@ kirchi: Der Lutz muss weg, so schnell wie möglich
über wen oder was soll man dann in Erfurt noch lachen (naja Zipfel mal ausgenommen)
@ kirchi: Der Lutz muss weg, so schnell wie möglich
über wen oder was soll man dann in Erfurt noch lachen (naja Zipfel mal ausgenommen)
Reimann in die 2. Liga
. Naja, viel schlechter als die Stürmer, die Jena momentan hat, ist er nicht . Ist aber dennoch was ganz anderes, als jedes Wochenende über die Viertligaplätze zu stolpern .
Nix gegen den Reimi, aber ich habe ihn doch eher als (vorsichtig ausgedrückt) technisch nicht so beschlagen in Erinnerung. Den unbändigen Willen kann man ihm zwar nie absprechen, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Potential für die 2. Liga reicht....
Wenn das war wird und man verpflichtet einen grobmotorischen Oberligastürmer für eine evt. sechsstellige Ablösesumme, dann bin auch ich entgültig dafür Lindemann rauszuwerfen. Bisher war Meine Meinung zu Lindemann annähernd die vom Grauen Peter aus dem FCC-Forum, also eher pro Lindemann.
Dass man sich überhaupt ernsthaft mit einem Stürmer aus der 4 . Liga beschäftigt, zeigt die Verzweiflung am Fusse der Kernberge ganz deutlich . Ansonsten gehe ich mit NIKO - VFC mit ... das reicht bei Reimann nie und nimmer für Liga 2 .
Da wäre ja auch noch Kellig und Sykora im Angebot. Wenn ihr letzteren holt, macht ihr sogar noch Gewinn !
Steiger
Glück auf!
Da wäre ja auch noch Kellig und Sykora im Angebot. Wenn ihr letzteren holt, macht ihr sogar noch Gewinn !
Steiger
Glück auf!
Den behaltet mal selber.
also
1. Kellig bleibt auf jeden in chemnitz (weiß garnicht wie ihr auf den kommt)
2.von Reimann halt ich auch nicht sonderlich viel
da ist jena sicherlich besser beraten wenn die sich mal nach einem rchtigen knipser umsehen.
ich denk da gerade an Koch von Dresden Nord (wo mir gerade bei oberliga sind).
Ich verstehe eh nicht warum wir uns überhaupt im Sturm verstärken müssen (noch dazu mit einem OL-Spieler). Torghelle, Petersen und Werner haben doch bisher recht ordentliche Bilanzen. Handlungsbedarf besteht doch vielmehr in der Defensive und im Tor!
Ich bin dafür, daß Reimann sich für Erfurt entscheidet!
naja torghelle schon (aber ebn nicht immer), genauso bei werner
und da petersen ja nur trifft wenn er eingewechselt wird.
aber ich denk die manschaft wie sie jetz ist wir die liga halten
aufjedenfall stimmt hier die einstellung
naja torghelle schon (aber ebn nicht immer), genauso bei werner
und da petersen ja nur trifft wenn er eingewechselt wird.
aber ich denk die manschaft wie sie jetz ist wir die liga halten
aufjedenfall stimmt hier die einstellung
nee, die karl-heinze steigen ab!!!!
wenn de meinst
nee, die karl-heinze steigen ab!!!!
Solch Gequatsche geht mir erst off'n Zünder. Ich persönlich wünsche das keiner Mannschaft aus dem "Osten" im bezahlten Fussball (nicht mal den Vieselbachern.....sollen ruhig aufsteigen).
Wenn wir die Klasse halten sollten....schön für uns FCC'er. Wenn wir doch absteigen, geht die Welt auch nicht unter und "kirchi", "foreigner" & Co haben wenigstens mal Ihren Schwellkörper gefüllt.
Wenn wir doch absteigen, geht die Welt auch nicht unter und "kirchi... haben wenigstens mal Ihren Schwellkörper gefüllt.
da brauch ich doch den FCC nicht zu! Und im Übrigen bin ich ein Freund von kontrollierter Rivalität. Was nützt uns ein zugrunde gegangener ÄffZehZeh, denn die Duelle auf Augenhöhe sind doch eher für die Schwellkörperveränderung zuständig!
wisster schon was wegen neuen TW? war ja der Jele (oder so) von Boavista Porto im Gespräch.
jetzt hat reimann in leipzig offiziel gekündigt (war ja abzusehen; wems nur ums geld geht )
könnte also doch ein thema sein in jena.
@ Loewe: Gerüchte sagen auch etwas von Martin Piekenhagen. Abwarten und Tee trinken.
Es gibt Neuigkeiten !!!
ich fand ivanauskas garnicht schlecht
find die hätten ihm zumindest noch ein paar spiele der rückrunde geben können
Noch ist er ja nicht weg. Wartet doch erstmal die PK heute ab.
Denke, dass die Entlassung von Ivanauskas fest steht . Bürger soll's richten, wahrscheinlich aus FCC - Sicht die beste Lösung . Ob er in der 2. Liga arbeiten kann, wird man sehen . Noch dazu, wo er es ja jetzt nicht mehr mit A - Junioren zu tun hat . Was wird denn nun aus Lindemann und Holetschek ?