LOk war der Favorit und jeder hatte mit einen Sieg gerechnet.
Da liegst du ganz fett daneben.Weder ich,noch einer meiner Lokisten-Freunde hatte mit einem Sieg zwingend gerechnet.Dafür haben die letzten Spiele schon gesorgt.Hoffnung und rechnen sind 2 paar Schuhe.Und das einige OL-Akteure von euch auch sehr hilfreich waren steht außer Frage.Köckeritz,Virag,Richter,Gerber,Dietrich(ok,der weniger...grins)...........welche 4-5 (!!!) hätten denn ansonsten für die gespielt?Vergesst das mal nicht bei allen "Feierlichkeiten"! 3 von denen haben eure Abwehr zusammen gehalten.Wohl mit der Gewissheit das nach vorne nicht viel geht.Gerber habt ihr aus der OL von Auerbach geholt,Virag aus der 1. rumänischen oder bulgarischen Liga (wenn ich mich nicht täusche?).Köckeritz spielte regelmäßig OL.Richter hat auch genug Einsätze.Eine reine II.Mannschaft war dies keineswegs.Was jetzt aber auch keine Entschuldigung sein soll für LOK.Wir hatten Chancen,aber schlecht gespielt.Dennoch sollte man alles berücksichtigen.
Eure Abwehr hätte ohne die besagten 3 mit Sicherheit anders ausgesehen.Dazu kam der starke Torhüter Kansy.