ZitatOriginal von Ryker
Brunnemann wäre ja mit dem Klammersack gepudert, wenn er zum Abstiegskandidaten Nr. 1 wechseln würde.
Das ist richtig, denn wenn er vor hätte bei einem Abstiegskandidaten zu spielen, bräuchte er ja garnicht zu wechseln.
ZitatOriginal von Ryker
Brunnemann wäre ja mit dem Klammersack gepudert, wenn er zum Abstiegskandidaten Nr. 1 wechseln würde.
Das ist richtig, denn wenn er vor hätte bei einem Abstiegskandidaten zu spielen, bräuchte er ja garnicht zu wechseln.
Na das ist doch mal 'ne gute Nachricht:
Der FCC spielt am 22.7. in Magdeburg.
[Ironiemodus]Da könne wir doch gleich mal unseren nicht vorhandenen Sturm testen.
Meine taktische Aufstellung sieht so aus, dass hinter der Viererkette mit zwei Liberos und davor mit einem Doppelsechser agiert wird. Davor noch zwei defensive Mittelfeldspieler und hinten brennt überhaupt nichts an.[Ironiemodus/aus]
Zumpe berichtigung die Trikos sind für die Traditionsmannschaft nicht für die neue Saison
Das sind aber die von der Traditionself. Die von der Ersten werden wohl frühestens auf der PK am Mittwoch präsentiert. Aber umsotrotzer werde ich mir wohl am Sonntag so ein quergestreiftes Stück zulegen.
Dann hab ich das falsch gelesen. Sry.
Auf der heutigen Pressekonferenz gab es ein paar personelle Neuigkeiten, allerdings weniger bezüglich Neuverpflichtungen.
Z.B. steht nun offiziell fest, daß Schlitte nach Freiburg wechselt.
UND: Die neue Kleiderordung wurden vorgestellt.
P.S.: Das Quergestreifte ist das neue Trikot der Traditionsmannschaft und mein klarer Favorit unter den Dreien.
Zitat5-8 Neuverpflichtungen
das klingt ja interessant.
ZitatOriginal von Steiger
[QUOTE]5-8 Neuverpflichtungen
Als ich das gestern im Videotext las, war ich auch ganz gespannt, wer da so präsentiert werden soll.
12.08.2007 A Alemannia Aachen
19.08.2007 H FC St. Pauli
26.08.2007 A 1. FC Köln
02.09.2007 H 1. FSV Mainz 05
16.09.2007 H TuS Koblenz
22.09.2007 A SV Wehen Wiesbaden
26.09.2007 H Kickers Offenbach
30.09.2007 A Greuther Fürth
07.10.2007 H 1860 München
21.10.2007 A SC Paderborn 07
28.10.2007 H SC Freiburg
04.11.2007 A Borussia M'gladbach
11.11.2007 H 1899 Hoffenheim
25.11.2007 A VfL Osnabrück
02.12.2007 H Erzgebirge Aue
09.12.2007 A 1. FC Kaiserslautern
16.12.2007 H FC Augsburg
Ob Freitag oder sonstwann wie immer erst kurzfristig.
Der Kracher scheint der ja nicht zu sein. Aber es kommen ja noch 7 Voigts. -bin echt mal gespannt, was LL nächste Woche rauszaubert. Läuft wohl alles auf ne Multikultitruppe ala Cottbus raus.
Wieso ist der bitte kein Kracher nur weil er erst 2 Tore geschoßen hat oder was.
Naja ich glaueb so schlimm wie in Cottbus mit den Multikulti wird es bei uns net. Und ihr in E**** seid doch eh nur neidisch
ZitatOriginal von Ryker
Der Kracher scheint der ja nicht zu sein. Aber es kommen ja noch 7 Voigts. -bin echt mal gespannt, was LL nächste Woche rauszaubert. Läuft wohl alles auf ne Multikultitruppe ala Cottbus raus.
Wir müssen dich ja ganz schön beschäftigen, dass du dich hier dauernd zu Wort meldest. Ihr habt doch 'nen eigenen Thread.........
[SIZE=7]Ich kann gar nicht glauben das du '78 geboren bist. [/SIZE]
ZitatOriginal von Zumpe
Wir müssen dich ja ganz schön beschäftigen, dass du dich hier dauernd zu Wort meldest. Ihr habt doch 'nen eigenen Thread.........
Diesen Thred liest nur niemand
ZitatOriginal von Zumpe
[SIZE=7]Ich kann gar nicht glauben das du '78 geboren bist. [/SIZE]
Hast Du nix zum Thema beizutragen?
[SIZE=7]Kann garnicht glauben, dass du 68 geboren bist.[/SIZE]
Aber Du
Wenn ich Deine Beiträge in diesem Thread und dem der letzte Saison lese, ist (außer vorpupertierenden Pöbeleien bzw. dümmlich-kindischen Vorhersagen) auch nichts lohnendswertes dabei.
Von Deinen Beiträgen im FCC-Forum ganz zu schweigen.