CFC Berlin 89 sucht Spieler

• Ein neuer Vorstand, ein neues Team, ein neues und langfristiges Konzept, ein neues Umfeld, eine neue Jugendabteilung mit soliden Strukturen, ein finanziell gesicherter Klub mit vielen Sponsoren und Helfern: Das ist dein Verein!

Wenn auch du langfristig mit uns spielen und arbeiten willst, dann bist du beim neuen, alten CFC Berlin 89 e.V. herzlich Willkommen!

Ein zukunftsorientierter Verein - enstanden aus dem in Haselhorst beheimateten 1.FC Galatasaray Spandau möchte mittelfristig in die höhste Berliner Liga. Auch die Jugendabteilung hat sich mit ihrer langfristigen Planung viel vorgenommen:
    Leere Versprechungen, unzufriedene Spieler und Eltern gibt es bei uns nicht!

Wir suchen:

< Leistungsorientierte Spieler für die 1.Herren (Bezirksliga)
    < Jugendspieler in allen Altersklasseen (Ohne Probetraining)
    Jeder Spieler ist Herzlich Willkommen - Der Spaß am Sport zählt !
    < Schiedsrichter sowie lizenzierte Trainer

Wir bieten für die 1.Herren, Jugendspieler und Schiedsrichter

- ein gepflegtes Trainings und Spielgelände
    - ein tolles Vorstandsteam
    - einen leistungsstarken Trainerstab (Sportlicher Leiter, Trainer, Co-Trainer, Physiotherapeut, Betreuer + direkten Ansprechpartner zwischen Vorstand und Mannschaft
    - ein intaktes, familiäres Umfeld
    - komplette Ausstattung der Firma Nike oder Adidas
    - Schuhe für die 1.Herren
    - Nachhilfekurse für Jugendspieler sowie Deutschkurse für Migranteneltern (in Planung, sowie Integrationshilfen

Sichtungstraining 1.Herren Bezirksliga

Jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
    Sportplatz Grützmacher Weg (U-Bhf Haselhorst)

Kennenlerntraining für Jugendspieler in allen Altersklassen

Jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
    Sportplatz Grützmacher Weg (U-Bhf Haselhorst)

Kontakt:

Trainer 1.Herren: 0174 613 33 07

Jugend + Schiedsrichter Burak Isikdaglioglu 0163 637 39 09

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Ich habe es jeden gesagt...2 Monate möchte ich mich ausruhen um wieder Fit zu sein. Genau zwei Monate später hat es geklappt mit allem und hoffe wirklich das wir ohne Probleme dort langfristig arbeiten können. Die Aufgaben sind klar verteilt und ich bin nicht mehr der Ars.. vom Dienst. Ist doch mal was positives Harry oder? Ich möchte auch mal meinen Pils genießen und mir ein Spiel anschauen, sonst war es ja kaum möglich....Ich hoffe du kommst bald zu unserer Pressekonferenz..Viele Grüße

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• ...vom Umfeld her konntest Du dich ja nur verbessern, oder Burak?
    Alles Gute Dich beim neuen Club. Und Hut ab vor Deinem Engagement!

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

Einmal editiert, zuletzt von don balon ()

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ich möchte auch mal meinen Pils genießen und mir ein Spiel anschauen, sonst war es ja kaum möglich....

Ey ... Burak ... Du und Pils??? Nie nich'! Doch wohl eher Gazoz oder Uludag oder Coke Heavy! Vielleicht rückt Harry dann bei einem Kaltgetränk 'nen paar Spieler-Geheimtips raus?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

...vom Umfeld her konntest Du dich ja nur verbessern, oder Burak?

Ich möchte einfach nur Ruhe haben und meine, ab und zu für andere, unmögliche Ideen umsetzen. Das es gehen wurde beim BAK bewiesen...

Zitat

Alles Gute Dich beim neuen Club. Und Hut ab vor Deinem Engagement!

Vielen Dank!!! Kennen wir uns persönlich eigentlich..?

Zitat

Ey ... Burak ... Du und Pils??? Nie nich'! Doch wohl eher Gazoz oder Uludag oder Coke Heavy! Vielleicht rückt Harry dann bei einem Kaltgetränk 'nen paar Spieler-Geheimtips raus?

Also wenn es richtig heiß ist, dann trinke ich auch mal einen Pils, aber nur wenn der nicht so bitter ist :wink: Und nach dem ich den gefälschten Uludag getrunken habe, werde ich das Zeug nicht so schnell wieder anrühren...

Albert Einstein