweimal im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Das ist eigentlich nicht die Position in der er seine Stärken ausspielen kann... Ich denk aber dass er es gegen Köhler schwer haben wird.
deine antwort
ZitatOriginal von talent
wie du ja schon richtig gesehen hast, große anerkennung von mir, spielt köhler vor der abwehr (übringens glaube ich, daß du das bist), diese position möchte endler auch spielen
djibril hat geschrieben, daß endler sich schwer gegen köhler vor der abwehr durchsetzen kann und somit ins rechte mittelfeld geht, wo er nicht "seine stärken ausspielen kann"
du verstehen
ZitatOriginal von mir
deine antwort
ZitatOrginal von talent
ich hab vier vorbereitungsspiele des pfc gesehen, bei jedem spielte knaack, 2 * hoffmann, endler mit;
einmal spielten suhrke und mischlewski mit, dies sind 6 spieler, die noch a-jugend spielen können
aber klär mich auf
[QUOTE]Original von mir
wie geht es marci
Marcel hats sehr schwer erwischt. Ihm ist es leider nicht möglich Messer und Gabel in den Händen zu halten...
[quote]
ja, ja, die ironie (fand sie in punkto autounfall auch nicht so gut)
zu den anderen themen wie stürmer etc. haben sich ja andere schon ausgelassen, aber wird schon
du bist der wisser
-danke...aber eine info von dir ist falsch...es können nur endler suhrke mischlewski und m.hoffmann a-jugend spielen...aber von diesen 4 wird wohl nur m.hoffmann in der kommenden saison a.jugend spielen...endler suhrke mischlewski sind für mich fest im kader der 1.männer...c.hoffmann und beide knaaks sind 88'er Jahrgänge und somit nicht mehr für die a-jugend spielberechtigt...c.hoffmann und torsten knaak sind wohl eher kandidaten für die 2.männer...tobias knaak hingegen kämpft auch um einen platz bei der 1.männer
-jaja der pfc besteht nur aus hoffmann(3), brockmann(2), köhler(2), großmann(2) und knaaks(2)...da habn wir ja schon mal die 1.elf ...nein scherz...
ZitatOriginal von kleines dickes Heldentod
wie du ja schon richtig gesehen hast, große anerkennung von mir, spielt köhler vor der abwehr (übringens glaube ich, daß du das bist), diese position möchte endler auch spielen
Es geht aber, wie meistens im Fussball, nicht danach was wer möchte, sondern wie eine Mannschaft am besten zusammenpasst. Und wenn ein trainer jemanden auf der rechten Seite spielen lässt, dann bestimmt nicht weil der Spieler dann mal vor der Abwehr spielen soll. Es sei denn der Trainer hat keine Ahnung… Kann ja auch sein...
Also kommen sich diese beiden Spieler wohl nicht in die Quere wenns um die Stammposition geht.
ZitatOriginal von SGMSer
Habt ihr nicht zwei Brockmänner beim PFC!?
Also entspann Dich mal, und schalte zwei Gänge zurück.
Ging es hier Vielleicht um M.Brockmann?!
Also der einzige der sich hier entspannen sollte bist du SGMSer…
ZitatOriginal von SVP
die Frage ging auch nicht an dich
ich könnte dir aber auch Infos dazu geben…
ZitatOriginal von Messias
weiß ja nicht wann du brockmann ma als stürmer gesehen hast, ich jedenfalls noch nie. suhrke hat am we gerad seine ersten spiele gemacht, sein knie ist auch kaput. und es wurd bestimmt nicht die anzahl der stürmer gemeint, sondern das einen knipser fehlt.
Zweimal in der Vorbereitung – falls du fragst…
Wenn Benske kein Knipser ist, denn weiß ich auch nicht…
Aber in SGK gehen die Fussballuhren ja anders, das hab ich schon gemerkt…
köhler, wieso schreibst du nicht unter deinem alten namen weiter
ist ja wie im kindergarten (lächerlich)