Transfers der Landesklasse Staffel 8

• Zitat

Original von formally known as iche
    @ S-Mann:

Na schon Zeitung gelesen? M. Husak nach Herrengosserstedt...jetzt weiß es auch der NBC!
    R. Töpfer: "Aber vielleicht zahlen die in Herrengosserstedt ja mehr."
    Wie immer sehr sehr schlechter Stil...

Will ihn ja nicht in Schutz nehmen. Er hat auch gesagt, das es eine verschlechterung wäre, wenn ein Mann mit der Klasse von M. Husak von der Landesliga in die Landesklasse wechselt. Da gebe ich ihm vollkommen recht. Dieser Mann kann locker Verbandsliga spielen, wenn nicht sogar noch höher.

@ formaly: Wieso darfst Du nicht, Wechselfrist ist doch vorbei?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ja Melzmen,es ist wirklich eine verschlechterung.Und zwar weil es Herrengosserstedt ist.Mal ehrlich,wer diese Mannschaft kennt,weiss doch so eine Truppe würde noch nicht mal in der Kreisliga bestehen.Der einzige der ne bissl was drauf hat,ist der russische Hintermann...

SG herrengosserstedt LOOOOOOOOOOOOOL

• Zitat

Original von Melzmen

Will ihn ja nicht in Schutz nehmen. Er hat auch gesagt, das es eine verschlechterung wäre, wenn ein Mann mit der Klasse von M. Husak von der Landesliga in die Landesklasse wechselt. Da gebe ich ihm vollkommen recht. Dieser Mann kann locker Verbandsliga spielen, wenn nicht sogar noch höher.

@ formaly: Wieso darfst Du nicht, Wechselfrist ist doch vorbei?

nun ja...
    ich denke melzmen kennt sich nen bisschen besser aus, wie/als der Schwachk.... von schnigger, und weiß warum manche vom nbc weggehen (wollen/müssen)!!
    Gebe zu das M. Husak sicherlich mind. Verbandsliga spielen könnte...und Angebote hatte er vielleicht auch! Trotzdessen hat er sich, laut NBC, für Herrengosserstedt entschieden! Aber Warum??
    Solche Firmen wie die TW in Naumburg haben wir nicht also hat es auch sicher nix mit Geld zu tun...aber vielleicht möchte er ja in nem Verein spielen wo er sich wohl fühlt!
    Und Perspektive hat man in Herrengosserstedt auch!

Kenne zwar nicht alle Details aber ich könnte mir denken das man in NMB. nicht immer so behandelt wird wie man es sich vielleicht verdient hat, da dort viele sind die unqualifiziert reinquatschen...
    Vielleicht sollte man mal "Das sind eh nur Bauern gequatsche" überdenken...wenn sich ein so starker Spieler entscheidet lieber auf dem Dorf als beim NBC zu spielen!

Aber wir sind natürlich froh einen so erfahrenen un starken Spieler für unseren Verein begeistert haben zu können...

@ Atze 23: In unseren Dorf gibt es sogar 2 Kneipen, auf ca. 600 Einwohner ist
    das denke ich eine ausreichende Abdeckung!

• oh ich sehe das war mein 100 Beitrag: da geb ich das nächste mal einen aus...ich komme zwar noch nich an melzmen heran (gefühlte 1 million beiträge) aber das wird noch!!

Melzmen Betreff Wechselfrist:
    keine ahnung warum ich es noch nicht sagen darf...da musste mal den s-mann fragen er is der "Paul Breitner" (wegen der Rolle als externer Berater und nicht wie viele denken wegen der frisur!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:) Herrengosserstedt´s!

• Zitat

Original von Atze 23

Genau - ist ja allgemein bekannt, dass man nach Josserscht wegen der hübschen Mädels und der guten Kneipenlandschaft wechselt.

...deinen "Freund" Teile hat es aus diesem Grund damals doch auch nach Hgst. gezogen!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

...bisher sind 4 Neuzugänge bei der SG fest. Ein 5. kann wohl bis Ende der Woche bestätigt werden. Dann gibts das "Gesamtpaket". 8O
    Der Abgang von Igor Popowitsch hat sich zerschlagen. Er bleibt! (Schade für den NBC! :cool:)

...Die Bemerkung von Töpfer im Tageblatt zeigt doch wieder worum es beim NBC geht! Nur um Kohle! Man sollte sich vielleicht mal überlegen, dass es Spieler gibt, die es nicht vertragen wenn sie immer an dem gemessen werden was sie "angeblich verdienen"!
    Ich denke Micha wird sich in Hgst. wohlfühlen! Und viele Tore schießen! =)

• Also herr s-mann:
    warum mein "Freund" teile? und nich mein Freund teile?

Desswegen ja Herr Breitner oder melzmen Herrengosserstedt´s weil du einfach alles weißt obwohl du am weitesten wegwohnst...manchmal könnte man denken du bist mit Präsi liiert :ja: :razz: :ja:

wow 4 Zugänge das is ja schon mal was?
    Gibt es auch Abgänge? Mir is zu Ohren bekommen der Tormann is unzufrieden!? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    mir könntest du ja mal ne PN schicken wer perfekt is un wer nich!?

P.S.: ich finde der schnicker07 hängt sich ganz schön weit ausm Fenster! Oder!?

scheenen gruß....hag

• Zitat

Original von schnicker07
    Ja Melzmen,es ist wirklich eine verschlechterung.Und zwar weil es Herrengosserstedt ist.Mal ehrlich,wer diese Mannschaft kennt,weiss doch so eine Truppe würde noch nicht mal in der Kreisliga bestehen........

...genau!! ?(
    ...deswegen ist man in der letzten und auch in dieser saison sang und klanglos abgestiegen! :lach: :lach: :lach: :lach:
    du hast ja echt ahnung!! :?:
    ehrlich gesagt glaube ich, dass es eh nicht mehr lange dauert, bis es
    wieder ein direktes duell mit dem nbc geben wird! und dann kann man ja mal sehen! :wink:

• wenn er wirkich vom nbc is dann is er bestimmt nur suaer weil wir Spieler von denen holen un sie wissen erst davon wenn es schon zu spät is!
    da würde ich auch nich feiern...
    glaube wenn wir auf den heini nich reagieren stirbt er irgendwann hohl wie er is!
    ich hoffe nur wir können uns jetzt och in Nmb. sehen lassen! nich das wir uns verstecken müssen vor den ganzen Leuten die vielleicht nen bisschen sauer sind auf den "Dorfverein"!
    jaja die Töpfer´s...

auf jeden Fall sind wir mit den neuzugängen, so wie sie feststehen, gut besetzt! es is denk ich eine gute Mischung aus jung und alt...Erfahrung un Talent!
    Mit nem klasse Trainer...da kann man ja nur auf ne erfolgreiche Saison hoffen....
    es wird zeit das Trainingsauftakt is....bin heiß wie frittenfett!!!

• Zitat

Original von S-mann

Der Abgang von Igor Popowitsch hat sich zerschlagen. Er bleibt! (Schade für den NBC! :cool:)

Schade für die Zweite des NBC hätteste schreiben müssen.

Na wenn schon 4 Neuzugänge festestehen, kommt einer von der Ersten und Zwei von der Zweiten des NBC. Macht es doch nicht so spannend, wir wissen doch alle wer gemeint ist!

• Zitat

Kenne zwar nicht alle Details aber ich könnte mir denken das man in NMB. nicht immer so behandelt wird wie man es sich vielleicht verdient hat, da dort viele sind die unqualifiziert reinquatschen...

Da muss man sich selbst seine Meinung darüber bilden und nichts auf das niveaulose Gequatsche eines/einiger Gehirnakrobaten geben :!: :!: :!:

• Zitat

Original von Melzmen

Da muss man sich selbst seine Meinung darüber bilden und nichts auf das niveaulose Gequatsche eines/einiger Gehirnakrobaten geben :!: :!: :!:

also ich habe mir meine meinung schon gebildet über die töpferbande und so...aber wenn du (melzmen), so wie ich es gehört habe, soviel weißt über den NBC un eventuell sogar Enfluss hast dann ändert doch etwas!
    Erst heißt es "Naumburg ist rot-weiß" un jetzt "hört nicht auf das niveaulose gequatsche anderer"...
    erst beschimpfen Naumburger "Funktionäre" andere als "Bauern" un "Matzer" un dann müssen sie zu sehen wie einer nach dem anderen weggeholt wird! spätestens dann müsste es schalten...tut es aber (für uns) glücklicherweise auch dann immernoch nicht...sondern dann werden noch in ne Zeitung Gerüchte gestzt ("vielleicht bezahlen die in Herrengosserstedt ja mehr...") wo es richtig Ärger für geben kann...weil sowas sagen nur welche die keine Ahnung haben! un da wär ich doch sehr enttäuscht wenn solche in euern Verein was zu sagen haben!!!

Ist Naumburg denn wirklich nur Rot-Weiß??

• @ formaly: Falls Du es noch nicht weißt, J. Töpfer hat sich seit 1. Mai 2007 abgemeldet und R. Töpfer ist seit dem Abschluss der Saison 2006/07 auch nicht mehr in unserem Verein.

Zeige mir in unseren "Schriftstücken" nur einmal den Satz wo ich geschrieben habe, das Naumburg Rot - Weiß ist.

Das brauch ich nicht zu schreiben, das weiß ich von klein auf. Nur Andere hängen in dieser Beziehung ihr Fähnlein in den Wind.

Und mit den Gehirnakrobaten meine ich keine ehemaligen bzw. aktuellen Funktionäre in unserem Verein!

Und ihr habt bis heute nur M. Husak geholt. Falls Du in dieser Beziehung eine Aufklärung brauchst, stehe ich Dir jederzeit per PN zur Verfügung.

3 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

also ich habe mir meine meinung schon gebildet über die töpferbande und so...aber wenn du (melzmen), so wie ich es gehört habe, soviel weißt über den NBC un eventuell sogar Enfluss hast dann ändert doch etwas!
    Erst heißt es "Naumburg ist rot-weiß" un jetzt "hört nicht auf das niveaulose gequatsche anderer"...
    erst beschimpfen Naumburger "Funktionäre" andere als "Bauern" un "Matzer" un dann müssen sie zu sehen wie einer nach dem anderen weggeholt wird! spätestens dann müsste es schalten...tut es aber (für uns) glücklicherweise auch dann immernoch nicht...sondern dann werden noch in ne Zeitung Gerüchte gestzt ("vielleicht bezahlen die in Herrengosserstedt ja mehr...";) wo es richtig Ärger für geben kann...weil sowas sagen nur welche die keine Ahnung haben! un da wär ich doch sehr enttäuscht wenn solche in euern Verein was zu sagen haben!!!

Ist Naumburg denn wirklich nur Rot-Weiß??

Naumburg ist schon von Anfang an bei uns Rot-Weiß, den Spruch hat ein ehemaliger rausgehaun, das ist wahrscheinlich das einzige gute was er vollbracht hat, böse Zungen behaupten er hat mit der ganzen "Micha" Sache zutun, hat aber vorher schon geäußert das er dem Verein schaden wird! Bei uns gibt es wie du siehst zwei Partein! Naumburg ist Rot-Weiß aber ob das einige unserer Leute wissen bzw. leben ist die andere Seite.

• Zitat

Original von Messerschmidt

Naumburg ist schon von Anfang an bei uns Rot-Weiß, den Spruch hat ein ehemaliger rausgehaun, das ist wahrscheinlich das einzige gute was er vollbracht hat, böse Zungen behaupten er hat mit der ganzen "Micha" Sache zutun, hat aber vorher schon geäußert das er dem Verein schaden wird! Bei uns gibt es wie du siehst zwei Partein! Naumburg ist Rot-Weiß aber ob das einige unserer Leute wissen bzw. leben ist die andere Seite.

nun ja da kenn ich mich nich so aus...wer da wie in euern Verein gewirkt hat...
    Micha wollten wir ja, so wie ich weiß, schon immer holen....un nu hat es anscheinend geklappt!
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Atze 23
    Ich weiß nicht, obs hier schon gestanden hat:
    Mirko Krause ist jetzt auch in Herrengosserstedt. War doch auch beim NBC, oder??

stand schon da...
    Aber wieso ist Mirco Krause "auch in Herrengosserstedt"??

war in der Saison 2005/2006 in Bad Bibra für nen halbes Jahr glaube ich, davor in Baumersroda (??) un beim NBC!
    spielte in der Saison 2006/2007 wieder beim NBC I+II wie ich meine...

• Zitat

spielte in der Saison 2006/2007 wieder beim NBC I+II wie ich meine...

Saison 2006/07: 4 Spiele in der Ersten, den Rest spielte er für unsere Zweite.

• Zitat

Und Mirko ist immer da wo sein Bruder auch die Finger im Spiel hat ... und Micha ist auch auf ihn hereingefallen ...

...wenn meinst du? mirko oder Mario?
    und wieso hineingefallen???

• Zitat

Und Mirko ist immer da wo sein Bruder auch die Finger im Spiel hat ... und Micha ist auch auf ihn hereingefallen ...

Und schlimm?

Reisende soll man nicht aufhalten.

Warte erstmal ab was bei uns noch alles rauskommt, bis jetzt siehts ja gut aus :ja:

Wenn Du Infos braucht, schick ich Dir eine PN :!: