Hallo,
hier bitte die Vorbereitungsspiele eintragen
Vorbereitungsspiele BK III West
-
-
So das wird wohl unsere Vorbereitung sein.
Alle Spiele sind zu Hause!14:00 Uhr
21.7.07 Einheit Crivitz
29.7.07 TSG Warin
04.8.07 SV Stolpe -
und was ist nun mit AWO Hagenow Matti
-
Da ist noch nix raus....
Und id der Woche muss man sich auch nicht abschlachten lassen :cool: -
Der King hat doch gesagt, dass wir auch gegen die Zweite (Bezirksklasse) spielen können und was heißt abschlachten? Wie kommst Du denn zu Warin?
-
die gegner sind schon ganz gut
gut ist auch, dass wir alles heimspiele haben, also nicht groß reisen müssen
ist doch egal ob wir verlieren oder nicht, ich würde es sehr begrüßen, gegen AWO Hagenow zu spielen, das wäre doch nen guter test :top: -
wißt ihr schon, wann ihr mit der saisonvorbereitung trainingsmäßig beginnt
-
Am 13.7.07 19:00 Uhr
-
@MestlinerBoyz
Also wie gesagt, bis zum Wochenende habe ich das raus bekomm, tut mir auch leid das es nun so hin und her geht... :oops:
Also ich würde wieder sehr gern gegen auch spielen!ZitatUnd id der Woche muss man sich auch nicht abschlachten lassen
Wer sagt denn das sowas passiert, beim letzten Mal war das Ergebniss zwar ziemlich eindeutig, aber ihr habt doch gut gespielt...
Außerdem würden wir vorher laufen gehen denk ich, das heißt 10km :sad: danach ist nicht mehr viel mir rennen! :sad: -
Mitte Juli in Vietlübbe
TSV Vietlübbe - Lübzer SV 1
-
@ King
nun hau mal nicht so durch 10Kilometer....Die laufen wir immer vorm Spiel =) :biggrin:Ja sag dann einfach bescheid....
@ Willi habe einfach bei Warin angerufen...Hatte ja noch mehr auf n Zettel aber...Aber mehr Spiele wären Schwachsinn..
Für die 2te steht das Turnier am 28ten 7 und ein Test am 5.8.07 gegen Marnitz II
weiter kann ich nóch nicht unbedingt planen weil am 11.8 der Bezirkspokal ist! -
Ja ist doch eine super Sache und so lernen wir auch mal andere Mannschaften kennen. Ich denke auch, dass drei Spiele und das Pokalspiel reichen. Mit AWO muss man halt sehen, wäre aber sicherlich nochmal ein Highlight.
-
Ja klar ich sagte ja das man es machen kann nur wir brauchen halt erstmal ein Datum!
-
Aber die Pokalrunde ist noch nicht Ausgelost oder ??
Is doch egal wieviel testpiele man macht ich finde persönlich umso mehr umso besser ! Man kann sich auch über Tesspiele Kondition holen ! :razz: -
Man so meine ich das nicht überleg mal unsere Jungs haben dieses Wochenende 1 Turnier dann 1 Wochenende Pause dann ist BOTB dann geht schon wieder Trainíng los und dann 1ne Woche später ist jede Woche 1 Testspiel bis die Saison losgeht!
Also wo ist da Pause?
Daher reichen 3 Tests! -
Richtig Matti :razz:
Du weißt schon was du machst -
MR. KLASSENERHALT weiß wovon er spricht :biggrin:
-
Man matti icxh mein man kann ja auch samstag und sonntag spielen ! :razz:
-
Zitat
Original von KernFCH
Man matti icxh mein man kann ja auch samstag und sonntag spielen ! :razz::nixweiss: :juggle: thema verfehlt kern. dadurch würde die pause auch net grösser werden. :neutral:
-
Angenommen ihr spielt samstag ist sonntag Pause !! :biggrin: =)