• ja aber überleg doch mal das einzige was er gemacht is: er hat spieler mit nicht vorhandenem geld gelockt. hatte also ne recht starke elf zusammen. und trotzdem haben sie es nicht geschaft die klasse zu halten. ich glaube die werden sich diese saison richtig schwer tun denn es sind einige ja wieder wech. SPRUCH DER SAISON 2007/08
    "es ist abzuwarten"

• das wäre ja denn mal ein Team, was den sofortigen Wiederaufstieg schaffen würd. Aber die Vergangenheit hat ja deutlich gezeigt, dass Landesliga-Absteiger ihre liebe Müh haben, sich im Bezirksligafußball zurecht zu finden. Siehe Brüsewitz, SSC oder auch Aufbau Boizenburg. Es wird also spannend zu sehen, wie sich der PFC mit der Favoritenrolle zurecht findet. Denke nicht umsonst hat sich in der sportlichen Leitung dort einiges getan.

Matti -
    ich find es gut, wenn junge Leute sich trauen ihre Meinung gegenüber der Öffentlichkeit kund zu tun. Ich denk im Verein selbst muss man sich erstmal durch Leistung einen gewissen Standpunkt erarbeiten, bevor man dort mit markigen Sprüchen über das Ziel hinaus schießt. Aber so find ich "una" - seine Aussage schon korrekt.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

Einmal editiert, zuletzt von Zimmer ()

• Wie Djibril schon sagte, fand ich auch, dass es an der Zeit war, da mal fuer klare Verhaeltnisse zu sorgen. Hier im Forum scheinen doch nach wie vor viele den Paketkönig mit dem PFC in Verbindung bringen zu wollen. Und da ist es scheiss egal wer das sagt, denn es duerfte jedem klar sein, dass das Fakt ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand stolz auf die Akte Paketkönig ist und gern mit Herrn Wendt weiterarbeiten möchte...

Versetzt euch doch mal in die Lage der Spieler, meint ihr, dass uns das ganze nicht reichlich peinlich ist ?

• Zitat

Original von una
    Hier im Forum scheinen doch nach wie vor viele den Paketkönig mit dem PFC in Verbindung bringen zu wollen.

wie kommt man denn bloß darauf una? wenn ich höre, dass er am freitag wieder da war, ist es doch wohl nicht so abwegig oder? wenn man nämlich mal klare bekenntnisse bekommen würde, müsste man das halt nicht so stehen lassen. deswegen fand ich dein statement dazu auch okay. das hier nicht alles ins forum gehört ist natürlich auch klar.

• Hallo!

Um weiteren Spekulationen vorweg zu greifen,

Herr Wendt ist mit Wirkung vom 12.07.2007 offiziel nicht mehr Vereinsmitglied des PFC. Der Vorstand hat ihn laut unserer Satzung rausgeschmissen. Dieses hätte auch schon viel früher geschehen können, nein sogar müssen.
    Da er trotzdem zur Mitgliederversammlung erschienen ist, wurde er gebeten, diese Veranstaltung zu verlassen. Dem nicht Folge geleistet, wurde er halt mit Hilfe der Staatsmacht entfernt.

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:

DER PARCHIMER FUßBALLCLUB MIT ALL SEINEN MITGLIEDERN DISTANZIERT SICH VON DEN MACHENSCHAFTEN DES HERRN WENDT !!!

Und damit hat er keine Lobby in diesem noch in einem anderen Thread verdient.

Ich möchte alle darum bitten, diesem Menschen nicht das geringste Wort zu widmen, weder im Schlechten noch im Guten.
    ER IST ES NICHT WERT !!!!

DANKE IM VORAUS !

Mit sportlichen Grüßen

Der Captain

• Zum Stand der Vorbereitung...
    Hans Mischlewski wird aufgrund zwei gebrochener Zehe zum Saisonauftakt wohl ausfallen... Da Mörer auch noch gesperrt ist fällt der "Stammsturm" aus.
    Zum Vorbereitungsspiel in Siggelkow: schwache Vorstellung des PFC... es wurde zwar viel geredet auf und neben dem Platz aber viel is nicht dabei herausgesprungen...letztendlich ist ein knapper 1:0 Sieg (Torschütze: Benske) zu stande gekommen...die mannschaft musste ihren schweren beinen anscheinend tribut zollen...bin gespannt wie sich die junge truppe in zukunft findet und sich gegenseitig ergänzt...

• bei den zwei vorbereitungsspielen, die ich vom pfc gesehen habe, waren fünf spieler der a-jugend da

hoffmann, knaack, name unbekannt, endler, mischlewski

werden alle fünf in den kader der ersten mannschaft übernommen

wie geht es marci

• Ich denke aber dass es lediglich Knaak, Mischlewski und Endler in den Kader der Ersten schaffen werden... Dabei hat für mich Mischlewski nen Platz in der erstne Elf sicher. Die anderen beiden müssen sich anstrengen da sie starke Konkurrenz auf ihrer "Stammpositionen" haben. Endler kam zweimal im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Das ist eigentlich nicht die Position in der er seine Stärken ausspielen kann... Ich denk aber dass er es gegen Köhler schwer haben wird. Knaakis Stärke ist seine Flexibilität... Er kann überall (außer im Tor) spielen... Vorzugsweise spielt er im rechten Mittelfeld... kann aber auch in der Innenverteidigung spielen (PFC spielt jedoch keine Viererkette so wie es aussieht)...
    Wünsche der Truppe alles Gute für die bevorstehende Saison...