mal keine angst das hab ich schon gelesen das du das geschrieben hast! Flügelflitzer
SG Motor Boizenburg
-
-
Was denn hier los ...
Yoman, seh zu das du Land gewinnst ...
_____________________________________________________________________-
Cool das du wieder mehr Zeit für die hp hast Hani .
Hoffe das du Sonntag dabei bist, wenn wir die 3 Punkte abholen .Bis denn
-
soll ich mal lachen???
ich weiß gae net was du von mir willst!
wILLST DU MIR ETWA ANGST MACHEN? LOL
das find ich ja mal nen bisschen lustig! @ hardi -
na was ist hier so los?
wünsche euch viel glück für das spiel am wochenende!
Hoffe ihr gewinnt!
Hey hardi lass ihn doch labern!ich glaub der weiß nicht was er labert! -
Eh Yoman dann sage doch mal wer du bist?
Aber hier anonym rum labbern kan jeder, da gehört nicht viel zu! Und wir haben doch gesagt das es hier nicht beleidigend zu gehen soll, ansonsten melde ich dich dem Administrator! Soll jetzt kein Angst gemache sein aber es gibt Regeln an die sich jeder zu halten hatNur damit du das mal begreifst
-
...bin am Sonntag in Grabow auf jedenfall dabei.
Da sich bei unserer aktuellen Umfrage schon ein kleiner Trend abzeichnet weiß ich auch, was ich dann gleich am Sonntag besser machen kannBis also spätestens morgen
-
Aber hier anonym rum labbern kan jeder, da gehört nicht viel zu!Die Aussage an sich kann man so stehen lassen. Aber das ausgerechnet Du das schreibst finde ich schon sehr amüsant. Echt.
-
-
Glückwunsch zu dem Unendschieden vom Wochenende!
Auch nen Glückwunsch an Herrn Winter für seine zwei Tore!
Und endlich trifft mal Daniel wieder!Weiter so! -
... wollen wir hoffen, dass es so weiter läuft
-
... wollen wir hoffen, dass es so weiter läuft
Mensch....ohne den Abgang scheint es ja zu laufen... ein 3:3 gegen Sascha`s86 Grabower lässt sich doch sehen! Glückwunsch
-
...im Gegenzug ist Abwehrriese Meier wieder an Bord, hat wirklich, wie auch der Rest des Teams, gegen die SG 03 gut gespielt
-
ja da muss ich dir recht geben meierchen ist schon stark!
freut mich das er wieder spielt! -
Was ist an der Geschichte dran das Euch das 3:3 aberkannt werden soll?
-
wieso das denn?? da ist mir noch nichts zu Ohren gekommen..
-
also hab grad mit dem Trainer gesprochen.. Das Spiel gegen Lulu wurde 3-0 für Lulu gewertet, Bodo war wegen seiner 5. gelben Karten gesperrt..
-
Das Spiel gegen Lulu wurde 3-0 für Lulu gewertet, Bodo war wegen seiner 5. gelben Karten gesperrt..Ähhhh... sollte das nicht einer mitschreiben? Mitten im Abstiegskampf nen Punkte geholt und den dann doch abgeben zu müssen ist ja auch keine Leitungslösung, oder?
-
also Rainer hat es sich aufgeschrieben.. Vossi hatte aber ne Liste, wo drauf stand dass Bodo erst 4 hat.. Die Liste kam aber vorm Neumühle Spiel und da hatte Bodo sich die 5 geholt.. Absprachefehler zwischen den Trainern..
-
na sauber! das bringt ja wieder richtig hoffnung! also kann ja bodo morgen spielen!?
aber bei fußball.de steht das das ergebnis bestätigt ist, heißt das nicht das das ergebnis beglaubigt ist und nicht mehr anfechtbar ist?? -
Wenn das Ergebnis erstmal bei Fussball.de drin ist, dann ist nicht mehr dran zu rütteln... Aber meldet doch sonst einfach eure restlichen Heimspiele bei Fussball.de mit 3:0 oder so... Dann kommt ihr vielleicht noch unter die ersten 12... Gemeldet ist gemeldet, das kann keiner mehr anfechten... Na ihr lebt wohl noch hinterm Mond oder was? Nichtsdestotrotz: der Punkt, den ihr eigentlich geholt habt, würde euch am Ende der Saison auch nicht weiterhelfen...