1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Wie ging gestern eigentlich das Spiel der Zweiten aus? Und wie voll war die Hütte?

Quelle offizielle HFC HP :
    In einem Nachholspiel der Verbandsliga unterlag unsere U23-Mannschaft beim 1. FC Magdeburg II nach großem Kampf mit 3:4. Die Reserve der Elbestädter hatte zur Halbzeit vor rund 600 Zuschauern bereits mit 3:0 in Führung gelegen. Mit großem Einsatz kämpften sich die Jungs von Trainer Andreas Tolstych trotz Platzverweises für Tobias Große (50.) wieder heran. Die Treffer zum zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich schossen Georg Ströhl (47.), Martin Wehlert (55.) und Robin Zern (60.). Doch vier Minuten vor dem Abpfiff konnte der Gastgeber leider noch den 4:3-Siegtreffer erzielen.

sollen so 250 Hallunken dort gewesen sein , denke mal auch Lokis und RWE , nach rauchbomben und raketen soll es etwas ärger mit der staatsmacht gegeben haben .

• Wie kann Halberstadt gegen die Nr.1 gewonnen haben, wenn wir doch erst am Sonntag bei denen spielen?
    Die Nr1 in Sachsen Anhalt ist nur der 1.FC Magdeburg

Da bist du aber auf dem Holzweg !

Ihr seit noch nie die Nummer 1 in Sachsen Anhalt gewesen , auch wenn ihr gelegentlich in der Tabelle weiter vorn wart .

Nur der HFC ! ! !

• auch wenn ihr gelegentlich in der Tabelle weiter vorn wart

8o :rofl: :rofl: :rofl:

schau mal auf tabellen und ligen der letzten 40 jahre und dann schau auch auf die erfolge und dann kannste nochmal einen pup machen :thumbup: und dann wirst du wissen wer wann mal gelegentlich :rofl: :rofl: :rofl: vor wem war.

ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: .......

BWG EC Sieger 74

• Quelle offizielle HFC HP :
    In einem Nachholspiel der Verbandsliga unterlag unsere U23-Mannschaft beim 1. FC Magdeburg II nach großem Kampf mit 3:4. Die Reserve der Elbestädter hatte zur Halbzeit vor rund 600 Zuschauern bereits mit 3:0 in Führung gelegen. Mit großem Einsatz kämpften sich die Jungs von Trainer Andreas Tolstych trotz Platzverweises für Tobias Große (50.) wieder heran. Die Treffer zum zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich schossen Georg Ströhl (47.), Martin Wehlert (55.) und Robin Zern (60.). Doch vier Minuten vor dem Abpfiff konnte der Gastgeber leider noch den 4:3-Siegtreffer erzielen.

sollen so 250 Hallunken dort gewesen sein , denke mal auch Lokis und RWE , nach rauchbomben und raketen soll es etwas ärger mit der staatsmacht gegeben haben .

Etwas ärger mit der Staatsmacht? Das war nich nur etwas sondern die härtere Gangart von den Bullen.

Paar Minuten nach dem HFCer Rauch, Bengalos und Leuchtspuren abgebrannt bzw. abgeschossen haben sind die Bullen in den Block und haben diesen innerhalb von 2 min. geräumt.

Dabei gabs auf HFC Seite Verletze auch schwer Verletzte die mit Krankenwagen abtransportiert worden.

A.C.A.B.

• also,wenn es zu meinem wunschfinale 1.FCM - HFC kommen sollte,gehe ich stark vom endspielort Dessau aus. es gibt in S/A nur zwei vernünftige stadien, das modernisierte in Dessau und das neue in Magdeburg.sicherheitstechnisch ist das stadion in Magdeburg die nummer 1,aber ich glaube kaum das MD,würde das endspiel so lauten, einen heimspielvorteil vom verband zugesprochen bekommen würde.aber egal wo wir spielen den vorteil haben wir durch unsere fans sowieso ;)........

