Habe auch nochmal nachgeschaut. In der VS stand das Baumgarten nach Kali geht. 8O

Wechselspiele in der LK 2 zur neuen Saison 07/08
-
-
-
-
Erledigt! Wollte eigentlich gar nichts mehr zum FCZ sagen.
Ging um Herrn Baumgarten! War bloß ein Beispiel!
Das auch die VS mal irrt! -
Ich habe gehört das sich Ottersleben beim FCM II bedient und die dort nur noch als Anschlußkader spielenden Griep, Ackermann und wohl noch zwei weitere nach Ottersleben holt.
Alle genannten Spieler waren wohl auch beim SV Fortuna im Gespräch aber sollen sich mit Ottersleben einig sein.
Die Info stammt von einer dem Vorstand nahen Quelle muß also was dran sein. -
na dann probiert es fortuna wohl ohne neuzugang....!
-
Zitat
Original von SR aus MD
Ich habe gehört das sich Ottersleben beim FCM II bedient und die dort nur noch als Anschlußkader spielenden Griep, Ackermann und wohl noch zwei weitere nach Ottersleben holt.
wer sind die anderen beiden? -
Hallo an alle! Jetzt kommt auch mal was aus der burger Ecke.
Sebastian Possinke verlässt den BBC wohl in Richtung Heyrothsberge.
Ansonsten gibt es keine Zu- oder Abgänge zu vermelden.
-
Zitat
Original von Bicher89
Hallo an alle! Jetzt kommt auch mal was aus der burger Ecke.Sebastian Possinke verlässt den BBC wohl in Richtung Heyrothsberge.
Wird auch Zeit, dass sich mal einer von euch hier sehen lässt. Ein herzliches Willkommen an die Knäckebrotfraktion. =)
-
Zitat
Original von Bicher89
Hallo an alle! Jetzt kommt auch mal was aus der burger Ecke.Sebastian Possinke verlässt den BBC wohl in Richtung Heyrothsberge.
Hallo zurück nach Burg. Schön auch mal was aus der Ecke zu lesen. VS im Forum
-
Zitat
Original von SR aus MD
akkermann geht nicht nach ottersleben. -
Zitat
Original von stivi
Wird auch Zeit, dass sich mal einer von euch hier sehen lässt. Ein herzliches Willkommen an die Knäckebrotfraktion. =)
zu spät für uns stivi..hat uns ja nicht mehr zu interessieren;)
-
@ Cocaine
Glaube Baumgarten ist ein "Dynamo-Kind",hat dann ein paar Jahre beim FCM gespielt (sogar Oberligaeinsatz) und ist nun seit einigen Jahren bei PSV. -
-
man wird sehen
-
Zitat
Original von seppel15
zu spät für uns stivi..hat uns ja nicht mehr zu interessieren;)
Ich sondiere schon einmal für die Saison 2008/09. :wink:
-
Zitat
Original von stivi
Ich sondiere schon einmal für die Saison 2008/09. :wink:
wieso willst nach schacke wechseln???dann mal ran können nen stoß und konterstürmer noch gebrauchen!!!:D
-
@seppel:geht loeke von handwerk zum tsv? weisst du da schon was?
-
Zitat
Original von hoofe
@seppel:geht loeke von handwerk zum tsv? weisst du da schon was?nichts 100%iges!!!vorher weißt du ja sollte man den ball still halten!
wenn ja gebrauchen kann man ihn vorn sicher!!!soll zwar etwas schwierig sein aber mal sehen wie er sich innerhalb einer truppe gibt!!!also tommy g. sagt ist wohl net so wild;)
-
aus dem Verbandsligaforum:
Abgang: Eike Fritsche (Vom SV Arminia zum Schönebecker SV)