Viel Erfolg für´s heutige Spiel, holt Euch den nächsten Dreier.
Da Zahrensdorf nur 1:1 gespielt hat, könntet ihr dadurch noch bissl aufholen

SG Motor Boizenburg
-
-
...sauber Jungs, und Glückwunsch von mir.
Spielbericht <<< Motor - Aufbau II <<< ab sofort online auf... www.motor-boizenburg.de
-
hey ich wünsche euch für heute viel erfolg! ich weiß meine absage kam ziemlich spät aber es ging nun mal nicht früher!
es ist ja auch nicht eine absage die ich von mir freiwillig kommt! und es ist ja auch nicht alle tage das ich wegen sowas absage!
ich hoffe ihr bzw. die trainer verstehen das! -
Glückwunsch, Jungens...
wenn ich richtig informiert bin habt ihr den nächsten dreier eingefahren...
weiter so...
-
da bist du richtog informiert motor gewinnt 4:2 in kaliß!
-
Wie kommt es das ihr auf einmal solch eine Serie hinlegt? 11 neue Spieler?
Oder war Herr Winter in Weltklasseform als euer Spielmacher? -
ich weiß gar nicht ob überhaupt ein neuer gespielt hat; denn wir waren gerade mal 11 mann incl. "ersatztorwart"!
-
Man man, wieder drei Punkte.. Wollt wohl die Klasse doch noch halten oder was..
Saubere Leistung und weiter so -
naja ob wir es noch schaffen ist fraglich aber wenn wir es nicht schaffen sollten verabschieden wir uns wenigstens noch ordentlich aus der bezirksklasse!
-
...die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir werden sehen, wie es nach dem nächsten Heimspiel am Sonntag gegen Pampow aussieht.
-
-
Hab gehört das H. Scholze sich das Nasenbein gebrochen hat... ist da was dran? Vor allem fällt er jetzt aus??
-
JoeCocker
Bist du denn an der außenlinie wieder dabei???
Hoffe ich doch mal ganz stark, bin auf jedenfall das nächste Wochenende zu Hause,
immer Köln ist auch langweilig -
Henne spielt auch mit Nasenbeinbruch denke ich ...
gruß an Hani
Willst die Bilder vom Aufbauspiel noch haben??
-
...kannst mir die Bilder ja mal auf CD packen, ich bearbeite die dann am Wochenende.
-
Bericht der "SVZ" vom 30. April 2008
Schlusslicht im Aufwind
Durch die Heimniederlage gegen das Schlusslicht wird es auch für die Neu-Kalisser eng. Nach ereignisloser Anfangsphase entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für Motor (15.). Die Boizenburger konnten diese Großchance aber nicht nutzen, scheiterten an Tino Gerlebracht. Auf der anderen Seite bewies Daniel Lembke vom Elfmeterpunkt mehr Treffsicherheit (33.).
Innerhalb weniger Minuten drehte der Aufsteiger das Spiel, brachte sich mit drei Toren auf die Siegerstraße (50./53./60.). Rotation steckte nicht auf, konnte sich gegen die sichere Gäste-Abwehr aber nicht entscheidend in Szene setzen. Statt des erhofften Anschlusstreffers fiel auf der anderen Seite das 1:4 (78.)
. Dass Stefan Roock noch einmal verkürzen konnte (84.), war reine Ergebniskosmetik.
Aufstellung:
Kaliß: Gerlebracht - Eggers (Rieger), Evermann, Lembke, Fedtke, Klöhn, Fuhrmann (Kandy), Radtke, Roock, Scheeper (Friedel), Jastram.
Motor Boizenburg: Witte - Meyer, H. Scholze, L. Scholze, Tiedemann, van Severen, Winter, Paul, Hassel, Döscher, Wolff.Anmerkung:
Vor dem Spiel hätte wohl kaum jemand geglaubt, dass wir mit dieser "Notelf" auch nur den Hauch einer Chance haben, in Kaliß zu punkten. Aber der Fussball schreibt eben seine ganz eigenen Geschichten. Dank mannschaftlicher Geschlossenheit und Besinnung auf unsere spielerischen Fähigkeiten war die zweite HZ. eine unserer besten in dieser Saison - und wenn es dazu sein muss, dass ich mich in der Halbzeitpause bei einigen unbeliebt mache
...ok...wenn am Ende 3 Punkte dabei rauskommen...gern wieder. Man hatte endlich mal wieder das Gefühl, dass die Freude und Spielspaß bei allen zu spüren war. Auch wenn der Elfer in der 15. zugegebenermaßen ein Schiri-Geschenk war, war der Sieg gegen harmlose Kalisser - auch in dieser Höhe, letztlich absolut verdient.
Aber....wir sollten (auch wenn es rechnerisch noch möglich scheint) auf dem Teppich bleiben, den Sieg genießen, die letzten Spiele Spaß haben und ordentlich aus der Liga verabschieden.
Gute Besserung an Henne - hoffe, die Nase ist ganz geblieben.
MfG
...der "Alte" Mann -
hey "alter" mann na auch mal wieder hier?
Lange nichts hier von dir gelesen!
Ich muss dir da zu stimmen auch wenn es rechnerisch noch möglich ist sollten wir aufen teppich bleiben und wie gesagt vernünftig und vorallem geschlossen aus der bezirksklasse verabschieden! -
...nun mal nicht die Hoffnung verfrüht aufgeben
-
Langsam werdet ihr mir unheimlich...glückwunsch zum 1:1 unentschieden gegen Pampow...
-