SG Motor Boizenburg

• gloert und Lizarazu: ich muß Euch Recht geben... aber katze 007 hat halt nur mal übertrieben.

Ansonsten ist er eine normaler Mensch und tut keinem was...

Wir sollten aber überlegen was man schreibt...es lesen dutzende von Leuten...
    und dann prägt sich das Bild von T/Z...Ich habe den Fehler auch schon gemacht... ;)

Also Motor, wir denken in der Gesamtheit bestimmt anders über Euch und
    kennen auch die Situation in der Ihr steckt...Bloß nicht aufgeben...

• Doch doch es geht wieder los...

Für unsere Region relevant die Vorrunde VI:

B-Town 13:30 Uhr

Aufbau Boizenburg II, SV Tessin/ Zahrensdorf, Motor Boizenburg, Spvgg Vellahn,
    Rodenwalder SV II, Blau-Weiß Melkof, Lübtheener SV II, Rotation Neu Kaliß

Sieger fährt zur Endrunde nach Parchim 06.02.2010 14:00 Uhr

• Das verspricht interessante Partien : )
    Aber nur der Sieger? Sonst waren doch immer die ersten 2 qualifiziert oder?

• Das wird schwer aber in der Halle ist alles möglich ;)

Wir haben 5 neue, weniger Verletzte, einen neuen Trainer und die Liga ist auch bedeutend leichter :)...1 Spiel haben wir noch, vielleicht schaffen wir es ja ohne Niederlage in die Winterpause.

• möchte mich bei denjenigen entschuldigen, denen mein Kommentar vom letzten mal zu nahe gegangen ist. Der Lange hat schon Recht, wenn er sagt eigentlich bin ich ganz ein braver. Natürlich würde ich es schade finden, solltet Ihr nächstes Jahr in der anderen Liga spielen, nach der Leistung heute sieht es ja wohl danach aus. "2" interessante Derby`s weniger. Aber das hat sich ja schon letzte Saison angedeutet. Das ist meine Meinung dazu. Ist es war, Ihr wollt in der Winterpause die Manschaft komplett umkrempeln? Habe gehört, es sollen 10 neue Spieler kommen. Nennt mal ein paar Namen von denen, die Euch helfen wollen oder sollen. Ist Lizarazu einer von denjenigen ? So er sich für euch einsetzt, nicht abwägig oder?????????????? Ich als alter Motoraner wünsche Euch für die nächsten Spiele viel Glück, und endlich mal `nen Punkt. Vielleicht klappt es ja dann mit Lizarazu in der Rückrunde. In diesem Sinne auf Motor und die Einigkeit...................! Und immer schön dran denken, verlieren ist wie gewinnen, nur anders herum. Mfg Katze 007 :argue:

• 10 Neuzugänge! :gruebel: Na da bin ich gespannt wo die alle her kommen sollen und vor allem ob diese Motor dann auch weiter helfen können. Das Liza unter diesen 10 sein wird ist für mich unvorstellbar :!:

Ist zwar ne schwere Situation für Motor aber nicht aufhören. Viel Glück euch für die nächsten Aufgaben :bia:

• Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich zu den Neuzugängen von Motor gehören werde. Völlig lächerliche Diskussion. Also immer schön das Gegenteil von Kätzchens Behauptungen glauben, weil das echt kein Hand und Fuß hat.

Wenn irgendeiner sich zu Unrecht über die Boca Juniors lustig macht und ich dagegen spreche, wander ich auch nicht gleich nach Argentinien aus und werde Fußballprofi, weil ich die einmal verteidigt habe. Außerdem hab ich mich nicht mal für Motor eingesetzt, sondern wollte nur mal jemanden seine Dummheit vor Augen halten, der sich selbst für sehr klug hält.

gazza

Digger, du kannst mir glauben, wenn ich mal wechseln sollte, erfährst du das von mir persönlich und nicht durch ein öffentliches Forum :thumbup:

Hagener Jacksons :support:

• @ "Leader 1" u.a.

So überlebenswichtig, wie Verstärkungen für Euch sind, solltet Ihr zusehen, daß Ihr Euch um unseren wechselwilligen Spieler (siehe Statements Nr. 1623 - 1625 hier in diesem Forum) schnellstens bemüht, der will nämlich nun offenbar doch nicht zu Euch, sondern nach Gallin ???

• @Liza

das denke ich doch :bindafür: Alles andere hätte mich auch sehr überrascht. Halte diese Diskussion über deine Person auch für völlig unnötig!

Ulli

jo ich denke der Wechsel zu Gallin ist fix

Hagener Jacksons :support: