Wie du dir ja sicherlich vorstellen kannst (wenn du unsere Historie verfolgt hast), wird man auch bei uns nicht reich, wir siedeln uns finanziell auf jeden Fall auch im unteren Level der Liga an! Das zeigt auch unser Kader, der Neuzugänge fast unmöglich macht! Mittlerweile spielen fast nur noch Leute hier, die in der Gemeinde Machern Fussball "gelernt" haben...! Da brauch man viel Finggerspitzengefühl und Vitamin B um Spieler zu locken...
Mit dem Betonwerk, das ist auf jeden Fall ne gute Lösung, da die Vereine eh nicht die Einnahmen haben (Zuschauer etc. ) um davon Spieler zu bezahlen! Es ist auch üblich in der Liga mit Arbeitsverträgen Spieler zu holen, da das logischer Weise wertvoller ist als ein bisschen """"Taschengeld vom Verein"""" ist! Aber da gibt es auch wieder Unterschiede in der Liga...
Jedoch finde ich, dass sich der Verein dadurch sehr abhängig vom Werk macht! In der heutigen Zeit ist es ein hohes Risiko mit wenigen, aber kraftvollen Sponsoren an den Start zu gehen, wenn du verstehst was ich meine!