1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Magdeburger

Dirk Heyne wird schon noch 'n Ass im Ärmel haben - oder auch zwei. Wetten? :ja:

Die allgemeine Trainergläubigkeit ist ja gut und schön, aber ich möchte gern mal Ergebnisse haben.
    Es ist nervig immer nur zu hören:"Der Trainer wird's schon machen" + "Der Trainer hat bei Neuverpflichtungen nen glückliches Händchen".
    Positive Ergebnisse (außer die Verpflichtung von Müller) liegen nicht vor :!: Das ist das bisherige Resultat...

Für mich sieht es einfach nur danach aus, dass es nicht gelungen ist einen adäquaten Ersatz für Kotuljac zu finden bzw. überhaupt einen Stürmer neu zu holen.
    Irgendwann ist die Wechselfrist abgelaufen und ich seh uns ohne neue Stürmer dastehen. Dann dürfen die Jungen (wie im Pokalfinale) wieder die Kohlen aus dem Feuer holen :neutral:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von ALFATIER
    (...)
    @ Legende

Barsbütteler SV. Landesliga. Den Rest ergoogelste dir mal schön selber! Du Legende! =)

Das habe ich bereits getan. :lach:
    So richtig ausmachen konnten wir Ihn nicht, denn es gibt doch sehr viele "Mario Laus " im Netz, Du Alfa =)
    Wir googlen in letzter Zeit sehr oft nach alten FCM- Spielern.
    Ist schon interessant, wo so mancher abgeblieben ist... :wink:
    ...an manch anderen, wie Mark Mewes und Rene Thierau, möchte ich erst gar nicht erinnert werden... :versteck:

FCMatze, fcmlars:
    Eure Einwände sind berechtigt:!: :ja:
    Jedoch könnte es ja Taktik der Vereinsführung sein, dass unmittelbar nach dem schwarzen Samstag der erste Neuzugang zum allgemeinen "Aufbauen" der Fans präsentiert worden ist und alles Weitere nach Heynes Urlaub bekannt gegeben wird :!: :?: :gruebel:
    Habt Ihr etwa Interna, worauf Ihr Euch beziehen könnt, dass noch kein adäquater Ersatz an Spielern gefunden worden ist :?: 8O
    Ansonsten sag ich mal:
    Einfach machen lassen, wir haben ja eh keinen Einfluss drauf :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Bleibt doch mal ganz locker! Wie man es nicht macht sehen wir doch gerade in der südlichen Provinz. Wahllos Spieler verpflichten, ohne Trainer und Konzept, sowas hatten wir schon und sowas will ich nicht wieder haben. Wohin das führt wissen wir ja...

• seit ihr beim googeln nach alten fcm spielern vielleicht rein zufällig auf 1-2 gute stürmer und 1 torwart getroffen? :ja:

wenn ja macht ihnen doch mal ein angebot. (1 pfund gehaktes u.s.w.)

:lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Bleibt doch mal ganz locker! Wie man es nicht macht sehen wir doch gerade in der südlichen Provinz. Wahllos Spieler verpflichten, ohne Trainer und Konzept, sowas hatten wir schon und sowas will ich nicht wieder haben. Wohin das führt wissen wir ja...

Da ist einer aus der nördlichen Provinz wieder ganz schlau :evil: . Du wirst dich noch wundern :ja:
    Pappnase :!: :razz:

• Alfatier:

Danke Dir für den Link.
    Unter Transfermarkt habe ich leider nicht geschaut =)

magdeburg60:

Leider ist mir kein Spieler unter gekommen, den ich gern in der Mannschaft haben würde.
    Was ist mit Jan Sandmann :?:
    Der spielt doch bei Holzbein Kiel... und will nicht vielleicht wieder in seine alte Heimat :?: :wink:
    Sandmann könnte hinten die Abwehr verstärken, ist 29 Jahre alt.
    Er war aber lange verletzt. :naja:
    Nun, kein Stürmer, auch kein Torwart, aber Einer, der mit dem Club verbunden ist und mich nicht so zittern lässt, wenn Kalle hinten querschlägt...
    ...nichts gegen Kalle, aber Ihr versteht mich schon :!: :wink:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von exilhallunke

Da ist einer aus der nördlichen Provinz wieder ganz schlau :evil: . Du wirst dich noch wundern :ja:
    Pappnase :!: :razz:

wundern wirst du dich mit deinem pappnasenverein. mehr als eine platzierung ähnlich der in dieser saison, wird nicht drin sein mit euren abgewrackten neueinkäufen. :ja:

hallenser wiederholen die fehler anderer vereine immer einige jahre später. woran das wohl liegt? :naja:

vermutlich an der dauer die informationen brauchen um im kleinhirn einzutreffen. :lach: :lach: :lach:

saisonauftakt des hfc vor 900 zuschauern, exilhallunke ist dabei.
    8)

• Ich hatte eine Personalie in die Runde geworfen:

JAN SANDMANN für die Abwehr... :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Legende FCM
    Ich hatte eine Personalie in die Runde geworfen:

JAN SANDMANN für die Abwehr... :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

Das ist ja schön von dir :biggrin:, aber mir machen der Sturm und die TW-Position mehr Sorgen... :neutral:
    Für Mittelfeld + Abwehr seh ich keinen akuten Handlungsbedarf.

• Na dann habe ich hier mal noch zwei Personalien zum Thema Sturm:

Thomas Brendel, 31 Jahre, Stürmer beim FSV Frankfurt, 21 OL- Spiele, 17 Tore.
    Vertrag bis 2007. War vorher beim SV Wehen, hat also RL- Erfahrung.

Klick

Der Andere: Marcel Schlosser, Chemnitzer FC, 20 Jahre alt...

Klick

Ansonsten mach selber mal ein paar Vorschläge. :ja:
    Speziell zum Thema Torhüter :!: =)
    Ist ja eh alles reine Spekulatius und füllen des Sommerlochs :!: :razz:
    Aber BITTE keine Georgier... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Torhüter ???
    Mal überlegen... Stèphane Gillet vielleicht :wink: ???

• Zitat

Das Ganze diskutieren wir besser im Thread des bedeutendesten Vereins in Sachsen - Anhalt, nicht hier in der Provinz . Hochmut kommt vor dem Fall :!:

Wie man am Beispiel des H*C ja sieht...

• Zitat

Das Ganze diskutieren wir besser im Thread des bedeutendesten Vereins in Sachsen - Anhalt, nicht hier in der Provinz .

Ich mag deine Ironie, Zickenhallore. =)
    Es is nunmal Sommerpause. Da im Moment keine Neuzugänge präsentiert werden (ja ja anders als bei euch... :biggrin: ) pflegen wir halt unsere Feindbilder. Hast mich wieder lieb? :oops: :wink:

@ Legende

Abwehrspieler sollten eigentlich keine mehr kommen. Die Rede war von einem Hüter und 2 Stürmern! :cool: