Ja irgendwie läuft bei euch ja gar nichts mehr..
Drei Punkte aus acht Spielen ist echt ganz schön schlecht..
SG Motor Boizenburg
-
-
@Beinbrecher...
Das mit dem ganzen Tag im Netz verbringen, war ironisch gemeint... Is aber au egal..:-)
-
MSV Pampow - Motor Boizenburg : 5-0
Schlechtes Spiel unserer seits.. Pampow auch schlecht gespielt aber Chancen genutzt..
-
Motor siegt und keinen interessierts anscheinend....
Gegen verwirrte und heulende Zarrentiner tat man sich am Anfang schwer kam aber dann immer besser ins Spiel
Glückwunsch....die 3 Punkte waren gegen Super-Wichtig gegen den Abstieg.....
-
Ja endlich mal wieder gewonnen.. war ein reines Kampfspiel.. hoffentlich gehts jetzt bergauf
-
Glückwunsch an Motor , habt ihr GUT gemacht gegen Nobert Möller seine Truppe.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite.
4:1 Sieg Respekt!!! Wir spielen auch gegen Zarrentin...
haben wohl aber kaum ne Chance momentan... -
Ihr schafft das schon...
-
Moin
Meiner Meinung nach hat gegen die ne chance so lange man seine chancen nutzt!
So stark wie ich dachte waren die bei weiten nicht!
Naja hätten die den elfmeter reingemacht denn hätte es auch anders ausgehen können!
Aber trotzdem nochmal an die mannschaft gute leistung und guter kampf!
Hab ich von uns schon lange nicht mehr gesehen, hoffe das wir jetzt an der Leistung anknüpfen und das wieder jeder für den anderen kämpft!
-
Ja von aussen sah die erste Halbzeit nicht so gut aus zweite war dann wesentlich besser, wobei Kevin und die Nr.13 weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, besonders Kevin ist nicht mehr wieder zu erkennen im gegensatz zu damals wo er noch bei uns war. Aber die zwei Staubsauger vor der Abwehr waren ganz gut und der Eggers. Aber wenn man bei euch am Trainingstag vorbeifährt sind da sechs leute. Und wenn ein untrainierter Tony Hamann zwei Tore schießt ist das auch echt traurig normalerweise würde der nicht mal in Vellahn stammspieler sein (ohne Training) Und letzten endes hat man gesehen das man Groß Hami nicht braucht:
Bester
-
ESV Hagenow - Motor Boizenburg 1:0
Kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten, ESV machte aus sehr abseitsverdächtiger Position das Spielentscheidende Tor..
-
zum Tor :
24 min 1:0 Marcus Tallig erkämpft den Ball im Mittelfeld und spielt nach vorne zu Peter Opitz der bleibt aber stehen , weil er im Abseits steht und deine Abwehrspieler bleiben auch stehen , aber nicht Robert Dietrich . Der kommt aus den Mittelfeld und erzielte das Tor.
-
Naja ob Abseits oder ned... ihr habt im Enddefekt das entscheidende Tor gemacht und wir leider keins mehr...
-
ja so ist Fussball , wieso hat kevin voigt nicht libero gespielt ?? Da habe ich ihn erwartet.
-
Na da mußt du wohl die Trainer fragen... warst so überrascht das er ned Libero gespielt hat oder was??
-
ja stimmt , dadurch mußte ich im Mittelfeld etwas umstellen
-
Tja, siehst ja.. hat am ende aber auch nur zu einem Tor gereicht.. was in eurem Fall natürlich gereicht hat..
-
naja gibt ja noch ein Rückspiel
-
Riiiiichtiiig... gegen wen spielt ihr eigentlich im Pokal??
-
Schweriner SC um 13:00 Uhr in Hagenow Parkstadion