Vorbereitungsspiele BK III West
-
-
-
Zitat
Original von SVP
oder er kann in die Zukunft sehen
naja so weit wird's ja wohl nicht kommen
solche Spitze habe ich mir verkniffen =)
es hat aber ganz schön in den Fingern gejuckt -
@ SGMSer
habe ergebnisse nur in thread gestellt, weil ich dachte, warin sowie cambs/leezen ll spielen doch in der bezirksklasse. naja nächstes mal werde ich mir genau überlegen wo ich was reinstelle... danke für den tip
mfg zuehli86
-
Also habt ihr gegen C/L II 0:0 gespielt und nicht gegen die Erste?
-
war wohl eher eine mischung aus erster und zweiter
-
Dachte ihr habt der ersten Paroli geboten !
-
@heldentot
wir haben schon gegen die erste gespielt, doch in der zweiten halbzeit bzw. zum ende des spiels denke ich schon, dass der eine oder andere spieler der zweiten mit von der Partie war. jedenfalls spielten 2-3 unbekannte gesichter mit - könnten ja mit der 2. mannschaft was zu tun haben
übrigens werd ich mir samstag mal euren pokalfight gegen aufbau sternberg anschauen, sollen eine eher durchwachsene vorbereitung gespielt haben, sind meiner meinung nach schlagbar, wenn bei euch alles passt. :zustimm:
beachtet eins: kisch ist der mann für die tore, wenn ihr den ausschaltet dann habt ihr gute karten
im großen und ganzen war es schon die erste mannschaft - viele spieler sind mir noch aus der vorigen saison bekannt - also sozusagen ein unentschieden gegen die erste von cambs - ist doch gar nicht so schlecht :biggrin:
-
Zitat
Original von zuehli86
...
beachtet eins: kisch ist der mann für die tore, wenn ihr den ausschaltet dann habt ihr gute karten
...Mrossek Alexander hat letzte Saison bei Sternberg 17 Buden gemacht in 22 Partien. Hat aber seine Nerven nicht ganz im Griff --- 2 rote Karten.
-
du willst nur von Kisch ablenken
-
Zitat
Original von SVP
du willst nur von Kisch ablenkenKisch ist ein widerlicher Spieler, ziemlich faul und launisch, also immer auf die Socken.
-
Testspiel: Mestlin - Parchimer FC 0:2
erste halbzeit kaum spielerische akzente - viele ballverluste und überhastete abschlüsse, wenn dann aber sogar mit chancenvorteilen bei mestlin
zweite halbzeit Parchim optisch überlegen mit vielen chancen und zwei toren, mestlin nur noch gefährlich über standartsituationen, aber keine tore gemacht
Torschützen: Zühlsdorf, Benske
Fazit: alles in allem verdienter sieg für parchim, obwohl sich mestlin gut verkauft hat und zumindest ein ehrentörchen verdient gehabt hätte:respekt:
-
@ Zueli86
also mir hat das Spiel von unserer Seite her gut gefallen....
Naja aber Kopfbälle vorm Tor müssen wir noch üben =)
Euer 2:0 war eines de schönsten Tore die ich bisher auf unserem Platz gesehen habe Respekt!
Fazit:Ich hoffe so halten wir die Klasse! ...Hintenrum auch mal gespielt und euch mal laufen gelassen.....Nach vorne viel versucht.... :naja:man durfte halt nicht vergessen gegen wen es ging gesternIch hoffe wir machen Nächstes Jahr an selber stelle wieder n Spielchen :wink:
-
hallo matti
bin ganz deiner meinung. wir sollten versuchen testspiele in vorbereitungsphasen aufrechtzuerhalten, denn es war ein faires gutklassiges spiel - von beiden mannschaften. vielleicht könnt ihr in zukunft auch mal im stadion am see ein derby austragen - ist von der location her noch besser - versprochen :biggrin:
spiel hat mir auf jeden fall großen spaß gemacht!!!
danke nochmals im namen der ganzen truppe für das spiel - ist nicht selbstverständlich!!!
mfg zuehli86 :olympia:
-
meinet wegen können wir das spiel gerne nochmals wiederholen.
hat richtig jut spasss gemacht. vorallem wenn man so gefordert wird. schade das uns Schierle kein kopfballungeheuer is. =) =) =)
man wat hab ich gelacht aber dann auch geschmolt.
die tore waren schon klasse. aber so einen wie benske gestern gesetzt hat machst eigentlich nur im training. schönes ding. aber wenn es am ende null null ausgegangen währe hättet ihr euch auch nicht beschwären können.
euer neuer torwart war mir persönlich nen bissel zuselbstsicher. hoffe nur das die, die gestern gefehlt haben eure mannschaft noch zusätzlich stärken. und ihren damit oben mitspielen könnt. zum vergleich zum pampow spiel muss ich leider sagen das ihr da nicht so stark wart wie der MSV (Pampow). aber ne saison dauert ja auch länger wie 90 min. von daher. good luke
freu mich schon auf nächstes jahr und vielleicht sieht man sich ja noch im pokal finale. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) -
Vorbereitungsspiel in Dorf Mecklenburg am 09.08.
Mecklenburger SV - TSG Warin 4:5 ( 2:1)
Torfolge:
0:1 Habl 15. min
1:1 Henning 36. min
2:1 Schliffka 42. min
2:2 Manns 48. min
2:3 Manns 65. min
2:4 Prüter 80. min
3:4 Zucker 85. min
3:5 Chciuk 86. min
4:5 Schiffka 91. min -
das gleicht ja einem handballspiel :biggrin:
naja glückwunsch nach warin
-
danke für die Glückwüsche, aber ich schwöre, wir haben mit de Füss gespielt
Bei euch haben wir uns ja 10min vor und nach der Pause glatt angestellt, gestern haben wir wenigstens die Kiste getroffen.
Aber die Gegentore waren wieder zu heulen, naja das viele gewechsel zum Ende tat das übrige.Am Sonntag geht im Pokal zum SSC I, schön auf Kunstrasen, wir freuen uns riesig. Dieses Geläuf liegt uns nämlich garnicht. Na schau wir mal...... -
Ja wenns gegen nen großteil der 1 war dann is das ok !! Aber euer 2:0 gegen Mestlin war ja nicht der Hammer war Mestlin den wirklich so gut nicht das sie noch geheimfavorit für den Aufstieg sind ! Ja Kisch ist schon nen guter Spieler , kann aber auch nichts alleine anfangen ! Also damals in Lübz war er der mit Garant zum Aufsteig in die VL !!!
@ Fussi Wieso magst du den Matze Kisch nicht !
-
Vorbereitung Mestlin
16.02. SV 90 Lohmen - SV Grün Weiß Mestlin 14 Uhr
17.02. SV Grün Weiß Mestlin I - SV Grün Weiß Mestlin II 14 Uhr
23.02. SV Grün Weiß Mestlin - Neumühler SV 14 Uhr
01.03. SV Grün Weiß Mestlin - SV Neu Poserin 14 Uhr