1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von salze74

Bin doch gaaanz locker :lach:

Da kommen von mir sicher keine Kommentare - spielt für mich keine richtige Rolle, wie dein unterklassiger Club spielt :robinhood:

Na dann ist ja gut.
    Und zum Thema unterklassiger Club sage ich nur 2 Stichworte: Pferde und Apotheke.
    Das geht schneller als man denkt. :!:

• in den 90er dampfte die LOK aus Stendal oft genug mit euch und uns in einer Liga, sie hatten Erfolge im DFB-Pokal (die Dunkelheitsspiele etc.), also warum sollen sie nicht wer gewesen sein im Fußball?

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Zitat

Original von Löwe

Na dann ist ja gut.
    Und zum Thema unterklassiger Club sage ich nur 2 Stichworte: Pferde und Apotheke.
    Das geht schneller als man denkt. :!:

Jaha! Ich wusste es doch- die Hallunken DOPEN ihre Pferde :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von kirchi
    und in den 90er war Stendal ne Nummer im deutschen Fußball (unabhängig vom FCM)

Stimmt, 08/15. Unter dieser Nummer kennt sie auch heute noch jeder. :biggrin: Ansonsten ist es schon witzig von jemandem, dessen Vereine sich seit Jahren ebenfalls nur durch Großkotzigkeit, Größenwahn und Arroganz ausgezeichnet haben, über sowas belehrt zu werden. Ich wüsste allerdings gern, wer wo wann größenwahnsinnig und arrogant gewesen sein soll.

• Zitat

Original von Legende FCM

Das Stendal in den 90igern ne Nummer im deutschen Fussball 8O war, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ehrlich :!: Beweise auf den Tisch :!:
    Jetzt leg mal die Pfeife weg und werde mal wieder nüchtern :!: :wink:
    Wenn Du gesagt hättest, in den 1950iger Jahren war Stendal ne Nummer im ostdeutschen Fussball, dann hätte ich das sofort unterschrieben, aber da hast Du offensichtlich die Jahreszahlen vertauscht.... :ja:

War den dein Schweine Club in den 90er ne Nummer im (ost)deutchen Fußball? Wohl eher noch weniger als unsere Lok du kleiner Geschichtsfälscher...

@ Maggis: Ihr haltet mich so jung :lach:

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

War den dein Schweine Club in den 90er ne Nummer im (ost)deutchen Fußball? Wohl eher noch weniger als unsere Lok du kleiner Geschichtsfälscher...

@ Maggis: Ihr haltet mich so jung :lach:

ach ist das schön,da habe ich ja gleich den richtigen getroffen!
    und bei seiner vereinswahl auch gleich zwei fliegen mit einer klatsche ....
    das nennt man voll ins schwarze :freude:

BWG EC Sieger 74

• Zitat

(...)

War den dein Schweine Club in den 90er ne Nummer im (ost)deutschen Fußball? Wohl eher noch weniger als unsere Lok du kleiner Geschichtsfälscher...

Das habe ich ja auch nicht behauptet, Du kleiner Wahrheitsverdreher... 8)
    Höre bitte ENDLICH auf die Pfeife zu rauchen... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM

Das habe ich ja auch nicht behauptet, Du kleiner Wahrheitsverdreher... 8)
    Höre bitte ENDLICH auf die Pfeife zu rauchen... =)

Blau-weiß
    die Legende

Ist doch eh schon ZU SPÄT... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Knolle, Du könntest Recht haben mit dem fehlenden Leitwolf.

Blau-weiß
    die Legende

Und nicht nur einen der mal ein Loch ins Mobiliar tritt, es fehlt da einer der sich mal den Ball schnappt und 40, 50 Meter marschiert, um Lücken beim Gegner zu reissen.
    Denn gegen CB sah man wieder dass eigentlich jeder versuchte die Pille so schnell es geht los zu werden. Da lacht sich doch jeder Gegner fett und stellt sich locker drauf ein...

