Transfers der Landesklasse Staffel 8

• S.G. HERRENGOSSERSTEDT:

NEUZUGÄNGE:

- M. Husak (Naumburger BC)
    - Mi. und Ma. Krause (ehemals Naumburger BC)
    - Chr. Oberreich (Eckartsbergaer SV)
    - Tobias Unterberg (BSC Laucha)

Abgänge:

- Keine bekannt

• Tobias Unterberg (BSC Laucha), will noch ein Jahr in Klosterhäseler spielen und dann seine Töppen an den Nagel hängen, hieß es letztens.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Andreas Niebergall wechselt zu euch nach Farnstädt, kannst ruhig mit hinschreiben!!!:ja: Und Marcus Wolbert und Lars Möbius??? Wohin gehen die???

• Tobias Unterberg (BSC Laucha), will noch ein Jahr in Klosterhäseler spielen und dann seine Töppen an den Nagel hängen, hieß es letztens.[/quote]

Ich habe gehört er wechselt nach Herrengosserstedt!
    Nach Klosterhäßler zu wechseln wäre ja auch lächerlich...

• Zitat

Original von formally known as iche
    Nach Klosterhäßler zu wechseln wäre ja auch lächerlich...

Wieso?

Vielleicht will er seine Laufbahn bei dem Verein beenden, wo sie begonnen hat?!

• Zitat

Original von Melzmen

Wieso?

Vielleicht will er seine Laufbahn bei dem Verein beenden, wo sie begonnen hat?!

glaub nicht weil in klosterhäßeler ja kein Fußball gespielt wird, jedenfalls nich wirklich! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von formally known as iche
    glaub nicht weil in klosterhäßeler ja kein Fußball gespielt wird, jedenfalls nich wirklich! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Abwarten und :drink:

• Ist schon krass wohin die Spieler wechseln.Ich mein,was ist bitte Herrengosserstedt?Eine der schwächsten Truppen in der LK8 und nur drin geblieben weil andere schlechter waren.

Meine Meinung nach,ist sowieso die LK8 die schwächste aller Landesklassen.Abgesehen von Eisleben,Lüttchendorf und Farnstädt würden die anderen Teams in der Kreisliga nicht mal oben mitspielen.

Sport FREI!

• Es bleiben immer die drin die stärker sind als die die runter gehen und es gehen immer die runter die schwächer sind als die die drinbleiben!

Glaub nicht das die LK8 schwach ist weil dort sonst nur drei Mannschaften nach deiner Aussage drin wären.:ja:

Außerdem gehts hier um Spielerwechsel

• Zitat

Original von schnicker07
    Ist schon krass wohin die Spieler wechseln.Ich mein,was ist bitte Herrengosserstedt?Eine der schwächsten Truppen in der LK8 und nur drin geblieben weil andere schlechter waren.

Meine Meinung nach,ist sowieso die LK8 die schwächste aller Landesklassen.Abgesehen von Eisleben,Lüttchendorf und Farnstädt würden die anderen Teams in der Kreisliga nicht mal oben mitspielen.

Sport FREI!

Also das de nich der Hellste bist in Sachen Fußball weiß man ja von deinen früheren "Beiträgen"...
    Nur immer locker durch die Hosen atmen un dir kein Urteil erlauben über Staffeln geschweigedenn über Vereine wo du "Leergutspüler" nicht den Hauch einer Ahnung hast was für Verhältnisse herrschen!
    Das die Staffel 8 nicht die schwächste Staffel sein kann sieht man an der Tabelle! Denn nur in wenigen Staffeln blieb es bis zum Schluss so spannend...
    Ich denke in dieser Staffel gibt es zwar wenige überragende aber doch viele gute Mannschaften!

Zum Potential der einzelnen Mannschaften:
    - Freyburg hat sein Können bereits seit 3 Jahren in der Landesklasse unter beweis stellen können
    - was Herrengosserstedt zu leisten im Stande ist zeigte die Mannschaft vor allem in der ersten Saisonhälfte; in der Rückrunde zollte die junge Mannschaft der harten Saison Tribut...genau umgedreht verlief es in Laucha dort startete eine junge und relativ unerfahrenen Mannschaft in die Saison die sich in Halbserie 1. durch die häufigen Platzverweise zum Teil selbst schlug! Grandiose Rückrunde bedeutet die Klasse gehalten...

Mit Rottleberode steigt die wohl unsymphatischste und schlechteste Mannschaft absolut zurecht ab!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Thema Spielerwechsel:
    Ich glaube die Spieler wechseln zum einen sicherlich zu den Mannschaften die ein Gewisses Potential besitzen um auch in naher Zukunft erfolgreich Fußball zu spielen zum anderen muss man auch die Spieler überzeugen können von dem Potential eines Vereins!
    Auch wechseln Spieler wenn sie sich in ihrem bisherigem Verein nicht mehr wohlfühlen zu einem Verein bei dem sie das Gefühl haben gebraucht zu werden!!
    das liebe Geld gewinnt nicht immer....

in diesem Sinne...auf erfolgreiche karriere

• Zitat

Original von spieler 10
    weiß nun einer was zu den zugängen von farnstädt weil die sonst gleich wieder runtergehen wenn die keine neuen spieler bekommen!!!
    der torwart wird zu wenig sein!!!

als wir dort spielten sagten sie das neben dem tormann mindestens noch 2 Spieler kommen werden!
    namen sind nicht bekannt...bin mir aber ziemlich sicher das sie ne gute Mannschaft stellen werde da sie ohnehin bereits sehr gut besetzt sind!

• denkst du die können die liga halten bzw. reichen 1 - 2 spieler überhaupt???
    aber was nützen 2 spieler die ihnen nicht weiterhelfen können!!!
    naja namen müsste mal schon wissen!
    haben die keine abgänge???

aber schau doch mal helbra an die waren voriges jahr so dominierend und sind dieses jahr auch wieder abgestiegen da wird es für fanstädt bestimmt nicht leicht!!!

• Mirko Krause (NBC II, genau wie sein Bruder) wechselt zu Einheit Wittenberg, nicht das es alles Herrengosserstedter-Wunschdenken ist?

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()