Abschluss Forummitglieder

• Also wer nen coole idee hat,wo sich die Forummitglieder nochmal über die sasion ausllassen,der möchte sich bitte hier eintragen...Vorschlag von meiner seite wäre nen gemütliches schiebchen mit anschließendem :drink:....

• Zitat

Original von dastalent71
    ^wer lust hat kann sich ja auch am 6.7. bzw. 7.7. der grenzbrigade küste anschließen und den titel verteidigen :ja: nachzulesen hier

Genau, da bin ich nämlich auch. Deswegen würde mir das Wochenende zum 7.7.07 überhaupt nicht passen. Aber ein Schiebchen mit anschließendem gesaufe wäre ich dafür.

• Nun ja , beim letzten Mal haben wir zwar Bierchen getrunken , aber ein gelage war das nun wirklich nicht ! oder Phoenix , was weisst du denn noch vom Abend im Dezember ??? :oops: :rofl: :rofl: :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Pfeife: wo wir hier grad beim Lieblingsthema sind:

Du bist wieder in Plate am WE? Ich hoffe diesmal fährst du nicht selbst bzw. nutzt als umweltbewusster Schiedsrichter die Verbindung der Regionalbahn. Kannst ja mit deinem Kollegen bis Crivitz zusammen fahren ;)

• @pfeife:das du dich nicht ao wilrklich mit dem sportpark auseinander setzen kannst das kann ich schon verstehen...hat ja alles auch so ziemliche lange gedauert... :freude:
    also von mir aus sprich nix dagegen das wir es dort wiederholen,oder es gibt die möglichkeit das wir nen platz irgendwo herbekommen wo man denn danach noch anschließend grillen kann...aber ich denke mal das das net machbar is.... :naja:

• @ Pfeife:

Meinst Du etwa wegen den Bodenproben die ich genommen habe?
    Nein das war Absicht!

So jetzt hast Du gar keine Freunde mehr in SN!

P.S.: Wenn Du das liest mach ich gerade eine obszöne Geste

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Endlich . Ich dachte ich schaff das nie . 8o :freude:

Wer als SR Freunde hat ... man kann es sowieso Niemandem recht machen

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)