Gebt gas Jungs...wir machen unsere Hausaufgaben
Parchimer FC
-
-
Danke für die Info
-
guter bericht...
der ausgleich war natürlich nen gedicht weiß nicht ob man das 100% abpfeiffen muss (kenn die genaue regel nicht), aber das abseits (gefühlte 5m) dürfte man schon mal sehen und muss auch sagen, dass es kein elfer war, so zumindest die aussage vom "gefaulten", aber in der ersten hälfte wurden uns zwei klare elfer untersagt!!! und das ihr uns auch hättet abschiessen können, ist wohl auch bissel übertrieben, die guten chancen eurer seits ergaben sich ja erst als wir hinten auf machten, so das ihr das ergebniss noch bissel hättet höher schrauben können, aber in chancentod wahls schlägt das herz ja doch ein kleines bissel für den ssv ,
am ende aber ein verdienter sieg, in einem sehr schlechten fussballspiel. -
Na ja wir hatten schon in der ersten Hälfte genügend Chancen um den Spielstand hoch zu schrauben, wenn du dich erinnerst
-
Einen "Volltreffer" hatte ich in der zweiten Halbzeit zumindest noch landen können euer Torwart hatte aber nach dem Spiel zum Glück keine weiteren Rückstände! Traumhaft war auch die nächtliche Party mit einem Geschichtenerzähler wie er im Buch steht. Aber was in Siggelkow passiert, das bleibt in Siggelkow
-
ein indischer staatsbürger berichtete von einer löffelchenstellung des siggelkower liberos und eines parchimer stürmers zur überbrückung der restlichen nacht. was ist dran an diesem gerücht?!
-
"Was in Siggelkow passiert, bleibt in Siggelkow..." Ein angehender Deutschlehrer mit ausreichend inhaltlichem Verständnis-.- Ich bezweifle dass der besagte Inder einen klaren Blick hatte
-
das geschehen bzw die geschichte bleibt in siggelkow. jedoch das ereignis kann nicht verschwiegen werden. nun gilt es über die motivierung des ereignis zu diskutieren. gerard genette grüßt
ich bezweifle, dass er den blick beim spiel der zweiten nen tag später hatte
-
-
-
nur leider trübte ein spieler der sg marnitz/suckow das bild und musste randalieren
Wer macht denn so was? -
Bin zwar kein sehr großer marnitz fan aber muss den besagten marnitzer hier mal in schutz nehmen. ich weiß aus sicherer quelle das er den ganzen abend belegt und beschimpft wurde. das es ihm irgendwann reicht und mal zulangt kann ich da völlig verstehen!!!
-
Gewalt is keine Lösung
-
-
dann war meine quelle wohl mal wieder so voll das er nicht mehr richtig gucken konnte
ob ich nun auf dem holzweg bin oder nicht, so wie er es mir geschildert hat kann ich es jeden falls verstehen -
@ Messias
Mach hier nicht son Affentanz und hau raus den Namen des Stänkerlümmels!!!!
-
Macht mal keinen Affentanz und geht in euren Thread um eure Dorfbumsschlägereigeschichten zu diskutieren!
-
Am Sonnabend trafen die Mannen von Trainerduo Sternberg/Brandt auf die zweite Vertretung vom Lübzer SV. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Partie von einem dreier Schiedsrichtergespann angepfiffen. Die ersten 20-25min gehörten klar den Gästen aus der Bierstadt. Die erste Chance zur Führung gab es auch gleich nach 3 gespielten Minuten, doch Schwarz scheiterte mit seinem Schuss gegen die Laufrichtung des PFC-Keepers. 2-3 Abschlüsse gab es noch aus der zweiten Reihe, die aber für weniger Gefahr sorgten. Danach die erste richtig gute Möglichkeit für den PFC, doch der Kopfball von Wahls sprang an den Innenpfosten und von dort aus wieder ins Feld. Den Führungstreffer konnte Hans-Michael Mischlewski nach einer Hereingabe von der rechten Seite erziehlen. Bis zur Pause passierte nichts spannendes mehr.
In der zweiten Hälfte wollten die Gäste unbedingt den Ausgleich, spielten bis zum 16ner ganz gut, doch dann fehlten die Ideen bzw. ein Abwehrbein der PFC Spieler Endler, Huschka oder Knüpfer waren dazwischen. Chancen gab es eigentlich nur noch auf Seiten des PFC die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Die größte Möglichkeit in Halbzeit zwei hatte wieder Mischlewski doch er scheiterte an der Parade von LSV Keeper Dühring aus Nahdistanz. Nach dieser Chance spielten die Hausherren die Partie ganz ruhig zu Ende.
Aufstellung: Broczinski, Knüpfer, Huschka, Endler, A. Brockmann, M. Brockmann, Schlaeth, Baranski, Großmann, Wahls, Mischlewski
Auswechsel: Lossow, Mörer, Sass, Wöller
Ein Danke schön geht hier nicht nur an die zahlreich erschienen Fans, sondern auch an unseren Gegner von letzter Woche den SV Siggelkow, die beim Tabellenzweiten Crivitz einen Punkt entführen konnten.
Zum nächsten Wochenende brauche ich wohl nicht viel sagen. Auf dem Plan steht die "Auswärtspartie" beim Stadtkonkurrenten Aufbau Parchim. Damit ist denke ich genug gesagt. Anstoß ist Sonntag um 14 Uhr. Der PFC freut sich auf eure Unterstützung.
-
Glückwunsch zum Sieg , denke das ihr damit die Meisterschaft perfekt gemacht habt , da Crivitz ja gepatzt hat . Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn ihr euch das noch nehmen lasst . Ein Sieg aus den verbleibenden Spielen ist eine lösbare Aufgabe .
Also auch Glückwunsch zum verdienten Aufstieg -
ball flach halten! 2002 wurde dortmund auch noch meister!
solange nicht rechnerisch fest ist, nehmen wir auch keine glückünsche an