Beim HSV muss und wird ne andere Einstellung im Team herrschen, ob wir da was holen hängt zum großen Teil davon ab.

• Zitat

Original von Knolle
    (...)
    Und nicht nur einen der mal ein Loch ins Mobiliar tritt, es fehlt da einer der sich mal den Ball schnappt und 40, 50 Meter marschiert, um Lücken beim Gegner zu reissen.
    (...)
    Beim HSV muss und wird ne andere Einstellung im Team herrschen, ob wir da was holen hängt zum großen Teil davon ab.

Das sollte als Spielmacher ja eigentlich Manai sein, der die Bälle über diese Distanzen schleppt.
    Aber auch ein gepflegtes Kurzpassspiel sollte mal drinne sein.
    Tornieporth und Flo Müller haben beide so gute technische Fähigkeiten, dass da auch schon mal 2 oder 3 gegnerische Spieler gebunden werden. Wie gesagt, dass die Mannschaft das Potential dazu hat, hat sie letzte Saison bewiesen.
    Ich hatte bei Cottbus den Eindruck, dass die so gespielt haben, wie der Club zum Auftakt der letzte Saison.
    Als Mannschaft und mit zwei Spielern immer auf den Ballführenden. :ja:
    Lass mich gern eines Besseren belehren, wenn Du (Ihr) das anders gesehen habt. :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Stichwort Arroganz, Selbstüberschätzung und Größenwahn:
    „In der individuellen Klasse bewegen sich die Dortmunder eben noch auf einem ganz anderen Level.“
    Wie geil is das denn!? :lach: Ich find euch toll... :lach:

Und wo ist nun Dein Problem? Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich Dich hiermit tatsächlich überanstrengen sollte. 8O

• Cottbus mit 2, 3 Mann auf den Ballführenden, und das über 90 Minuten , stimmt, so war's...Von der Kondition her waren die topfit, war zu sehen dass die viel/immer mit der I. von denen trainieren.

Jo, Legende, Manai sollte das sein, aber dem fehlt dafür nun im "fortgeschrittenen" Alter die Grundschnelligkeit...Wir brauchen nen Ballverteiler und den Chef/Antreiber in einer Person. Um die Rolle zu übernehmen die ich beim Club vermisse, brauchen wir nen Typen wie damals Matthäus. So einen suchen allerdings die meisten Erstligisten vergebens. Also muss es über den Kampf und Einsatz gehen, wie du es ja schon getextet hast. Gegen CB wurde aber aneinander vorbei gespielt, da nützt der größte Einsatz wenig, wenn ich dann nit bis zum Schluss konzentriert bin.
    Das alles weiß D.H. und das Team auch, draufhauen bringt da nix, die Jungs werden in Klausur gehen und aus HH die Punkte mitbringen 8O

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Es kann nur besser werden :!: :ja:
    Alles andere möchte ich mir gar nicht vorstellen... :nein:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Knolle
    Cottbus mit 2, 3 Mann auf den Ballführenden, und das über 90 Minuten , stimmt, so war's...Von der Kondition her waren die topfit, war zu sehen dass die viel/immer mit der I. von denen trainieren.

Jo, Legende, Manai sollte das sein, aber dem fehlt dafür nun im "fortgeschrittenen" Alter die Grundschnelligkeit...Wir brauchen nen Ballverteiler und den Chef/Antreiber in einer Person. Um die Rolle zu übernehmen die ich beim Club vermisse, brauchen wir nen Typen wie damals Matthäus. So einen suchen allerdings die meisten Erstligisten vergebens. Also muss es über den Kampf und Einsatz gehen, wie du es ja schon getextet hast. Gegen CB wurde aber aneinander vorbei gespielt, da nützt der größte Einsatz wenig, wenn ich dann nit bis zum Schluss konzentriert bin.
    Das alles weiß D.H. und das Team auch, draufhauen bringt da nix, die Jungs werden in Klausur gehen und aus HH die Punkte mitbringen 8O

wie wäre es mit einen Ballack ?
    also ich wäre noch für einen Vereinswechsel offen!