Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zitat

Original von Löwe
    Da ist auch zuviel Kredit verspielt worden in den letzten Jahren.
    Das ändert sich erst wieder mit dem Erfolg (wie eigentlich bei jeder Mannschaft).

Da frage ich mich dann allerdings wie einige auf 1.000 Hallunken in Sangerhausen kommen. 8O

• weil weiter vorne stand, dass es erfolgsabhängig ist!

Klar wenn der HaÄffZeh nur 10. ist, dann fahren nur 500 mit der Regionalbahn rüber, sollte sportlich aber was geboten werden, dann ist es wie in Maggieland, Jena oder Erfurt, dann fahren auch mal 1000 oder 1500 zu nem Auswärtsspiel!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Zitat

Original von kirchi
    weil weiter vorne stand, dass es erfolgsabhängig ist!

Klar wenn der HaÄffZeh nur 10. ist, dann fahren nur 500 mit der Regionalbahn rüber, sollte sportlich aber was geboten werden, dann ist es wie in Maggieland, Jena oder Erfurt, dann fahren auch mal 1000 oder 1500 zu nem Auswärtsspiel!

Und wo sollen die herkommen ???
    Selbst zum Derby zu uns kamen nie mehr als 500 mit...
    Und wenn Halle sportlich vergeigt fahren maximal die knapp 80 - 100 Allesfahrer.
    Also keine Ahnung wo du solche Zahlen hernimmst. 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• warum sollen die hallenser euch das Eintrittsgeld gönnen?

in leipzig zum Derby bei "Schämie" waren auch 2000 hingefahren (sind nicht abgezählt :D)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Wie schon mal erwähnt,alles erfolgsabhängig,sangerhausen liegt ja quasi um die ecke da könnten schon 1000 drin sein.Ist doch überall das selbe,soweit ich mich erinnern kann war zwickau auch in meuselwitz mit 800 leuten,da war grad mal wieder erfolg da und das kaff liegt um die ecke.Genau das selbe bei chemnitz oder chemie wenn die im umland antreten.In so ner saison wo es um alles geht sind das keine utopischen zahlen und halle ist ja auch hicht irgendwer.

• Zitat

Original von kirchi
    warum sollen die hallenser euch das Eintrittsgeld gönnen?

Wieder was gelernt. Ich dachte immer das man Auswärtsspiele besucht, weil man "seinen" Verein unterstützen will. Ich bin letztes Jahr in Dresden gewesen und habe vor 2 Jahren sogar das letzte Saisonspiel in Ha**e mitgenommen. Weil ich meinen Verein sehen wollte, nicht weil ich Dynamo und den Hallunken das Geld in den Arsch gesteckt habe. 8O

• Zitat

Original von Magdeburger

Wieder was gelernt. Ich dachte immer das man Auswärtsspiele besucht, weil man "seinen" Verein unterstützen will. Ich bin letztes Jahr in Dresden gewesen und habe vor 2 Jahren sogar das letzte Saisonspiel in Ha**e mitgenommen. Weil ich meinen Verein sehen wollte, nicht weil ich Dynamo und den Hallunken das Geld in den Arsch gesteckt habe. 8O

wir haben halt Prinzipien 8)

Wenn man in die Historie schaut (und das macht ihr MDer ja ständig), kann man sehen, dass wir durchaus in dem einen oder anderen Jahr einen höheren Zuschauerschnitt hatten als ihr.
    Und aktuell (letzten 10 Jahre) kommen, wenn es darauf ankommt (in der 5. Liga hatten nicht allzuviele Vereine mal 3.000 Leute auswärts dabei) auch schon mal mehr als 3 Leute zum HFC, auch wenn es seit über 10 Jahren nicht allzu erfolgreichen Fussball zu sehen gab.

ansonsten ist die Diskussion hier doch mehr als müßig

warten wir bis zum Plauen-Spiel dann sind wir schlauer

• Zitat

Original von kirchi
    und über was diskutieren wir dann hier... :D

hmmm, den startenden Dauerkartenverkauf und seine Preise?

Ab welcher Zahl der Dauerkartenverkauf wohl gestoppt wird, um noch Karten in den Tagesverkauf geben zu können? :cool:

• Ich glaub darum brauch sich keiner bei Euch sorgen, dass er keine DK abbekommt :lach: [SIZE=7]bei uns aber auch nicht[/SIZE] :wink:

• Zitat

Original von FCMatze

Ich glaub darum brauch sich keiner bei Euch sorgen, dass er keine DK abbekommt :lach: [SIZE=7]bei uns aber auch nicht[/SIZE] :wink:

Nunja, aber auch euer Wellblechpalast (mir gefällt euer Stadion, das soll hier gesagt sein) wird auch nicht so proppevoll, dass ihr den DK-Verkauf stoppen müsstet oder?

• Zitat

Original von kirchi

Nunja, aber auch euer Wellblechpalast (mir gefällt euer Stadion, das soll hier gesagt sein) wird auch nicht so proppevoll, dass ihr den DK-Verkauf stoppen müsstet oder?

Mal das Kleingeschriebene lesen, dann weiss man mehr :wink:
    Ist wie bei den Verträgen der Versicherung...

@ EisLOKist
    Nöö :biggrin:

• Zitat

Original von FCMatze
    Mal das Kleingeschriebene lesen, dann weiss man mehr :wink:
    Ist wie bei den Verträgen der Versicherung...

:schlaumeier: könnte bei allen Verträgen hilfreich sein, nicht nur bei Versicherungen :lupe:

• Zitat

Original von FCMatze
    Ich glaub darum brauch sich keiner bei Euch sorgen, dass er keine DK abbekommt :lach:

Also das bei euch ist ja wie in der DDR - man muß anstehen, um was zu bekommen. Nö, das gefällt mir auch nicht. :wink:

Matti,
    kein Kommentar :cool:

• Erst als ich heute die Zeitung las, habe ich begriffen, was Du mit "beide Keeper ..." gemeint hast. Ich dachte die Keeper beider Mannschaften. Gemeint waren aber UNSERE beiden Keeper. Guth hat wohl das erste Gegentor und Horvath das zweite Gegentor begünstigt.
    Sollen sie mal ruhig ihre Saisonfehler jetzt in den Vorbereitungsspielen "abarbeiten", damit keine für die Saison "übrigbleiben" :smile: