SG Motor Boizenburg

  • Das heutige Testspiel gegen den Thomasburger SV wurde mit 6 :2 (0:1) gewonnen.
    Nach anfänglichen Problemen durch viele neue Systemumstellungen und auch 5 urlaubsbedingten Absagen kam Motor erst in der 2.Hälfte zu einem guten Kombinationsspiel und siegte verdient auch in der Höhe .


    Torschützen: 3 x Stolz
    1 x Döscher
    1 x Köhlert
    1 x Eigentor

  • So 10.07. Thomasburger SV : Motor 2 : 6


    Sa 16.07. Lütauer SV 15 Uhr


    So 17.07. SV Tessin/Zahrensdorf 16.30 Uhr


    So 24.07. wieder offen - Gegner gesucht ! (auch 23. möglich)


    So 30.07. SG Aufbau Boizenburg 17 Uhr ... aufm Betze !


    06./07.08 Pokal SV Klinken

  • Motor hatte am Wochenende 2 Testspiele:


    16.07. - SV Lütau vs. Motor 0 : 5 (0:4)


    Motor konnte von Beginn an anknüpfen an das letzte Wochenende, führte schnell mit 4 : 0 , konnte dann gut auf mehreren Positionen ausprobieren.
    Tore:
    2xStolz
    2xPaul
    1xLamer


    17.07. - SV Tessin/Zahrensdorf vs. Motor 7 : 0 (2:0)


    Motor war nur in der 1.Halbzeit in der Lage das Tempo mitzugehen, erspielte sich auch die ein oder andere Torraumszene !
    Zahrensdorf war dennoch technisch überlegen über die 90 min und hat verdient gewonnen !

  • Moin. Danke fürs relativ faire Spiel. Aber ihr solltet einmal den Luftdruck eurer Bälle überdenken. Gerade bei der Torfabrik ist weniger oft mehr. Ich habe ein schön dickes Sprunggelenk und meine Bänder gedehnt..und das ganze habe ich mir bei einer scharfen Freistoß-flanke zugezogen, ich dachte ich trete da gegen einen Stein.. Kann sein das ich der einzige bin der so empfindet aber mein Knöchel ist dick.


    Grüße! :bia:

  • Hallo Matze ,
    das mit dem Luftdruck des Balles kann ich leider nicht ganz nachvollziehen aber kann schon sein!Durfte ja selber leider nicht gegen den Ball treten.
    Ansonsten denke ich geht das Unentschieden in Ordnung ... hatten gute Chancen auf 2:0 zu erhöhen .Stattdessen bekommen wir das 1:1 .War aber auch verdient !Euer Abseitstor in der 89.Minute hätte zählen müssen .Aber mit den Schiris weißt ja in unserer Liga.
    Wünsche euch viel Glück am kommenden Sonntag !


    Mfg David