Den heutigen Sieg habt ihr auch ohne Maik geschafft, also Blick nach vorn und nicht immer über Vergangenes philosophieren
Und am Donnerstag zeigt Ihr den Niedersachsen wie man Fußball spielt
SG Motor Boizenburg
-
-
Ja das dir nicht viel einfällt ist doch klar!! Ich kann es total verstehen, ads wird ja immer beklopter bei euch!! Da muß man ja froh sein wenn ihr die Spiele mit 11 Mann beendet und eure Diziplin lässt ja überall zu wünschen über!! Alleine was da in Mölln gelaufen ist und als ich Samstag mit ihm gequatscht habe sagte er hat gemerkt das er ohne Fußball doch nicht kann und Zahrensdorf, Aufbau und Zarrentin hätten ihn gefragt, aber Rodenwalde war wohl die einzige Option, da er da auch 2. Mannschaft spielen kann wenn er es zu Training nicht schafft!!
-
ich finde das trotzdem ganz schön scheiße von ihm!Er hätte doch uns von anfang an sagen können was sache ist!und nicht rumdrucksen von wegen das er die wochenenden arbeiten muss und das er die andere zeit mit sein sohn verbringen möchte!
dafür hätte ich vollstes verständnis aber so nicht! ich bin echt enttäuscht! -
....
-
Was seid ihr eigentlich für Pfeifen?
Gegen den Tabellenletzten der Kreisklasse (nicht Kreisliga) Ludwigslust gerade so gewonnen zu haben. Offensichtlich ist der Verlust von "maik178" doch erheblicher als gedacht ...
Mit Sicherheit hätten wir die Vellahner Kloppertruppe deutlicher geschlagen!!!
-
Mit Sicherheit hätten wir die Vellahner Kloppertruppe deutlicher geschlagen!!!
wer seit ihr??? wie selber erwähnt "kloppertruppe" schwer zu spielen!!! weiterhin alle drei gegentore torwartfehler!!! vellahn zu dem kleinfeld platz mit furchen und hügeln zum erklimmen muss man echt nichts sagen!!! dann ball ohne luft ganz komisch jedenfalls!! Ebenfalls 1. testspiel ohne training außer laufen im vorfeld!!! und sieg ist sieg und testspiele sagen gar nichts!!! das sind keine ausreden aber wenn man sowas äußert muss man sich das auch mal vor augen halten!!! außerdem müssen wir das siegen erstmal wieder lernen!!!
A.F.D.F.C.H.
-
Hallo Sportsfreunde,
wollt nur mal kurz hallo sagen ....
Naja und zum Testspiel kann man nicht viel sagen, war halt das 1.Testspiel ohne große Vorbereitung.
bis später...
-
Das Team muss sich für garnichts entschuldigen. Sieg ist Sieg, ob gegen Aufbau 1 oder die Vellahner.
Und das Motor den Klassenerhalt schafft steht außer Frage, schließlich war der Sieg gegen Vellahn nur der Erste einer Serie -
Na ihr Pappnasen!
Habt Euch gegen Hohnstorf ja mal wieder von der aller besten Seite gezeigt!
Nicht genug, dass ihr gegen eine hyperschwache Hohnstorfer Truppe eigentlich keinen Stich gesehen habt, musste das Spiel wegen eurer "Motortypischen" Disziplin wieder mal abgebrochen werden ...
Ihr gehört in die Kreisklasse!
Euer größter Erfolg kann eigentlich nur darin liegen:
- alle Spiele der Rückrunde ohne Abbruch über die Bühne zu bekommen und
- wenigstens einen einzigen Punkt in der Rückrunde zu holen!
Bin allerdings fest davon überzeugt, dass ihr BEIDES nicht schafft - am besten ihr löst euch auf!
-
Informierer...
hast du das Spiel gegen Hohnstorf gesehen? 1.halbzeit war wirklich grottenschlecht.. 2. dafür umso besser.. der Spielabbruch war gar ned gerechtfertigt.. es wurde vorher "gefoult".. der Schiri hatte das gepfiffen worauf sich einige laut drüber ärgerten.. Der Schiri war so ein typischer Ossihasser.. selbst die Hohnstorfer haben über seine Entscheidung gelacht..
Und Pappnasen sind wir garantiert ned..
-
Ob ich das Spiel gesehen habe - eigentlich war es keine FussbalSPIEL und die Augen tun mir jetzt noch weh!
Du hast recht, die erste Halbzeit war grottenschlecht, allerdings war die zweite Halbzeit kein bisschen besser! Immerhin hat in der zweiten Halbzeit lediglich die Reserve von Hohnstorf gespielt.
Auffällig ist nur, dass sogenannte Spiele von Euch immer wieder im Abbruch enden.
Es ist richtig, ihr seid keine Pfeifen oder Pappnasen - ihr seid NICHTS! Löst Euch auf und schließt diesen Thread! Jeder hat seine Daseinsberechtigung und sei es als abschreckendes Beispiel ...
-
Also Informierer auch wenn ich nicht zu Motor´s besten Freunden gehöre, so ein Scheiß zu schreiben da fällt einem nichts zu ein! Dann müsste man Gallin ja gleich verbieten Fussball zu spielen, da da regelmäßig was passiert! Abbruch Hallenkreismeisterschaft, Schiedsrichter verprügelt etc.!! Und dann spielst du wahrscheinlich gar keinen Fußball oder warum steht bei dir kein Verein? Und nur dummes Gesülze abzugeben, da gab´s ung gibt´s einige von!!! Also keinen Beleidigungen oder so was!!!
-
Genau...wieder mal ein Experte vom Spielfeldrand !
Oh Oh Oh Informierer ..... nur Schwachsinn
vielleicht lieber mal
Manchmal ist weniger mehr
-
RECHT HAST DU UND MAN KANN HIER JA VERNÜFTIG DISKUTIEREN ABER KEINE BELEIDIGUNGEN
Hi Schwabinho kennen uns von der Jugend wollte mal wissen wie du nach Polz gekommen bist und warum du AWO Hagenow verlassen hast?
-
aus der Jugend?
Naja das ist ganz einfach..
Die Polzer haben mich ca 1 Jahr lang auf dem Zettel gehabt...
Ja und mich hier und da mal gesehen....
Vor einem Jahr haben mich dann die Verantwortlichen kontaktiert.
Nur damals war mir das alles ein wenig zu unkonkret und ich habe mich dazu entschlossen in Hagenow zu bleiben...
Dann kamen sie im letzten Winter wieder auf mich zu und nach einer langen Bedenkzeit habe ich mich dann für Polz entschieden.
Um Erfahrungen in der Verbandliga zu sammeln...
Vielleicht hätten sie nicht noch einmal gefragt....Nun gut....Genug von mir...
-
da muss ich bester mal ausnahmsweise recht geben! DISKUSIONEN JA BELEIDIGUNGEN NEIN!
-
das verstehen hier aber einige nicht!!! und ich weiß nicht aber wenn mich jemand als pappnase pfeife oder gar als NICHTS bezeichnet, fällt mir echt nichts mehr dazu ein!!! und mehr als über euch feigen hunde zu lachen ist dann echt nicht über!!! große fresse im forum und nichts dahinter lächerlich.... kein verein und keine info's zur person!!!!
macht euch doch nen eigenen thread auf z.b. "hier im forum bin ich anonym und reiß mein maul auf und zu hause verprügelt mich meine frau, daher mach ich hier nen lauten!!!"
-
naja mit frauen verprügeln kennst dich ja aus ne flügelflitzer????
-
ich weiß zwar nicht wer du bist aber mit frauen verprügeln hab ich nichts am hut also solltest du mit deinen äußerungen wohl eher vorsichtig sein!!! aber dich verprügel ich gerne musst dich nur melden und dein gesicht zeigen anstatt feige große sprüche zu klopfen und dinge zu unterstellen!!!!!!!!!
und falls du das nächste mal lesen kannst da steht: ...und zu hause verprügelt mich meine frau...!!!!!!
-
Lass Dich doch von dem nicht so heiß machen.
Solche Leute bestraft man am Besten mit Ignoranz.
Also einfach labern lassen