BWG EC Sieger 74

• Findest du die räumung in ordnung?

Ich war nicht im Germer, kann daher nur anhand der Bilder urteilen. Einerseits natürlich ein Armutszeugnis für die Security und die Bullerei, andererseits frage ich mich worüber ihr euch beschwert. Ursache und Wirkung. Soll man warten, bis der erste Spieler/Ordner/Zuschauer von ner Rakete/Pyro getroffen wird?
    Andererseits hätte der FCM Block beim letzten Spiel bei Union auch geräumt werden müssen. Alles Scheiße. Wenn das so weiter geht, wirds wohl bald keine Auswärtsfahrten mehr geben.

• Nur ma so, ich bin weder HFCer noch Clubfan, bin nur hingefahren weil ich bei dem Derby FCM-HFC noch nich war.

Die Bullen sind ja auch erst ca.10 min. nach dem Chemie gezündet hat vor dem Block und dann erst rein, verstehe die aktion von den Bullen nich. Übertriebene Bullenaktion finde ich.

Denn die HFCer sind ja auch erst sehr spät aus MD losgefahren, weil die Sheriffs von jeden Personalien, Fotoshooting und wohl auch Fingerabdrücke haben wollten.

Will nich hoffen das es irgend wann mal zu Gästefan verboten kommt.

• also,wenn es zu meinem wunschfinale 1.FCM - HFC kommen sollte,gehe ich stark vom endspielort Dessau aus. es gibt in S/A nur zwei vernünftige stadien, das modernisierte in Dessau und das neue in Magdeburg.sicherheitstechnisch ist das stadion in Magdeburg die nummer 1,aber ich glaube kaum das MD,würde das endspiel so lauten, einen heimspielvorteil vom verband zugesprochen bekommen würde.aber egal wo wir spielen den vorteil haben wir durch unsere fans sowieso ;)........

BWG EC Sieger 74

das stimmt schon mit Dessau , aber wie will man die Fans bei der ankunft trennen , die kommen ja alle aus einer richtung und den nebeneingang liegt auch auf diesen weg , einige beider gruppen werden auch schon eher da sein um den gewissen Spaß zu suchen , da bin ich mal echt gespannt , steht zwar noch nicht fest das es so kommt , aber interessant zu sehen wie man das lösen will wenn es so kommen sollte .

• Hausmeister, ich war selbst vor ort.ich glaube wegen ein paar rauchbomben oder knallern hätte sich keiner groß aufgeregt.schlimm waren die leuchtspurgeschosse.warum schießt man diese in großer anzahl nach dem ausgleich zum 3:3 für den HFC II auf den platz ? die ordner haben diese teile erstmal garnicht ausbekommen und ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn so ein teil sich mal verirrt .ob spieler oder zuschauer,wehe so ein ding fliegt dir unter die jacke oder hemd.....na klar ist ja auch überall bei jedem ein eimer wasser daneben,denn nur so bekommt man die teile aus!das wollte dann sowieso auch keiner,aber in kauf genommen hat man es doch oder nicht ?der HFC "fan"block hat provoziert, den bogen überspannt und dafür die rechnung zu recht bekommen!

BWG EC Sieger 74

• Ihr seit noch nie die Nummer 1 in Sachsen Anhalt gewesen , auch wenn ihr gelegentlich in der Tabelle weiter vorn wart .

Ist das denn wirklich so schwer oder lernt man den Unterschied zwischen "seit" und "seid" in Halle nicht in der Schule? :rolleyes:

Wir sind seit ewigen Zeiten die Nummer 1 in SA.
    Ihr seid nur die Nummer 2, wenn überhaupt...

Erkennst Du den Unterschied?

Nix für ungut... :schal1:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? War ja ein hartes Stück Arbeit gestern, aber solche Spiele muss man auch ersteinmal gewinnen. Am Ende zählt nur ne Runde weiter... Wenn ich es mir aussuchen könnte am besten gleich nach Halle die sind auch machbar. :thumbsup: