FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• AUFSTELLUNG - 2. HALBZEIT:

Khomutovski – Holzner, Müller, Riemer – Vujovic, Kühne – Amrhein, Ziegner, Seturidze – Torghelle, Petersen

Haben die in Hälfte 2 echt wieder mit ner Dreierabwehr experimentiert? Was soll denn der Blödsinn? Selbst die letzten Mohikaner (Aue und Augsburg) sind da inzwischen davon abgegangen!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• St. Gallen gegen den FCC 0:1 - Torschütze S. Allagui (14.)

Zu diesem Spiel traten übrigends keine Schieris an. Die Schweizer hatte die türkischen Unparteiischen am Abend zuvor mit 150 Euro bezahlt. Das Geld in der Tasche, erschienen diese aber nicht zum Spiel. Kurzerhand leiteten Schweizer und Jenaer Betreuer die Partie 8)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• So wird der FC Carl Zeiss Jena folgende Spielbegegnungen in der Rückrunde bestreiten:

Spieltag 20:
    15. Feb. 2008 - Fr. 18.00 Uhr FC Carl Zeiss Jena – 1.FC Köln

Spieltag 21:
    22. Feb. 2008 - Fr. 18.00 Uhr 1. FSV Mainz – FC Carl Zeiss Jena

Spieltag 22:
    02. Mrz. 2008 - So. 14.00 Uhr TuS Koblenz – FC Carl Zeiss Jena

Spieltag 23:
    09. Mrz. 2008 - So. 14.00 Uhr FC Carl Zeiss Jena – SV Wehen

Spieltag 24:
    16. Mrz. 2008 - So. 14.00 Uhr Kickers Offenbach – FC Carl Zeiss Jena

Spieltag 25:
    23. Mrz. 2008 - So. 14. 00 Uhr FC Carl Zeiss Jena – Greuther Fürth

Spieltag 26:
    30. Mrz. 2008 - So. 14.00 Uhr 1860 München – FC Carl Zeiss Jena

• Übrigens:

Die Busse des FCC-Supporters-Clubs werden Hamburg an besagtem Freitag, erst nachts um 0:00 Uhr verlassen. D.h., wer mit dem SC fährt, kann nach dem Spiel noch schön nen Reeperbahnbummel machen. Ich war grad mal auf der Supporters-Page und stellte erfreut fest, daß die gerade den vierten Bus angefangen haben.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Jena verliert das letzte Testspiel gegen Arsenal Kiev 1:2

Torschütze: Alexander Maul

Jenas Startaufstellung:

Khomutovski – Müller, Günther, Riemer, Stegmayer – Kikuchi, Vujovic, Simak, Werner – Petersen, Schied

Auswechslungen in der 2. Hälfte

Kandelaki - Vujovic / Jensen - Khomutovski / Amrhein - Stegmayer / Holzner - Günther / Ziegner - Simak / Seturidze - Werner / Torghelle - Schied / Allagui - Petersen / Maul - Riemer / Hansen - Kikuchi

Oniani, Charalambides, Kühne, Kraus und Omodiagbe kamen wegen kleinerer Blessuren nicht zum Einsatz.

• FC Carl Zeiss Jena testet gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg

Das Spiel wird Mittwoch, den 23.01. auf dem Hauptplatz im Ernst-Abbe-Sportfeld unter Flutlicht stattfinden. Anstoß ist 18 Uhr.
    Tickets für die attraktive Begegnung sind an den ab 16:30 Uhr geöffneten Abendkassen für Preise zwischen € 4,00 (Stehplatz) und € 6,00 (Sitzplatz Haupttribüne) erhältlich.

• FC Carl Zeiss Jena testet gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg

Tickets für die attraktive Begegnung sind an den ab 16:30 Uhr geöffneten Abendkassen für Preise zwischen € 4,00 (Stehplatz) und € 6,00 (Sitzplatz Haupttribüne) erhältlich.

Das sind Eintrittspreise...*träum* :S

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wer will schon Wolfsburg sehen, ich nich :nein:

Naja, abba die Neuen mal genau unter die Lupe nehmen. Deshalb lohnt es sich schonmal, sich dieses Spiel live anzutun :ja: :happy: .
    Die Tests im Trainingslager hatten ja nicht sooo viel Aussagekraft. Hoffe, die Abwehr incl. Torwart bekommen ordentlich zu tun (und bestehen diesen Test im für uns positiven Sinn) !!!

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Naja, abba die Neuen mal genau unter die Lupe nehmen. Deshalb lohnt es sich schonmal, sich dieses Spiel live anzutun :ja: :happy: .
    Die Tests im Trainingslager hatten ja nicht sooo viel Aussagekraft. Hoffe, die Abwehr incl. Torwart bekommen ordentlich zu tun (und bestehen diesen Test im für uns positiven Sinn) !!!

Das alles kann ich mir auch ne Woche später beim Pokalspiel gegen Bielefeld anschauen ;)

• Die beiden Teams interessieren mich noch weniger :ja:

es ging mir i.d.F. um Wolfsburg oder RedBull Salzburg und nunja, ich behaupte Erfurt interessiert dich insofern, dass man immer auf den "Feind" schielt und abwartet, was kommt! Ich tu es bei euch Heinzen ja auch so (immerhin bin ich über diese "Blinder hass gegen Jena" Phase hinweg :D )

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ich habe keinen Hass gegen Erfurt die interessieren mich nur wirklich nicht, genau wie Energie Cottbus (mal zum vergleich), warum sollte ich mir dann ein Spiel von Mannschaften anschauen, die mir am Ar*** vorbeigehen?

• gehen wir dir so am Ar*** vorbei, jetzt bin ich aber verletzt. :D

Aber man muss auch mal ein Lob an das Forum ablassen, dass man hier diskutieren kann, ohne dass es (schnell) beleidigend wird.

Mal ne andere Frage: ist das mit den (mafia?)Geldrussen eig. entgültig vom Tisch oder nur kurzfristig

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!