@ now
Es macht mir sehr traurig, daß ich Aufmerksamkeit auf mich ziehe und andere Personen auf diese Weise nicht die notwendige Beachtung finden.
Wenn es nämlich anders wäre, würdest auch Du z. B. die Hinweise auf das Nicht-Schreiben von Minus-Heili bei anderen Usern finden.
Offensichtlich beeinflusse ich auch das Wetter - denn irgendjemand muß anscheinend für alle bösen Dinge im Leben zuständig sein. Wenn ich dabei Jauchekübel von anderen Usewrn abwende und sich die Aufmerksamkeit auf mich konzentriert ... dann habe ich direkt ein gutes Werk getan. Vielleicht sollte ich Pfadfinder werden ...
Was Du widerlich findet, tangiert mich reichlich wenig. Aber vielleicht tangiert Dich der Umgangston mancher BFCer, die Art des Umgangs untereinander und auch Aussenstehenden gegenüber. Das wird in der Öffentlichkeit als widerlich wahrgenommen und trägt zur Position des BFC bei.
Aber ein störendes Staubkorn im Universum ist ja schon ein Angriff auf den BFC, während Breitseiten an übelsten Verbalinjurien und offen dargebotene Denunziation natürlich wohlgelitten sind.
now ... trägst Du eigentlich ein gelbe Binde mit drei Punkten?