vielleicht soll ja kukulies die 2 in die oberliga schießen hehe...aber ich glaube selbst da fällt er über seine eigenen beine!!!naja mal abwarten und auf eine erfolgreiche saisonvorbereitung hoffen...in diesem sinne BWG
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Zitat
Original von Magdeburg
sonst würdest Du ja gesehen haben, dass er schlecht war! Und dies schon seit Wochen.
Ist klar. Kullmann war engagiert, schade, dass Du bei aller Kritik nicht in der Lage bist dies einzugestehen. Er steckt in einem Loch, da kann nicht alles klappen. Ich finde es nur äußerst amüsant, dass Du bei ähnlich beständig schlechten Leistungen von anderen Spielern keinerlei kritisches Wort verloren hast.ZitatOriginal von Magdeburg
Du brauchst mich
hier nicht zu beleidigen
Und das aus Deiner Feder.ZitatOriginal von Magdeburg
Wie alt bist Du eigendlich?
Ich denke nicht, dass Dich das irgendwas angeht.ZitatOriginal von Magdeburg
Hast Du jemals aktiv Fußball gespielt?
Ja.ZitatOriginal von Magdeburg
Hoffentlich werd ich nicht immer mit Dir verwechselt
Ich kann Dich beruhigen - geht mir genauso. -
Der Magdeburger ist gut
-
Geht ja gut los hier...
@ Magdeburger
Einfach die innere Ignorierfunktion aktivieren und schon is alles gut. :wink:
Zu Kullmann: Ich finds richtig das sein Vertrag verlängert wurde. Selbst in seinem jetztigen Formtief strahlt er mehr Torgefahr aus als Superkuki. Von dem sollte man sich schnellstens trennen, aber das schrieb ich ja schon... :smile:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Geht ja gut los hier...@ Magdeburger
Zu Kullmann: Ich finds richtig das sein Vertrag verlängert wurde. Selbst in seinem jetztigen Formtief strahlt er mehr Torgefahr aus als Superkuki. Von dem sollte man sich schnellstens trennen, aber das schrieb ich ja schon sehr oft! :smile:
der junge Müller wird schon einschlagen und ein Kracher von Stürmer wird noch geholt und zum Thema Koejoe
-
Zitat
Original von ALFATIER
Von dem sollte man sich schnellstens trennen, aber das schrieb ich ja schon... :smile:
Solange kein adäquater Ersatz für Aco und Sven gefunden wurde, wäre
ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig! :naja:
BWG
-
Zitat
Original von ALFATIER
@ Magdeburger
Ja ALFA, ich glaube ich muss ruhiger werden. :biggrin:Zweifler
Er hat schon recht. Ein Danny Kukulies ist ungefährlicher als unsere bisherigen Landesligastürmer. Stolpert über den Platz, ist zu 90 Prozent seiner Einsatzzeit mit (ab)winken und rummeckern beschäftigt. Davon, dass er heiß auf die Regionalliga (oder gar mehr) ist, ist wenig bis gar nichts zu merken. Ich bleibe dabei - Peter Otte strahlt auf der Ersatzbank mehr Torgefahr aus als D. Kukulies allein vor 'nem Torhüter (außer er trägt das Trikot des 1. FC Union Berlin :biggrin:) -
Zitat
Original von Magdeburger
Ich bleibe dabei - Peter Otte strahlt auf der Ersatzbank mehr Torgefahr aus als D. Kukulies allein vor 'nem Torhüter (außer er trägt das Trikot des 1. FC Union Berlin :biggrin:)Diese Art von Scherzen müssen doch nun wirklich nicht sein
-
Zitat
Original von Neutraler
Diese Art von Scherzen müssen doch nun wirklich nicht sein
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :biggrin: :razz: -
<Ironie an>
Also, ich würde ja den Mario Lau wieder holen...
Weiß jemand, wo der abgeblieben ist
<Ironie aus>Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von fcmlars
bloß nicht diesen Stressfaktor-nachdem Kubis und Aco weg sind und nur noch zwei Orgelpfeifen als Stürmer haben mache ich mir ernsthaft Gedanken
vielleicht hätte man Kubis doch behalten sollen
die zwei von dir angesprochenen sind noch weniger als orgelpfeifen.
ich habe den eindruck es handelt sich bei denen um den vorsitzenden des blindenverbandes und seinen vize. -
Aleks ein Blinder? Wie jetzt? 8O
@ Legende
Barsbütteler SV. Landesliga. Den Rest ergoogelste dir mal schön selber! Du Legende! =)
-
Zitat
Original von Magdeburger
Kullmann ist 20 Jahre alt. Deswegen war es auch richtig ihn weitere 2 Jahre an den Club zu binden. Kubis gehört nicht mehr, auch nicht als Joker, in die Regionalliga. Dafür reicht sein technisches Vermögen nicht aus. Für ein Tor ist er gut, ja, allerdings auch dafür 4-5 100% im Spiel zu verballern. Ballannahme auf Verbandsliganiveau, Laufwege wie in der Kreisklasse. Es ist absolut richtig ihn abzugeben.
Kotuljac weine ich keine Träne mehr nach. Er hatte zu keinem Zeitpunkt ernsthaft die Absicht in Magdeburg zu bleiben, die gesamten 2 Jahre nicht. Wer sich nach 5-6 guten Spielen und 9 Toren zu höherem Berufen fühlt, muss halt gehen. Wenigstens geht der Club für solche Leute nicht übers Limit.
Heyne, Rehboldt und Hofmann werden schon noch um vernünftige Verstärkungen für unseren Angriff umsehen. Wichtig ist doch, dass die Bälle von den Außen endlich mal vernünftig in den Strafraum segeln. Dann würde die vermutlich auch 'n F-Jugendspieler versenken. Und mal ehrlich - das Kullmann was drauf hat, hat das Pokalfinale gegen die Preussen gezeigt. Sein Volleyknaller unter die Latte (auch wenn es vermutlich nur 5 oder 6 Meter waren) zeigte schon ein gewisses Talent. Wenn ich da an den Kubis-Schuss nach dem Eckball gegen St. Pauli aus gleicher Position denke...das Kullmann was drauf hat, hat das Pokalfinale gegen die Preussen gezeigt ???
dreck auf der kniescheibe hat er vielleicht drauf. fußball spielen kann er jedenfalls nicht. -
Zitat
Original von Magdeburger
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. :biggrin: :razz:eben, und auf Dein Fußballsachverstand kann ich auch keine Rücksicht nehmen
-
Zitat
Original von Casa
der junge Müller wird schon einschlagen und ein Kracher von Stürmer wird noch geholt und zum Thema Koejoe
Müller soll Pientaks Platz auf der rechten Aussenbahn beerben.
Habe noch nichts davon gelesen, das Koejoe im Gespräch ist. Hab den live bei Union vs. DD gesehen und der is echt keine Verstärkung!Edit: Außerdem hoffe ich das die Saison bald los geht und sich bestimmte Leute wieder in die weite Welt der Vereinsforen verpis*en!
-
Zitat
Original von Magdeburger
[quote]Original von ALFATIERZweifler
Er hat schon recht. Ein Danny Kukulies ist ungefährlicher als unsere bisherigen Landesligastürmer. Stolpert über den Platz, ist zu 90 Prozent seiner Einsatzzeit mit (ab)winken und rummeckern beschäftigt. Davon, dass er heiß auf die Regionalliga (oder gar mehr) ist, ist wenig bis gar nichts zu merken. Ich bleibe dabei - Peter Otte strahlt auf der Ersatzbank mehr Torgefahr aus als D. Kukulies allein vor 'nem Torhüter (außer er trägt das Trikot des 1. FC Union Berlin :biggrin:)Habt ja Recht! So langsam macht man sich halt seine Gedanken, wenn man sieht das die Leute die man irgendwie auf der Rechnung hatte überall hinwechseln, nur nicht zu uns. Wenn das so weiter geht können wir echt froh sein einen Herrn Kukulies zu haben! 8O
-
laut fussballdaten.de wechselt koejoe zum fsv frankfurt.
er wäre echt keine verstärkung. -
Zitat
Original von Zweifler
Wenn das so weiter geht können wir echt froh sein einen Herrn Kukulies zu haben! 8ODirk Heyne wird schon noch 'n Ass im Ärmel haben - oder auch zwei. Wetten?
-
Zitat
Original von Magdeburger
Dirk Heyne wird schon noch 'n Ass im Ärmel haben - oder auch zwei. Wetten?
Ich hätte nichts dagegen.
Nur muß langsam mal Butter beim Fisch! :wink:
-
ich mach mir da ernsthafte Gedanken-nichts gegen unseren Trainergott aber ich lese immer was von Heynes glückliches Händchen
wenn ich so an die Stürmer der letzten Jahre denke die er geholt hat-gut Aco war klasse wenn auch ein Söldner und verletzungsanfällig,Kubis zu entdecken war ja nicht so die Kunst schließlich holte ma ihn damals als Torschützenkönig der OL,N,Dombasie war meiner Meinung nach ein Fop und auf Kurbjuweit trifft dasselbe wie Aco zu
naja hoffen wir das beste