Laut Bild droht nun auch noch der Verlust von Verteidiger Marcel Rozgonyi,
der übers Wochenende beim polnischen Rekordmeister Górnik Zabrze
vorspielte. Dennoch sagte Coach Leitzke fast trotzig: „Wir werden weiter um
unser Ziel, die Qualifikation für die Regionalliga, kämpfen.“
Ich wäre ganz froh wenn er weg wär, hat mich nie überzeugt.
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Und der nächste Großverdiener wäre von der Gehaltsliste
-
Und der nächste Großverdiener wäre von der Gehaltsliste
Noch ist nichts entschieden:Gestern unterschrieb Winfried Lonzen einen Aufhebungsvertrag für Marcel
Rozgonyi, doch dessen Unterschrift steht noch aus. Solange zumindest
bis sich entschieden hat, ob Gornik Zabrze den Defensivspieler
vertraglich binden will. Denn gegenwärtig weilt der 32-Jährige mit im
spanischen Trainingscamp, wo er beim Eliteverein unseres Nachbarlandes
vorspielen soll.
„Noch ist nichts entschieden“, sagte Rozgonyi gestern. „Es kann also
durchaus sein, dass ich morgen schon wieder in Leipzig bei der
Mannschaft bin“, erklärte er mit Nachdruck, lässt sich also die
Hintertür offen, falls es mit einem neuen Vertrag bei Gornik Zabrze
nicht klappen sollte. In Polen endet die Wechselfrist erst in 14 Tagen,
in der deutschen Fußball-Oberliga ging sie bereits gestern zu Ende. -
Mahlzeit! Mal ne frage steht das Testspiel morgen gegen Erfurt? Wenn ja eure testspiele werden doch in Leutsch ausgetragen oder?
-
Mahlzeit! Mal ne frage steht das Testspiel morgen gegen Erfurt? Wenn ja eure testspiele werden doch in Leutsch ausgetragen oder?
Richtig. Spiel findet auch statt. Und es heißt immernoch Leutzsch.
-
Noch ein Z nach Reiche ! Für LeutZsch......
-
Im heutigen Testspiel trennte sich Chemie im AKS vor knapp 1500 von RW Erfurt leistungsgerecht 0:0
-
Im heutigen Testspiel trennte sich Chemie im AKS vor knapp 1000 von RW Erfurt leistungsgerecht 0:0
Aufstellung FC Sachsen Leipzig:Lippmann, Köckeritz, Möckel (80. Hauck), Kühne, Hempel (75. Gundlach),
Oswald (MK), Gerber (51. T. Breitkopf), Baum, Racanel, Heinze (46.
Richter), Lee-Gandaa (69. Sinkevitch)
Aufstellung
FC Rot-Weiß Erfurt:Orlishausen, Six, Jabioi, Laumann, Rockenbach, Rolf (63. Stroehl), Stenzel, Peßolat (80. Bunjaky), Hauswald, Rrustemi, Fondja
-
Die Rote Karte war herrlich ....5 min auf dem Platz und schon wieder runter
Lustig auch die LOK is die kurz vor dem Spiel wieder zurück zum S- Bahn hof Leutzsch gebracht wurden -
Danke für das schöne Testspiel im AKS ! Alles inklusive ( Bengalos,Knaller und Leuchtspuren ) Schlägereien unter den eigenen Fans... Krass wie es bei euch abgeht z.Z. erst beim Punktspiel bespucken Metastasen euch heute so..naja...hat sich gelohnt seit heute früh um 9 auf den beinen zu sein..
-
Dann war das ja genau das richtige für Eventfans wie du einer bist
-
LoL,so würde ich mich nicht bezeichnen,ich fahre auch zu Dorf spielen wo nix geht Aber wieso sollte man sich nicht mal so ein Spiel angucken?Wenn man zum Sonntag sowieso nix zu tuen hat
( Und Morgen Urlaub hat )
-
Die Rote Karte war herrlich ....5 min auf dem Platz und schon wieder runter
Lustig auch die LOK is die kurz vor dem Spiel wieder zurück zum S- Bahn hof Leutzsch gebracht wurdenWaren es viele Lokis?
Voll Dumm,das man nicht ma mehr im Stadion rauchen darf jedenfalls auf der Tribüne .Das war das erste ma das ich das so erlebt habe.Alles wird einem hier Verboten ! Drecks Staat !!!!!!
-
drecksstaat in dem holz schwimmt und brennt!!!
-
Waren es viele Lokis?
Voll Dumm,das man nicht ma mehr im Stadion rauchen darf jedenfalls auf der Tribüne .Das war das erste ma das ich das so erlebt habe.Alles wird einem hier Verboten ! Drecks Staat !!!!!!
Also mein Guter,wie dir vielleicht aufgefallen ist, warst du auf einer Holztribüne und da ist Rauchen schon immer verboten! Also mir hat meine F6 an der Anzeigetafel geschmeckt! Ich habe übrigens nicht mit rumgeschuppst,die haben langsam alle eine an der Klatsche! Aber jeder Verein hat die Fans die er verdient!
-
Deshalb schön auf dem Dammsitz gehen ......da hat man nicht das linke Pack neben sich, den Bierstand gleich in der Nähe und die Gegenspieler kann man auch schon beschipfen
Zu der einen Frage. also viele aus Probstheida waren nicht da ....ist ja auch verständlich wenn man den größten Mob gleich wieder zurück begleitet ..... -
Achja, schickes Testspiel geben eure Jungs!
Vor allem nett mal wieder einen so proppe vollen Gästeblock bei solcherlei Art von Spiel zu sehen.
Das Ergebnis geht denke ich mal i. O.
Wie sah denn eurer weiteres Aufwärmprogramm aus? Waren da weitere Regionalligisten auf dem Plan?
-
Naja da war noch PLatz im Gästeblock .....naja soweit ist es ja nicht von Halle & Probstheida nach Leutzsch zu fahren .aber für ein Testspiel nicht schlecht .
Nein nur noch gegen Leipzig Nord West und in Ludwigsfelde . -
Ne wollte wissen wieviel Lokis sie zurück geschickt haben?
Ja wir haben uns dann auch unten vor der Holz-Tribüne gesetzt.So hatten wir immer Blick auf beide blöcke und man konnte schön die schubberei im Chemie block sehn Nach dem Spiel noch den " Hool " vom bierstand beim abbauen geholfen und umsonst nen Bier bekommen ! tja,wia sind doch nett -
Hmm sah aus wie 10 -15 Lokis .....war schlecht zu erkennen ...waren zu viele Staatsmänner drum her rum ....
" Chemie Block " du meinst die schwarze autonome Gruppierung
Hool ???? Der ist doch Nett .....Jetzt wo er Familie hat