Vorbereitungsspiele BK III West

• @ msvscorer:
    Na die Sache mit dem denken bei dir.. weißt ja =) Feigling :roll:
    Ne, glaub nicht, dass wir einen auf'n Deckel kriegen.. das is die 2te (Kreisliga) von Dynamo. Bei einigen Turnieren waren sie auch nicht sooo stark.. aber mal abwarten.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Richtig =)
    Du gönnst uns das ja nur nich.. euch Donnerstag viel Glück gegen Cambs/Leezen.. spielst doch mit oder nich?

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• Ach gegen Crivitz spielt ja Sa auch noch, stimmt.. sonst hättest ja mal vorbei gucken können :biggrin:
    Würd nich sagen, dass sie stärker sind.. aber mal abwarten!.. werd dir das Ergebnis durch schreiben..

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• sonntag, den 05.08.2007, um 14:00 uhr in severin

SV Grün/ Weiß Severin : SV Siggelkow

letztes vorbereitungsspiel des SV Siggelkow vor beginn der saison, dieses spiel steht unter keinem guten stern, da heute großer geburtstag ist

morgen wird wohl wieder die halbe mannschaft durch sein

• Plau gewinnt Vorbereitungsspiel in Lenzen nach guter Leistung mit 7:1. Einziges Manko war die Chancenverwertung, denn es hätte locker zweistellig werden können.
    Tore: 3 Benecke, 2 Golinski, 1 Salewski, 1 Oltersdorf

• Mestlin gewinnt nur 1:0 gegen Stolpe????

Und Mestlin denkt über Aufstieg nach????

Sollte wohl eher in Richtung Abstiegskampf tendieren.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
    (Manfred Rommel)

• siggelkow verliert sein letztes testspiel gegen severin mit 4:5 (0:2)

siggelkower mit sehr schlechter erster halbzeit (das gesaufe vom vortag ist deutlich spürbar gewesen), zweite halbzeit lief etwas besser, man drehte das spiel noch zu einem 4:3 bevor man grob fahrlässig noch zwei gegentore bekam

• Zum Aufwärmen spielten wir 45 minuten :

TSV 1 - TSV 2 4:0 Tore: Hoppernhöft 2, Ramon 1,Micha Ellis 1

Dann 90 Minuten gegen Karow ( Mit ner Mischmannschaft 1+2+3 )

TSV 1 - SV Karow 2:2 Tore: Ellis 2 (TSV) Hässlich 1, Heiden 1 (Karow )

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von big brother
    Mestlin gewinnt nur 1:0 gegen Stolpe????

Und Mestlin denkt über Aufstieg nach????

Sollte wohl eher in Richtung Abstiegskampf tendieren.

^

Man, schreib hier nicht so eine Scheiße rein, ich denke du willst immer so schlau sein?
    Wer hat denn von uns geschrieben, dass wir über einen Aufstieg nachdenken? Dann gib doch mal ne Quelle dazu! :nein:
    Außerdem hat auch Stolpe eine starke Truppe zur Verfügung und unsere Mannschaft hatte das schnelle Spiel von Freitag Abend gegen Pampow noch in den Beinen. Dazu vielen noch mindestens drei Stammkräfte aus! Also immer die Hintergründe erfragen, bevor man so einen Unsinn verzapft.

• Testspiel: Parchimer FC - TSG Warin 5:0 :biggrin:

Torschützen: Benske(2x), Mörer, Brockmann, Knaack

Fazit: Parchim in den ersten Minuten mit Problemen, dann aber Steigerung
    Zweite Halbzeit klar überlegen, Ergebnis ist in der Höhe in Ordnung

Testspiel: Parchimer FC - Spvgg Cambs/Leezen 0:0 :smile:

Torschützen: Fehlanzeige

Fazit: größere Spielanteile bei Cambs/Leezen, aber wenig zählbares dabei herausgesprungen; Parchim hinten heraus mit bisschen Glück zum Unentschieden

• Hallo,

und wer tippt denn dann auf Mestlin (immerhin 12,82%, Platz4) bei der Umfrage??
    Außerdem sollte man auch nicht immer alles gleich so bierernst nehmen.
    War ja mehr eine Frage als eine Feststellung....

Aber der Ball rollt ja bald wieder, dann gibt's auf alle Fragen eine Antwort.

Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.
    (J. W. v. Goethe)