ZitatOriginal von Melzmen
Mirko Krause (NBC II, genau wie sein Bruder) wechselt zu Einheit Wittenberg, nicht das es alles Herrengosserstedter-Wunschdenken ist?
abwarten und tee trinken...
Mirko Krause (NBC II, genau wie sein Bruder) wechselt zu Einheit Wittenberg, nicht das es alles Herrengosserstedter-Wunschdenken ist?
ZitatOriginal von sports profet
Bei dem was die bieten, wirds für die SG verdammt schwer
FC RSK Freyburg
Abgänge:
Martin und Albert Reinicke zu Naumburg 05
Daniel Krebel Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen
Warum ist Husak am letzten Spieltag nicht aufgelaufen?
Ist der NBC etwa sauer???
ZitatOriginal von S-mann
Warum ist Husak am letzten Spieltag nicht aufgelaufen?
Ist der NBC etwa sauer???
1. War er an der Schulter verletzt.
2. Kam er eine halbe Stunde zu spät zum Treffpunkt.
Nach dem Zuspätkommen hätte er bei mir auch nicht gespielt. Ich war zwar nicht da, habe aber die Meinung von 3 unterschiedlichen Spielerbeobachtern und alle 3 sagten, das unsere Elf ohne ihn nicht schlechter gespielt hat. Jetzt liegt die Verantwortung auf mehreren Schultern und das ist auch gut so!
1. War er an der Schulter verletzt.
2. Kam er eine halbe Stunde zu spät zum Treffpunkt.
Nach dem Zuspätkommen hätte er bei mir auch nicht gespielt. Ich war zwar nicht da, habe aber die Meinung von 3 unterschiedlichen Spielerbeobachtern und alle 3 sagten, das unsere Elf ohne ihn nicht schlechter gespielt hat. Jetzt liegt die Verantwortung auf mehreren Schultern und das ist auch gut so!
hoffentlich ist er nicht allzu schwer an der Schulter verletzt...
Mirco Krause wechselt zu SG, ein Spieler ist noch im Gespräch und wird sich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden.
Micha sagte bereits am Dienstag beim Training schon das es wegen der Schulter nicht gehen wird.
Mal zur Einschätzung der Leistung NBC gg FSV: schlecht kann man es nicht nennen, gut aber auch nicht unbedingt. Ein spiel einseitig über eine Seite,die Abwehr standen oft unter Druck. Wenn Freitöße mal rausgeholt wurden naja reden wir erst garnicht drüber was da rauskam oder auch nicht
Bei Bennstedt sollen auch noch 4 gute Spieler gefehlt haben.
ZitatOriginal von Sporti85
Mirco Krause wechselt zu SG, ein Spieler ist noch im Gespräch und wird sich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden.
naja ich glaube in herrengosserstedt freut man sich über die spieler vom nbc!
würde nur gerne wissen welcher spieler noch im gespräch ist!
Melzmen: sagtest du nich das mirco krause zu einheit wittenberg wechselt??
bin grad ein wenig verwirrt....
Das war auch bei Mirco eigentlich im Gespräch, da hat Melzmen schon Recht gehabt aber ich dächte ich stehe nähr an der Quelle für diese Info.
Über den weiteren eventuellen Spieler gibt es noch keine weiteren Angaben.
ZitatOriginal von formally known as iche
Melzmen: sagtest du nich das mirco krause zu einheit wittenberg wechselt?? bin grad ein wenig verwirrt....
Kann es ja nur so hier reinschreiben, wie es mir Samstag berichtet wurde. Und das jemand aus Wittenberg am vorigen Donnerstag im Naumburger Stadion mit Mi. Krause gesprochen hat, kann Dir auch Sporti85 bestätigen.
Hat er ja gerade getan!
aha na dann abwarten....
aha na dann abwarten....
Sach mal formally, bist Du Chr. Oberreich vom Eckartsbergaer SV 8O
Sach mal formally, bist Du Chr. Oberreich vom Eckartsbergaer SV 8O
nein bin ich nicht!
wie kommst du auch darauf?
nein bin ich nicht!
wie kommst du auch darauf?
Weil Du dich sehr um das Geschehen in der LK8, speziell Herrengosserstedt sorgst und du aus Eckartsberga kommst =)
Weil Du dich sehr um das Geschehen in der LK8, speziell Herrengosserstedt sorgst und du aus Eckartsberga kommst =)
das liegt daran das ich in Herrengosserstedt Fußball spiele...
im übrigen interessiere ich mich auch um die anderen mannschaften aus dem ehemaligen Saale-Unstrut-Kreis aber von denen hört man ja wenig....
das liegt daran das ich in Herrengosserstedt Fußball spiele...
im übrigen interessiere ich mich auch um die anderen mannschaften aus dem ehemaligen Saale-Unstrut-Kreis aber von denen hört man ja wenig....
Dann schau doch hier mal in das Saale-Unstrut Kreisliga Forum.
Dann schau doch hier mal in das Saale-Unstrut Kreisliga Forum.
da ists langweillig....
Wenn Du meinst :biggrin:
hoffentlich ist er nicht allzu schwer an der Schulter verletzt...
entwarnung
so schwer kann er nicht verletzt sein....
ich habe ihn letztens Umzugskarton´s tragen sehen!!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich glaube, dass formally sich so gut in hgst. auskennt, liegt daran, dass
er in letzter zeit weniger oder gar nicht gespielt hat und somit mehr zeit für andere dinge rund um den Verein hatte. Stimmt´s formally! :wink:
Machst du dir nicht Sorgen, dass das angesichts der zahlreichen Neuzugänge zur Gewohnheit wird! :biggrin: