Mal 'ne Frage.
Auf der Lautern-HP steht:
"Für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena (Anstoß: Sonntag, 11. Mai 2008 im Ernst Abbe-Sportfeld in Jena) sind über den 1. FC Kaiserslautern keine Karten mehr verfügbar. Wie der FC Carl Zeiss Jena auf Anfrage mitteilte, werden dort keine Karten mehr an Fans des 1. FC Kaiserslautern verkauft. Auch das Online-Ticketing des FC Carl Zeiss ist inzwischen geschlossen. Von einer Anreise ohne Ticket wird dringend abgeraten. "
Da ich mal davon ausgehe,daß das Stadion nicht ausverkauft wird.
Warum verkauft ihr die restlichen Karten nicht an Lautern-Fans z.B. für einen Block auf der Gegentribüne, Block N werdet ihr ja sicher nicht hergeben?
Weil man man so liest könnt ihr das Geld eigentlich gut gebrauchen in nächster Zeit.
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
P.S.: Und Wasili bleibt dem FCC vielleicht sogar erhalten, sein Bruder (Verteidiger) trainiert zur Probe mit. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich das bei OTZ oder TLZ gelesen habe. Die Chancen stehen wohl 50:50, trotz 5 Angeboten von anderen Vereinen.
Stand in der OTZ
Vasili Khamutouskis Bruder zum Test in Jena
-
@ Löwe: Hier mal ein paar Sätze dazu von der FCC-Homepage.
"Bisher wurden 9000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt, so dass am Sonntag mit einer Kulisse von mehr als 10.000 Zuschauern gerechnet werden darf. Die „Roten Teufel“, die noch um den Klassenerhalt kämpfen, dürfen sich dabei ebenfalls der zahlreichen Unterstützung ihrer Fans sicher sein. So wurden die den Kaiserslauterern zur Verfügung gestellten 1.500 Karten komplett abgegriffen.
Für die Jenaer Fans und Zuschauer hingegen kann Katrin Wamser vom Jenaer Ticketcenter Entwarnung geben: „Es sind am Spieltag noch Tickets für die Steh- und Sitzplatzbereiche der Heimfans vorrätig, so dass auch alle Tageskassen geöffnet werden.“
Da kann man ja auch als Lautern Fan noch ein Ticket abfassen .
-
Mal 'ne Frage.
Auf der Lautern-HP steht:
"Für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena (Anstoß: Sonntag, 11. Mai 2008 im Ernst Abbe-Sportfeld in Jena) sind über den 1. FC Kaiserslautern keine Karten mehr verfügbar. Wie der FC Carl Zeiss Jena auf Anfrage mitteilte, werden dort keine Karten mehr an Fans des 1. FC Kaiserslautern verkauft. Auch das Online-Ticketing des FC Carl Zeiss ist inzwischen geschlossen. Von einer Anreise ohne Ticket wird dringend abgeraten. "
Da ich mal davon ausgehe,daß das Stadion nicht ausverkauft wird.
Warum verkauft ihr die restlichen Karten nicht an Lautern-Fans z.B. für einen Block auf der Gegentribüne, Block N werdet ihr ja sicher nicht hergeben?
Weil man man so liest könnt ihr das Geld eigentlich gut gebrauchen in nächster Zeit.Einen anderen (weiteren) Block im Stadion zum Gästeblock machen?
Und die Leute, die für diesen Block schon Tickets haben?
Da müßte aber ganz ganz schnell eine bauliche Trennung geschaffen werden (is ja Vorschrift). Und wo wäre dann der separate Gästezugang, den die DFL seit Jahren verlangt und der uns schon die halbe (früher sogar die ganze) Südkurve als Fanblock gekostet hat. Nö, nö es werden schon so genügend von Denen unters Volk gemischt sein. Da könnte es schon genug Ärger geben, wenn die unmittelbar neben gefrusteten Jenaern womöglich ausgelassen vor Siegesfreude toben, oder gar umgekehrt ... -
-
Ja ja, bei uns ist zur Zeit ganz schön was los!
Zipfel wollte sein Amt nur bei einer eindeutigen Mehrheit für ihn fortführen, welche ein 4:3 ja nun nicht unbedingt ist. Michael Meier ist danach gleich zurückgetreten. Mal sehen was Zipfel macht.
Bernd Jurke, einer der Kritiker Zipfels, war mit dem Voting jedenfalls unzufrieden und kündigte wohl sinngemäß an, nun öffentlich "Wäsche waschen" zu wollen!Jetzt geht die Party richtig los, der Abend fängt erst an ... (*sing*)
-
@ Melzmen und Schnicks
Und wurden noch Lauterer ausser in Block O gesichtet? -
Zipfel zurückgetreten!
-
sehr unterhaltsam in jena, aber nun ist der Weg (ohne Zipfel) frei für neue Denker und lenker!
-
@ Melzmen und Schnicks
Und wurden noch Lauterer ausser in Block O gesichtet?Oh ja!
Anscheinend hatte man sich Fan-intern (gibts das Wort?) darauf abgesprochen, Tribünenblock E und Nordkurvenblock F in überwiegend rot zu tünchen und (wie auch immer) die entsprechenden Karten in Größenordnungen organisiert.
Block O fasst ca. 1.600 Mann und mit den restlichen Roten im Stadion, würde ich nicht ausschließen wollen, daß die mit 3.000 Leuten da waren. -
sehr unterhaltsam in jena, aber nun ist der Weg (ohne Zipfel) frei für neue Denker und lenker!
Jetzt werden uns die Sponsoren die Türen einrennen!
-
Jetzt werden uns die Sponsoren die Türen einrennen!
die Türen rein oder raus ist die Frage
aber im Ernst, Zipfel aus der Ferne zu beurteilen ist sicherlich leicht und eindeutig, aber als Jenaer habt ihr sicherlich eine andere Sichtweise
-
Ich war nie ein "Zipfel raus!"-Rufer, schon allein wegen der Zweideutigkeit dieser Parole!
Ich habe eigentlich gar keine richtige Meinung zu der ganzen
IntrigeSache. Nur in der Situation, die nun entstanden war, (aus welchen Beweggründen der Putschisten heraus auch immer), war es für den Verein wohl die beste Entscheidung, die RZ treffen konnte! Vermutlich auch für ihn selbst. Hoffentlich beruhigt sich die See jetzt beim FCC! Wer auch immer die Neuen sein werden, sie müssen erstmal beweisen, daß sie es besser können. Aber vielleicht können sie es ja tatsächlich besser.Danke Rainer Zipfel, Dr. Gerald Glöckner, Michael Meier, Till Noack (schied bereits früher aus) usw. für die Rettung des Vereins vor noch garnicht allzulanger Zeit!
-
ich wollt grad schon fragen: Zipfels größter Verdienst war die Rettung zu "Insolvenzzeiten" (Vergleich und dadurch Schulden frei ?) oder?
-
Ich war nie ein "Zipfel raus!"-Rufer, schon allein wegen der Zweideutigkeit dieser Parole!
Ich habe eigentlich gar keine richtige Meinung zu der ganzen
IntrigeSache. Nur in der Situation, die nun entstanden war, (aus welchen Beweggründen der Putschisten heraus auch immer), war es für den Verein wohl die beste Entscheidung, die RZ treffen konnte! Vermutlich auch für ihn selbst. Hoffentlich beruhigt sich die See jetzt beim FCC! Wer auch immer die Neuen sein werden, sie müssen erstmal beweisen, daß sie es besser können. Aber vielleicht können sie es ja tatsächlich besser.Danke Rainer Zipfel, Dr. Gerald Glöckner, Michael Meier, Till Noack (schied bereits früher aus) usw. für die Rettung des Vereins vor noch garnicht allzulanger Zeit!
Schnicks Beitrag kann ich so übernehmen!
-
Oh ja!
Anscheinend hatte man sich Fan-intern (gibts das Wort?) darauf abgesprochen, Tribünenblock E und Nordkurvenblock F in überwiegend rot zu tünchen und (wie auch immer) die entsprechenden Karten in Größenordnungen organisiert.
Block O fasst ca. 1.600 Mann und mit den restlichen Roten im Stadion, würde ich nicht ausschließen wollen, daß die mit 3.000 Leuten da waren.Okay alles klar.
Ich frage mich allerdings,wie in Block O 1600 Leute reinpassen sollen?
Da steht man dann aber wirklich wie die berühmte Ölsardine in der Büchse. -
Allagui wechselt wohl zu Fürth
Quelle: Transfermarkt.de
-
Okay alles klar.
Ich frage mich allerdings,wie in Block O 1600 Leute reinpassen sollen?
Da steht man dann aber wirklich wie die berühmte Ölsardine in der Büchse.Die haargenaue Zahl weiß ich nicht, aber es müssen ja mind. 10% der Stadionkapazität sein und die beträgt z.Z. ca. 15.500.
-
-