FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• LOk war der Favorit und jeder hatte mit einen Sieg gerechnet.

Da liegst du ganz fett daneben.Weder ich,noch einer meiner Lokisten-Freunde hatte mit einem Sieg zwingend gerechnet.Dafür haben die letzten Spiele schon gesorgt.Hoffnung und rechnen sind 2 paar Schuhe.Und das einige OL-Akteure von euch auch sehr hilfreich waren steht außer Frage.Köckeritz,Virag,Richter,Gerber,Dietrich(ok,der weniger...grins)...........welche 4-5 (!!!) hätten denn ansonsten für die gespielt?Vergesst das mal nicht bei allen "Feierlichkeiten"! 3 von denen haben eure Abwehr zusammen gehalten.Wohl mit der Gewissheit das nach vorne nicht viel geht.Gerber habt ihr aus der OL von Auerbach geholt,Virag aus der 1. rumänischen oder bulgarischen Liga (wenn ich mich nicht täusche?).Köckeritz spielte regelmäßig OL.Richter hat auch genug Einsätze.Eine reine II.Mannschaft war dies keineswegs.Was jetzt aber auch keine Entschuldigung sein soll für LOK.Wir hatten Chancen,aber schlecht gespielt.Dennoch sollte man alles berücksichtigen.

Eure Abwehr hätte ohne die besagten 3 mit Sicherheit anders ausgesehen.Dazu kam der starke Torhüter Kansy.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich bin davon ausgegangen was in euren Forum stand die Tage vor dem Derby ...da hat man ja teilweise nur noch gewettet wie hoch euer Sieg ausgeht .
    Wahrscheinlich weil man vom Aue Spiel ausging.( 1:5) .
    Ja wenn das Spiel am Samstag nicht ausgefallen wäre, hätten auch von der 1 wohl nur Virag und Richter mitgespeilt.
    Aber das gleiche könnt euch gegen Aue auch wieder passieren.

• Ich bin davon ausgegangen was in euren Forum stand die Tage vor dem Derby ...da hat man ja teilweise nur noch gewettet wie hoch euer Sieg ausgeht .

Najaaaaaaaaaaa.Das ist doch das übliche geplänkel vor Derbys.Wer will schon nicht klar gewinnen?

Aber das gleiche könnt euch gegen Aue auch wieder passieren.

Na wie immer.0:2 oder 0:3.Das ist ja nun keine Überraschung mehr.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• wenn es über Nacht keinen Wintereinbruch gibt muss Chemie Morgen im Sachsen Pokal Halbfinale nach Neugersdorf reisen.
    Der Sieger trifft dann im Finale auf den CFC oder Dynamo.
    Würde mir ja gerne ein Finale Chemie Dynamo reinziehen ;) :schal2:

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Das ist aber schon immer so glaubig ....wenn Neugersdorf das Finale erreicht hätte , wäre dort das Finale .
    In MC Pomm wird das Finale z.B. auf neutralen Boden ausgetragen. Warum das in Sachsen anders ist .....keine Ahnung.
    Also wenn DD am Mittwoch das Ticket löst wird 100 % in der Schüssel gespielt .

• Bei uns in Sachsen Anhalt wird es auch auf Neutralen Boden ausgetragen.Nur wenn der 1. Fc Magdeburg und der Hallesche Fc ins Finale kommen dan wird es wohl diese Jahr in Magdeburg sein.Da der eigentliche Austragungsort angst vor Ausschreitung hat und wohl oder ist schon zurückgetreten.

• mal angenommen der 1.FCM und der HFC erreichen das pokalendspiel von Sachsen - Anhalt und als endspielort wird Dessau vom FSA bestimmt. Dessau weigert sich dann weil man angst vor ausschreitungen hat.dann glaubt doch wohl niemand ernsthaft daran das dieses endspiel in einem anderen bundesland ausgetragen wird.

die stadt Dessau wird dann in den nächsten 100 jahren kein endspiel mehr austragen dürfen,da gebe ich jede wette drauf ab.wir sind ja hier nicht bei " Wünsch Dir was " und da kommt dann schon die " pistole auf der brust " für Dessau ins spiel.du kannst doch als stadt Dessau nicht sagen "wir wollen das endspiel ausrichten,aber nur wenn der oder der nicht ins endspiel kommt." 8o .

BWG EC Sieger 74

• mal angenommen der 1.FCM und der HFC erreichen das pokalendspiel von Sachsen - Anhalt und als endspielort wird Dessau vom FSA bestimmt. Dessau weigert sich dann weil man angst vor ausschreitungen hat.dann glaubt doch wohl niemand ernsthaft daran das dieses endspiel in einem anderen bundesland ausgetragen wird.

die stadt Dessau wird dann in den nächsten 100 jahren kein endspiel mehr austragen dürfen,da gebe ich jede wette drauf ab.wir sind ja hier nicht bei " Wünsch Dir was " und da kommt dann schon die " pistole auf der brust " für Dessau ins spiel.du kannst doch als stadt Dessau nicht sagen "wir wollen das endspiel ausrichten,aber nur wenn der oder der nicht ins endspiel kommt." 8o .

BWG EC Sieger 74

Mh ja stimmt,aber du warst doch sicherlich schon mal in Dessau?Wie willst du das machen bei einem eingang?Ok mit den Bahnhof würde es gehen ihr Hauptbahnhof und Hfc in Süd..aber trotzdem ich denke die machen das nicht nach Dessau da wird die Polizei schon abwinken ;) Ihr bekommt Heimrecht und das Stadion wird nur aus Fcm"er bestehen :D

• sicherlich war ich schon in Dessau 8) z.b. pokalendspiel gegen Lok Stendal,da war auch einiges los und es ging auch.

wenn,wie du meinst,die polizei bestimmt wo das endspiel über die bühne gehen soll,dann wird es natürlich das neue Stadion Magdeburg.aber ich würde es lieber in Dessau sehen,dann könnten die HFC fans nicht hinterher jammern wegen betrug u.s.w. und,ob du mir es glaubst oder nicht, von mir aus können wir auch in halle spielen.es kommen von uns nach Dessau oder nach Halle 5000 FCM fans :thumbup: . so oder so !

BWG EC Sieger 74