Transfers der Landesklasse Staffel 8

  • He he ?


    Ich dachte du weisst wer er ist, weil du einfach mal nen Spielernamen in die Runde geworfen hast!


    Mein Frage war nur auf deinen Beitrag bezogen! :lach:


    Genau Freundschaft und jederzeit breit! Oder so ähnlich! :biggrin:


    @formally


    Die Geschcihte mit Eberlein habe ich schon letztes Jahr erzählt.
    Mit Otto ist es diesmal anders, der war vorher noch kein Karsdorfer. :ja:
    Aber zu seinen Wechselgrüden kann ich micht äussern. Das steht mir nicht zu, dass hier im Forum zu erzählen!


    Aber nach 10 Jahren Roßla, Rottleberode und Co., kann man sich auch mal nach neuen Gegnern sehnen!


    Zu euren Neuen im Team...
    Sportlich kann man sicherlich noch mit Ma. Krause in der LK zufrieden sein. Ohne Frage!
    Aber bei ihm bin ich immer dann skeptisch, wenn es mal menschlich nicht so gut läuft. Da, muss man auch ehrlich sagen, hörte (und konnte man letzte Saison aus der Zeitung erlesen) man nichts positives.
    Aber OK, muss ja nicht immer so enden!
    Husak ist ein Topmann. Das ist keine Frage. Den brauch man nicht extra zu erwähnen!

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • @formally
    wünsche euch in der neuen saison viel erfolg.
    zu euren neuen mitspielern sag ich nur eins:m+m krause=wandervögel,tut mir leid dies zuschreiben,aber denke doch mal logisch.am anfang war mario beim nbc eier von vielen,nach einiger zeit bekamm(oder nahm) er sich immer mehr an sich.bis zu diesem zeitpunkt als der nbc erwachte und feststellen mußte das mario sich etwas zuweit aus dem fenster lehnte.der rest ist ja nun mal allseits bekannt,nur noch den tipp:läuft es nach geraumer zeit nicht so wie er es will,sind probleme vorprogrammiert.der einzige der alles mit macht ist sein bruder.
    mfg BigB1920

  • Treten wir es nicht weiter breit! Nur eins noch, persönlich hatte ich bis zum Schluß keine Probleme mit Mario! Ich meine der hat seinen Scheiß mit dem Verein durchgezogen und er sowie der Verein zogen die konsequenzen. Später wurde erzählt er hat an den Jugendübungsleitern kein gutes Haar gelassen mich eingeschlossen! Naja erzählt werden kann viel außerdem sind wir alles erwachsene Leute aber das er seine "Schützlinge" gegen andere Kinder (Durschnittsalter 10 Jahre) aufhetzt ist ein wenig Feige so sage ich mir wenn junge Talente nicht mehr zum Stützpunkt nach Nebra wollen weil sie wegen Mario gehänselt werden dann ist das verantwortungslos von Mario der ja soooo auf die Jugendarbeit steht! Auch in Weißenfels wird er vieles Zerstören weil Mario nur dann zufrieden ist wenn seine Ideen durchgesetzt werden, kurz er kann sich nicht Fügen/Einfügen und das auch auf dem Platz bei den Männern nicht! Wobei ich damit nicht sein Leistungsvermögen meine! Das steht außer Frage.


    Gibt es noch weiter Wechsel?

  • Zitat

    Original von Messerschmidt
    Treten wir es nicht weiter breit! Nur eins noch, persönlich hatte ich bis zum Schluß keine Probleme mit Mario! Ich meine der hat seinen Scheiß mit dem Verein durchgezogen und er sowie der Verein zogen die konsequenzen. Später wurde erzählt er hat an den Jugendübungsleitern kein gutes Haar gelassen mich eingeschlossen! Naja erzählt werden kann viel außerdem sind wir alles erwachsene Leute aber das er seine "Schützlinge" gegen andere Kinder (Durschnittsalter 10 Jahre) aufhetzt ist ein wenig Feige so sage ich mir wenn junge Talente nicht mehr zum Stützpunkt nach Nebra wollen weil sie wegen Mario gehänselt werden dann ist das verantwortungslos von Mario der ja soooo auf die Jugendarbeit steht! Auch in Weißenfels wird er vieles Zerstören weil Mario nur dann zufrieden ist wenn seine Ideen durchgesetzt werden, kurz er kann sich nicht Fügen/Einfügen und das auch auf dem Platz bei den Männern nicht! Wobei ich damit nicht sein Leistungsvermögen meine! Das steht außer Frage.


    Gibt es noch weiter Wechsel?


    Diesen Text sowie einzelne Sätze/Wortgruppen möchte ich richtigstellen bzw. entschuldigen. Meine Informationen beruhten auf Gerüchten und sonstigen Äußerungen zweiter oder dritter Personen. Damit meine ich vorrangig Gerüchte über Mario Krause der diese Texte sicherlich auch selbst liest. Ich denke das es sich nicht gehört solche Sachen im Forum breitzutreten und entschuldige mich dafür.


    Ansonsten komm ich mal auf meine ursrüngliche Frage zurück, wie ist es mit wechseln???


    Achja und Mario ... wenn du hier irgendwo Mitglied bist kannst ja PN schreiben ist auch ne Art sich zu unterhalten ...


  • Es sind mir keine weiteren, außer die in diesem Forum kundgetanen, Wechsel bekannt!

  • Zitat

    Es sind mir keine weiteren, außer die in diesem Forum kundgetanen, Wechsel bekannt!


    Vielleicht sind ja hier noch Kandidaten aus Roßla/Lüttchendorf/Eisleben und was weiß ich noch angemeldet!!! Ich meine die was dazu sagen können ...

  • Lüttchendorf
    Zugänge:M.Matuschek (MSV Eisleben)
    V.Vogt (VFB Sangerhausen)
    S. Frank (VFB Sangerhausen)
    N. Buchmann(VFB Sangerhausen
    M. Denk (RW Polleben)


    Abgänge: L. Peuschel (ASV Eisleben)
    M. Tänzer (Emseloh)
    T. Kokott



    Aufbau Eisleben


    Zugänge: D. Pechara (MSV Eisleben)
    A. Babitz (VFB Sangerhausen)


    mehr weiß ich von dort nicht :?: :?: :?: :?: