Transfers der Landesklasse Staffel 8

  • Zitat

    Original von teddy83
    sag wenn kanntest du da?


    Mensch Teddy, du kannst Fragen stellen.
    Das ist schlappe 7-8 Jahre her.


    Außerdem toooootal offtopic! :ja:


    P.S. Sandra hieß die glaube ich und wir haben ne kurze Weile mal zusammen gearbeitet/gelernt! :ja:

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • S.G. Herrengosserstedt 1925 e.V.:


    folgende Zugänge/Abgänge können mit dem heutigen tag perfekt gemeldet werden:


    Zugänge:
    - Husak, Mychailo (NBC 1920, Ablösefrei)
    - Krause, Mirko (NBC 1920, Ablösefrei)
    - Krause, Mario (NBC 1920, Ablösefrei)
    - Oberreich, Christian (Eckartsbergaer SV, Ablösefrei)


    Abgänge:
    - Schmiedmann, Ronald (eigene Zweite)
    - Kebschull, Swen (eigene Zweite)
    - Wagner, Florian (SV Empor Buttstädt; bereits in der Winterpause)

  • Ach das wars schon? Ich denk da kommen noch 1-2 hochkaräter? Hast du nicht vn einer "noch nie dagewesenen Shoppingtour" geredet? :???: Ich meine Verstärkungen sind es allemal aber so viele sind es ja nun nicht ... :sleep:

  • Zitat

    Original von Messerschmidt
    Ach das wars schon? Ich denk da kommen noch 1-2 hochkaräter? Hast du nicht vn einer "noch nie dagewesenen Shoppingtour" geredet? :???: Ich meine Verstärkungen sind es allemal aber so viele sind es ja nun nicht ... :sleep:


    mmh naja für unsere Verhältnisse war es eine nie dagewesene Shoppingtour...mit Erfolg denn unteranderem konnten wir einen der besten Landesliga Torschützen der letzten Jahre für uns gewinnen! Ich glaube schon M. Husak alleine wird uns, wie er es schon angedeutet hat viel viel freude bereiten! :freude: :freude:
    P.S.: und dank euch kamen alle sogar alle Ablösefrei! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von 99er
    Weißt du wieviel der bei euch verdient, würde mich mal interessieren.
    Die andern 2 bekommen doch auch Geld, oder nicht?


    ...es bekommt definitiv keiner kohle!
    war immer so! und bleibt auch so!!! :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von Stromberg
    Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, was das für Sachen sind!


    Kannst Du uns da mal einen tieferen Einblick geben?


    mmh wie wärs mit nö....


    ihr holt doch auch immermal den einen oder anderen "Hochkaräter"....also müsst ihr doch wissen wie man das macht!

  • Sorry, aber ich denke Du schreibst einfach nur dummes Zeug.


    Ja ja, jetzt wird wieder kommen ... "du hast angefangen...klar Onkel...das ist mein Ball..." bla bla bla


    Du schreibst einfach dummes Zeug und bei einer Nachfrage dazu, wird es nicht besser!
    Ab und zu einen lockeren Spruch, kein Prob... Aber andauernd...


    Das ist hier nicht nur ein Forum für Spinner, sondern auch ein ganz klein wenig für Interessierte. Egal ob man in der Liga vertreten ist oder nicht!


    Hoffe das du das irgendwann auch begreifst!


    So long...

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

  • Oh Herr Hackbarth das war ne Fackel ... recht hat er ein bisschen wird Zeit das mal jemand sagt! Informativ bist du ja aber meist mit ner Dummache und das passt nicht. Kleiner Tipp ich glaub hier gibts sowas wie Forumsferien! Aber ansonsten passt du ja ... :nein: :ja:

  • mmh naja....
    eure Meinung <--> meine Meinung!
    Habe geschrieben welche Transfer´s perfekt sind und ich hoffe das war informativ!
    Im übrigen höre ich von der SG ZW nix mit Neuzugängen oder Abgängen...das würde mich/uns vielleicht auch mal interessieren!
    Warum muss ich gleich verraten warum sich bestimmte Spieler unseren Verein anschliessen? desswegen frug ich nur stromb. ob er es verraten würde warum sich manche Spieler der SG ZW anschliessen....
    weiß nich wo das beleidigend gewesen sein soll...
    aber nun gut muss man akzeptieren das sich welche auf den Schlips getreten fühlen...


    auf den guten Kontakt...

  • Zitat

    Original von formally known as iche


    Im übrigen höre ich von der SG ZW nix mit Neuzugängen oder Abgängen...das würde mich/uns vielleicht auch mal interessieren!
    Warum muss ich gleich verraten warum sich bestimmte Spieler unseren Verein anschliessen?
    auf den guten Kontakt...


    sorry das mit den Neuzu- und Abgängen der SG ZW gehört natürlich ins Kreisliga Forum un da steht schon was drin....


  • weiterer Abgang:
    - Ganzer, Stefan (Eckartsbergaer SV)
    :pumpe:

  • @formally


    *diehandrüberstreck*


    Denke das man manchmal was anders schreibt, als es beim Leser ankommt!!!
    Beleidigend war/waren die Antworte(n) nicht.
    Nervig vll., weil meine Nachfrage z.B. ernst gemeint war.


    Schwamm drüber!


    Es gibt sicherlich mehr als einen Grund, warum ein Spieler den Verein wechselt, ohne das immer gleich Kohle im Spiel ist.
    Diese Gründe sind dann aber m.E. auch noch zu differenzieren, warum man nach Herreng. oder Karsdorf oder sonstwo hingeht.


    So weit wie ich es weiß, habe ich kein Prob Gründe anzuführen, warum z.B. die 4 Leute diese Saison zu uns gekommen sind.
    Aber wenn dazu in unserem Thread! :wink:


    So long...


    P.S. Oberreich und Mi. Krause halte ich im Übrigen für Topverstärkungen!
    P.P.S. Ma. Krause halte ich dagegen für eine "Gefahr" für die Truppe! Aber was weiß ich denn schon! :naja:


    Nochmal P.S. Bist Du Stürmer oder Torwart?

    Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stromberg ()


  • *dierübergestrecktehandentgegennehmend*;-)


    also so wie sich mario un auch mirko bis jetz in die Mannschaft eingeführt haben glaubt keiner das sie eine gefahr darstellen könnten!
    vor allem mario is ja nu auch schon älter geworden un versucht die mannschaft zu führen un vor allem jungen Spielern etwas beizubringen!
    alle 4 sind absolute verstärkungen die sich bereits voll in die mannschaft eingefunden haben! jedenfalls is das mein gefühl!
    sicherlich wird es bei Misserfolgen immer mal zu reibereien kommen aber das is normal un in nem gewissen maße auch leistungsfördernd!
    ich jedenfalls bin stolz das ich nochmal mit ihnen zusammenspielen darf da man ungemein viel lernt un in naher Zukunft was erreichen und aufbauen kann!


    ich weiß das deine nachfrage ernst gemeint war! aber ich kann dir nich alle details sagen weil ich die selber nich weiß!
    un das mit Hochkarätern war auch ernst gemeint denn solche wie j. eberlein und Otto sind für mich Hochkaräter un desswegen fragte ich ihr kennt euch doch auch mit so etwas aus!
    aber gut nun...


    gruß