Motor Boizenburg - Wittenburger SV 3-6
SG Motor Boizenburg
-
-
Nach zwei schönen Toren von Tony und verdienter Führung am Ende noch den Sieg verschenkt.
Aber Kopf hoch, Sonntag gehts in die nächste Runde. -
hoffen wir es... will das jahr ned mit zwei niederlagen beenden...
-
moin jungs wie habt ihr heute gespielt?
-
moin jungs wie habt ihr heute gespielt?Das heutige Spiel wäre glaub ich ganz nach Deinem Geschmack gewesen! Beim Stand von 2:1 für Motor Spielabbruch wegen Schlägerei. Euer Gegner outete sich als Frauenschläger *pfui*
-
Was hat die Frau mit dem Spiel zu tun gehabt? Schiedsrichterin? Und wie entstand die Schlägerei... Wird ja denn eine kleine heftige Strafe des SG kommen.
-
also so wie ich gehört habe fing es damit an das der frauenscläger unseren elfmeterschützen ins gesicht spuckte und ihn würgte!
naja die entscheidung des schiedsrichters hieß beide rot! die beiden vom platz gestellten gingen nun runter der spieler von uns ging in die kabine und der spieler von lübtheen ging auf eine spieler frau los und schlug sie ins gesicht, was der schiedsrichter nicht mitbekam, darauf hin ging ein zuschauer auf den spieler zu und verteidigte die frau und in diesen moment schaute der schiedsrichter dorthin nud brach das wieder angepfiffene spiel ab! -
Ja so in etwa hätte i es auch formuliert.. wurdest gut informiert...
-
ja ich glaube aus der fast besten Quelle!
-
die sollte man sich auf jeden Fall warmhalten..
-
Nach starker erster Halbzeit und auch zweiter Halbzeit drehte Neumühle das Spiel in fünf Minuten.
Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen, zumal Torwart Vanse mehrmals super parierte. -
Aufgrund der ersten 60-70 Minuten hättet ihr einen Sieg verdient, da stimm ich dir zu. Das Spiel unserer Ersten sah von draußen grausam aus... Aber Dank einer Steigerung haben wir den Dreier noch eingefahren...
P.S. Aber was sich euer "7" während" fast des gesamten Spiels da geleistet hat, ist wirklich unter aller Sau und hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen... Er hat sich in diesem Spiel wirklich ganz viele "Freunde" gemacht...
-
naja irgendwo hast du ja recht aber manche eurer waren aber auch nicht ganz sauber ich meine im punkte auftreten und zweikämpfe!
-
Zweikämpfe gehören auf den Platz, das nicht jeder regelgerecht ist, ist ja nun mal so. Aber was du (deinem Nicknamen nach zu urteilen, bist du selbst wohl die "7") da aufm Platz abgeliefert hast, waren keine Zweikämpfe, das war unterste Schublade. Zumal der Ball bei deinen Aktionen in ganz anderen Regionen war...
Nichts desto trotz frohe Weinachten und n guten Rutsch euch allen... -
Aber was du (deinem Nicknamen nach zu urteilen, bist du selbst wohl die "7") da aufm Platz abgeliefert hast, waren keine Zweikämpfe, das war unterste Schublade.Leider steht sich "Beinbrecher" mit seiner doch seeehr agressiven Spielweise oft selber im Weg und beschert ihm oft unfreiwillige Zwangspausen. Ohne diese Spielweise würde er wohl öfter in der Startelf stehen.
-
Naja, wenn mal ein Zweikampf etwas härter geführt wird, als er soll, ok. Das kommt überall mal vor. Und dass man sich irgendwelche Sprüche an Kopf knallt wäghend eines Spieles, ist ja mittlerweile auch schon Gang und Gebe. Aber nachtreten, nachschlagen usw., wenn der Ball hunderte von Metern entfernt ist, gehört wirklich nicht aufn Fussballplatz...
-
@ arigoal
nein ich bin nicht die nr. 7! und da hast recht nach treten und so ist nicht in ordnung, passiert aber auch nun mal!@ jimpy wann war ich denn gesperrt? das ist auch schon nen stück her! ich hätte es vielleicht das ein oder andere mal in dieser saison verdient aber es ist NOCH nicht vorgekommen!
naja wünsche euch auch schon mal nen guten rutsch, aber nicht zu doll denn das kann schlimm enden!
-
passieren kann mal ein ungestümes Foul, aber nicht nachtreten...
-
Also das sehe ich genauso...Sowas wie Nachtreten sollte bzw darf nicht passieren..
Denn das kann manchmal schwere Folgen haben und gehört nicht zum Fußball...
Vielleicht sollte man dann lieber die Sportart wechseln...!?
weil das geht garnicht und ohne Grund wird das nicht mit geahndet... -
Naja in diesem Spiel hat der Schiri es leider nicht einmal gesehen. Und es ist mehrfach vorgekommen. Naja, manche können dann halt nicht anders...