Transfers der Landesklasse Staffel 8

• Zitat

Original von S-mannMachst du dir nicht Sorgen, dass das angesichts der zahlreichen Neuzugänge zur Gewohnheit wird! :biggrin:

Erst mal abwarten, wer überhaupt so kommt :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von S-mann
    Wer geht? von wem? und wohin?

ich glaube am samstag sollen die neuzugänge sowie die abgänge den mitgliedern präsentiert werden....
    man munkelt von einer noch nie dagewesenen shoppintour der S.G. (Abteilung Fußball)....

• Zitat

Original von formally known as iche
    ich glaube der herr melzmen weiß wie immer mehr...

Manche Leute behaupten ich wüßte soviel, das ich eigentlich im Tresor schlafen müsste, nur verraten tu ich es nicht :!:

• Also Jungs, nun mal nicht so aufgeregt...
    Am Ende erfahrt ihr es doch eh, wer , wann, wohin wechselt! =)

Lt. meinen Infos geht aus Qft L.Möbius nach Farnstädt zusammen mit dem Goalie. So ein kleiner mit Glatzkopf nach Merseburg (99 meine ich gehört zu haben) und Jörg Otto hat sich dort auch abgemeldet.

Lt. Homepage der Almricher bemühen sich die Freyburger wohl auch um den einen oder anderen Spieler von dort.
    Timo Götze soll wohl auch dort im Gespräch sein bzw. zugesagt haben.

Sind aber wie immer alles Gerüchte. Oder eben auch nicht... :ja:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

dem jetzt alles....???? deutsch???

Bei den Neuzugängen wird doch eh kein Deutsch mehr bei der SG gesprochen :ja:.

Und immer schön die Ablösesumme bereithalten, sonst gibts 6 Monate Sperre :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Melzmen

Bei den Neuzugängen wird doch eh kein Deutsch mehr bei der SG gesprochen :ja:.

Und immer schön die Ablösesumme bereithalten, sonst gibts 6 Monate Sperre :rofl: :rofl: :rofl:

du kleiner unwissender... :ja:

• Zitat

du kleiner unwissender... :ja:

Was ich gestern zu hören und sehen (frag mal Sporti) bekommen habe, hat mir Tränen der Freude in die Augen getrieben :rofl: :rofl: :rofl:

Und bitte nicht nur die Zugänge hier auflisten, sondern auch die Abgänge :ja: :biggrin:

• Zitat

Original von Melzmen

Was ich gestern zu hören und sehen (frag mal Sporti) bekommen habe, hat mir Tränen der Freude in die Augen getrieben :rofl: :rofl: :rofl:

Und bitte nicht nur die Zugänge hier auflisten, sondern auch die Abgänge :ja: :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    du kleiner wurm...

wer ist sporti???? :lach: :lach: :lach:

• Ich kann mir nicht vorstellen das es bei der SG H. Abgänge gibt, wissen tuh ich es aber auch nicht. Die Truppe hat denke ich mal einen guten Zusammenhalt, dazu noch eine klar Vereinsführung, dass muss man immer hin den SG H. lassen.

Soll ja Vereine geben wo das nicht so ist :ja: und viel :blah: geredet wird.

Hallo formally known as iche und ich bin der Sporti(85) :halloatall:

• Zitat

Original von Sporti85
    Ich kann mir nicht vorstellen das es bei der SG H. Abgänge gibt, wissen tuh ich es aber auch nicht. Die Truppe hat denke ich mal einen guten Zusammenhalt, dazu noch eine klar Vereinsführung, dass muss man immer hin den SG H. lassen.

Soll ja Vereine geben wo das nicht so ist :ja: und viel :blah: geredet wird.

Hallo formally known as iche und ich bin der Sporti(85) :halloatall:

weiß schon wer du bist.... :augenauf:
    ich glaube auch ich weiß welchen verein du damit meinst... :blah: :blah: :verweis:

dafür das du aus Nmb. kommst kennst du dich aber gut aus...
    naja dann hat es sich halt einer vom nbc, an dem man interessiert war, anders überlegt....finde das nicht so schlimm vor allem da das weh und wohl der SGH nicht von einen einzelnen Spieler abhängig ist!!
    ich denke die spieler die benötigt wurden haben wir ja bekommen.... :respekt: :respekt:
    abgänge wird es geben allerdings wurden die durch die neuzugänge ( :schal4: :schal4: :schal4: :koepfer:) mehr als kompensiert!

na dann Sporti85...
    viel erfolg dem nbc nächste saison!

• Zitat

naja dann hat es sich halt einer vom nbc, an dem man interessiert war, anders überlegt

Ich glaube soetwas nennt man Vereinstreue