SG Marnitz/ Suckow ll : SV Siggelkow 2:4
viele chancen auf siggelkower seite, die auch gut rausgearbeitet wurden, leider die war die chancenauswertung nicht so berauschend
ist ja noch ein wenig zeit bis zum saisonstart
SG Marnitz/ Suckow ll : SV Siggelkow 2:4
viele chancen auf siggelkower seite, die auch gut rausgearbeitet wurden, leider die war die chancenauswertung nicht so berauschend
ist ja noch ein wenig zeit bis zum saisonstart
Mestlin-Lohmen 1:2
Torschütze: Peters!
8.8.2007 19:00 Uhr Mestlin-Parchimer FC 95
Moin,moin
damit es auch mal nen paar Info aus dem Wariner Lager gibt, klinke ich mich ab heute ins Forum ein.
Vorbereitungsspiel am 28.07.
FC Aufbau Sternberg I - TSG Warin I 1:3
0:1 A. Wirkus
0:2 S. Schwarz
1:2 Fischer
1:3 C. Habl
Nur als Info am Rande, wir haben nicht drum gebeten in die Staffel 3 zukommen, waren genau so überrascht als wir die Ansetzungen bekommen haben !!!
für euch ist es ja richtig beschissen, außer gegen brühl habt ihr ja immer richtig lange wege zu den auswärtsspielen
wieso denn jetzt noch gegen PFC. wer wollte das denn. wissen die anderen schon darüber bescheid.
heißen die nicht Parchimer FC 1992 ?
Ja dann eben 92 kann auch sein!
@ Mauer
wir wollten doch Mittwoch n Spiel haben und dann hat Sören da mal nachgefragt...
Ist doch gut!
Sind doch fast alle da ausser Alfred und Tommy viellecht!Dafür spiel ich dann Mitte =)
Na mal schaun. das gute daran is ja das wir nicht laufen müssen. bzw.
ICH
stimmt und mit dir wie in alten zeiten. Hacke Spitze 1,2,3
@ Mauer
oder nich
Ne íst ja richtig.... =)
04. August 2007, 14 Uhr
SV Dabel - SG Dynamo Schwerin II
Austragungsort: Sportplatz, Moltke Kaserne Dabel
habe gehört euch wurde der vertrag mit dem sportplatz gekündigt.
da gibts einen aufm deckel
Also ich habe bezüglich des Vertrages nichts dergleichen gehört!
Kann somit nichts weiter dazu sagen.
Wenn das Gerücht (ihr seid wie Frauen, was Gerüchte angeht =)) wahr sein sollte, dann hätte sich der Verantwortliche schon bei mir deswegen gemeldet.. aber ich kann ja mal nachharken..
Wer kriegt einen auf m Deckel?
war kein getratsche. nur ne frage.
Na hatte sich aber so angehört:
ZitatOriginal von Die Mauer
habe gehört euch wurde der vertrag mit dem sportplatz gekündigt.
Wie gesagt, wär mir neu, wenn uns der Platz gekündigt worden wär. Gibt, meiner Meinung nach, auch keine Gründe.. hat die letzte Zeit immer super geklappt da.. mal abwarten :wink:
@ Judy: da fragst du noch?
@ msvscorer: Ja da frag ich noch.. weißt doch, dass ich dich net immer versteh.. tz.. :biggrin:
@ Judy: denke mal das ihr dort ordentlich einen aufm deckel bekommen werdet