So den werd ich mal den thread für die nächste Saison eröffnen für Ergebnisse,Spielberichte etc.

SV Rethwisch 76 II.
-
-
Ich fass es nicht ...
viel Spaß!
-
@ SVR-Elton
Wie sieht eigentlich die Zukunft von Rethwisch II aus? Gerüchte gab's ja, dass man sich mit Einheit zusammenschließt?
-
Zitat
Original von homer-jay-s.
@ SVR-EltonWie sieht eigentlich die Zukunft von Rethwisch II aus? Gerüchte gab's ja, dass man sich mit Einheit zusammenschließt?
Kann ich mir nicht Vorstellen, da in der OZ was von vielen weggängen seitens Doberan gesprochen wurde................
-
spvgg rethwisch-doberan hab ich gehört...
-
Zitat
Kann ich mir nicht Vorstellen, da in der OZ was von vielen weggängen seitens Doberan gesprochen wurde................
Tja wo gehen dir dann wohl hin?
@ DSVer_7 das stimmt eigentlich auch so! (Hallo Norman :sport: )
-
Zitat
Original von exi
Tja wo gehen dir dann wohl hin?
@ DSVer_7 das stimmt eigentlich auch so! (Hallo Norman :sport: )
Kann natürlich auch sein, aber dann hätte man ja auch von einem zusammenschluss schreiben können.
zu wünschen ist es ja, umso mehr Vereine in der Liga Spielen umso Besser......
-
-
-
-
Da es mit den Gastspielgenehmigungen nix wurde für die Einheitspieler wechseln nun 9 Spieler von Einheit Doberan nach Rethwisch.Dadurch werden genug leute für die II. da sein und die Erste auch die eine oder andere Verstärkung bekommen....
-
das würde ja bedeuten, das einheit als mannschaft wegfällt und die kreisklasse weiter dezimiert wird...... 8O
-
Ja so ist es leider sie hätten nicht mehr ne Manschaft voll gekriegt und sind deswegen gewechselt....
-
wechseln denn alle einheitspieler nach rethwisch??? sind nur noch neun übrig?
-
Wer wechselt denn genau nach rethwisch von Einheit Doberan, könnt ihr mal ein paar namen dazuschreiben!
-
Am Wochenende ist der Trainer von Rethwisch nach Doberan gefahren und hat den das Angeboten dort zu spielen und am Montag haben dann 9 Spieler zugesagt und den Pass vorgelegt...Namen werde sobald ich sie habe reinschreiben....Ich glaub 10 Spieler waren es noch was mit dem anderen verbliebenen ist weiß ich nicht...
-
Wechsel SV Rethwisch:
Abgänge:
Rayk Jeschok (Arminia Rostock)
Manfred Naujoks (Rostocker FC)Zugänge:
Fred Reimer
Mirco Jeske
Christian Köntopf
Stephan Tessin
Marcel Drefahl
Björn Laß
Georg Jung
Daniel Slepnow
Maik Schröder (alle von Einheit Doberan)
Denny Eltner (SSV Satow) -
ist Björn Laß nicht erst von von euch nach Doberan gewechselt?
-
ja jetzt bringt es ihn wieder zurück zur alten stätte!
-
Ja genau so ist es wie Götzi sagt.Da Einheit ja nun nächste Sasion ja keine Manschaft stellt bleibt ihn ja auch nicht viel anderes übrig...