FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Zitat

Original von kirchi

der hat sich erbarmt mit den Lobedaern zu reden :evil:

Wie edel und unendlich gütig von Dir. Aber....wollen wir das wirklich.. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ziemlich viele Vorurteile.

Wieso soll Simak ein Problem sein, nur weil er früher 1-2 Mal psychisch labil war? Man wird ihm ja schon einen entsprechenden leistungsbezogenen Vertrag anbieten, bzw. in den Vertrag ne Klausel zur Vertragskündigung bei Krankheit reinschreiben. Alles andere wäre auch fahrlässig vom Verein.
    Aber sportlich ist Simak für Jena m.E. ne absolute Verstärkung. Seid froh, wenn er kommt!

• Jena schlägt Bohemians Prag mit 2-0. (Ziegner und Hansen)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Respeckt
    Bitte welcher Ausverkauf geht den weiter.

Und wieso sollten wir uns bitte so umbenennen. Kann es sein das da etwas neid durch kommt :biggrin:

Du kommst echt aus dem Tal der Humorlosen oder? :D (bezogen auf die Namensänderung, wobei der Mannschaftsname dann Spielvereinigung Jena/Tiflis oder so lauten sollte, klingt Deutscher *g*)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Lass doch das spammende Effchen. Sowas gibts in jedem Forum. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n030.gif]

[SIZE=7]ps: schei$$ zwischenpostings[/SIZE] =)

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Zumpe
    Lass doch das spammende Effchen. Sowas gibts in jedem Forum. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n030.gif]

[SIZE=7]ps: schei$$ zwischenpostings[/SIZE] =)

Ach ihr Heinze seid aber auch schnell, wenn es darum geht uns in eine (Foren)Ecke zu stellen. Wir wollen nur konstruktiv Kritik üben. Ich weiß, dass bei dem eigenen Verein die rosarote Brille durchaus den Blick trüben kann, das haben wir (und ihr sowieso) schon durch!

[SIZE=7]ich will eine Forenrechtschreibkontrolle *g*[/SIZE]

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

2 Mal editiert, zuletzt von kirchi ()

• Dich hab ich auch weniger gemeint. Ich schrieb "DAS". Aber.......:rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Laut Bild von heute hat es wohl zwischen Trainer und Sportl. Leitung gekracht

(ist zwar nur aus einem anderen Forum kopiert, aber das sollte der Text sein)

Neubarth: "Die Vorbereitung ist eine Katastrophe. Ich schaue mir das nur noch ein paar Tage an!"

Neubarth bekam von einem geheimnissvollen russischen Investor vier georgische Spieler vorgesetzt. Er sagt selbst: Ich habe sie vorhe nicht gekannt, nur von Videos. Professionell ist anders. Zwei Wochen vor dem DFB-Pokalspiel in Gera ist der Kader immer noch nicht komplett. FN: "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand"! Das ist richtig frustrierend. Wir brauchen mindestens noch einen Stürmer. Denn im Moment haben wir eigentlich nichts"

ist zwar nur die Bild, aber ein Fünkchen Wahrheit ist bestimmt dran

Einmal editiert, zuletzt von kirchi ()

• Bei uns geht's halt etwas amateurhaft zu. Berauschend find ich das auch nicht grade. :evil:

Dann haben wir eben zum Saisonstart keine Stürmer und keinen Trainer. 8o

• Brauch Er nicht mehr. Der Drops ist gelutscht. :lach:

Klickerdieklack

• Wie kann man auch so schlecht über die Mannschaft reden. =)