SG Motor Boizenburg

• Es ist keine verschwörung!sonst hätte er wohl letztes spiel nicht von anfang an und bis zum ende gespielt!Es ist nur ein dämpfer für Winterchen wegen seines verhaltens! Er hilft uns viel mehr wenn er sich nicht immer gleich angegriffen fühlt und das spiel weiter führt und das hat man letztes spiel ja gesehen!

• Also jimpy (Kruste´s schwager) wenn du so viel ahnung vom fussball hast und so gut bist warum hat es nur für die vellahner dorfjugend gereicht?
    Und zu winter, dem ist wichtiger das er gut aussieht als das die flanke vernünftig kommt und das ist dann schon traurig!!!!
    Wenn unser abgang thomas quade seine qualitäten umsetzen könnte, dann würde winter nur auf der bank sitzen und nix anderes!!! Und er hat halt in seiner jugend niemanden gehabt der ihn (winter) die grenzen zeigt, weil wie er sich in eldena verhalten haben soll ist schon traurig, schlimmer ist es dann nur noch in der pampers liga die heulen auch rum wenn sie mal hinfallen!!!! :ja: :ja: :ja:

Und zu winter gibt´s nur eins :cry:

• Zitat

Original von Bester
    ...wenn du so viel ahnung vom fussball hast und so gut bist warum hat es nur für die vellahner dorfjugend gereicht?

Wieviel Ahnung brauch man den um in der Bezirksklasse zu spielen (nächstes Jahr wieder Kreisliga)?? :rofl:10

PS: Meine Karriere war schon beendet als Du noch mit der Axt um den Tannenbaum gelaufen bist.....

PPS: Und wieso reichts nur für die zweite Mannschaft? 8O

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

2 Mal editiert, zuletzt von jimpy ()

• Also ich habe nichts gegen dich, aber wenn du so einen schlechten Fussballer wie den Winter lobst, dann hast du selber Schuld das auch du mal Kritik einstecken mußt!
    Und zur 2. mannschaft es läuft halt nicht rund aber ich lade dich herzlich ein bei uns mitzumachen?
    Wenns deine Freundin erlaubt?

• Zitat

Original von Bester
    ...aber wenn du so einen schlechten Fussballer wie den Winter lobst

Was soll ich sonst schreiben!? Schließlich liest Herr W. mit :freude:

Zitat

Original von Bester
    Wenns deine Freundin erlaubt?

Wooowww...dachte schon Du kennst mich :rofl:10

PS:

Zitat

Original von Bester
    Also ich habe nichts gegen dich..

Dito! Finde es nur mehr als arm im Internet über Leute zu lästern! Sags ihm doch mal ins Gesicht?

Einmal editiert, zuletzt von jimpy ()

• Zitat

Original von Bester
    ...und schlecht war ich auch nicht!

Hat auch keiner behauptet, oder? Wenn man aber von "gefühlten" 10 Chancen keinen reinmacht spricht das doch für einen vollkommen talentfreien Sturm! Und das Hagenow dann 2 Dinger macht paßte total zum Spiel....

Zitat

Original von Bester
    Winter dabei?

:ja: .....Herr Ko aus Bo :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von jimpy ()

• :ja: .....Herr Ko aus Bo :rofl:[/quote]

Keine Namen sonst findet noch jemand raus wer ich bin jimpy!
    Nicht das ich angst hätte aber erst am Ende der Saison lassen wir die Katze aus dem Sack!
    Wieso bist du eigentlich so auf Winter`s Seite seid ihr verwandt?

• Motor gegen SC Wöbbelin 3:0 (1:0)
    Habe mir heute das Spiel angeschaut und muß sagen das es eine super Leistung war die abgeliefert wurde! Sogar mein Spezi war wirklich klasse (Winter) der hat mal gezeigt das er was kann und dann muß ich jimpy sogar recht geben das er das Zeug hat der Mannschaft zu helfen auch mein ex- Mitspieler Bodo Quade war gut hätte 2 mal querlegen müssen :ja: Ne Dicker wie früher 8)
    Als bis dann zur nächsten Saison

• Zitat

Original von Bester
    ...aber erst am Ende der Saison lassen wir die Katze aus dem Sack!

Mag beim ersten lesen vielleicht interessant wirken, ist es aber nicht! =) Meintewegen kannst Du auch anonym bleiben. So interessant ist dein Coming-Out nun auch wirklich nicht....

Zitat

Original von Bester
    Wieso bist du eigentlich so auf Winter`s Seite seid ihr verwandt?

Weiß nicht ob Du das kennst. Stell Dir vor jemand ist Dir symphatisch. Man quatscht miteinander, erkennt gemeinsame Interessen und plaudert über Gott und die Welt. Das nennt man "Kumpels" ! Außerdem bin ich absoluter Freund *ironie ON*, von Leuten die im Internet über Leute herziehen und sich hinter einem Nickname verstecken! *ironie OFF*