Mein Tip: Zuviel
-
-
wahrscheinlich hat er doch nur ne grippe, wie ich eben gelesen habe!!
-
hallo Pago,
hier habe ich einen Spielbericht mit Fotos zu Eurem gestrigen Sieg über Neukölln online gestellt.
Ich hoffe, er gefällt! Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar!
Du hattest ja nicht besonders viel zu tun. Das wird sich wohl nächsten Sonntag ändern!
ahoi Boedefeld
-
-
Freut mich, wenn Dir der bericht gefällt. wär auch schön, wenn Du den anderen kollegen bescheid sagst.
über den rest können wir ja vielleicht am nächsten sonntag reden!!!
-
darf man fragen warum al kassem gegen neukölln nicht gespielt hat?
wurde er geschont für Tebe?
-
darf man fragen warum al kassem gegen neukölln nicht gespielt hat?
wurde er geschont für Tebe?
Rani hat aus privaten Gründen nicht gespielt. Er war für das Spiel aufgestellt, doch musste kurz vor Anpfiff weichen. Ich glaube Rani hätte gerne gespielt, aber in diesem Fall war das Private definitiv wichtiger. Diese Auskunft sollte reichen.
-
fan
schön das du dich auch mal wieder zu wort meldest...am vergangenen dienstag verlor man ein testspiel beim 1.fc wilmersdorf mit 2:1.
kann nicht mehr schreiben, weil ich nicht vor ort war.anzumerken ist, das coach volbert 3 a-jugendlichen die chance gegeben hat, sich zu zeigen, was wohl ansatzweise gelang.
beim gestrigen training war die vorfreude auf tebe zu spüren, mal sehen wie es heut beim abschlusstraining aussieht.
ansonsten allen einen schönen feierabend und -
@Pago
Es wäre nett wenn du gegen Tebe zu null spielen würdest
-
@ immer dabei
wär mir auch recht.bei al-kassem scheint wieder alles klar zu sein, leider hat sich der "motor" simon werner so stark am zeh verletzt, das ein einsatz unwahrscheinlich ist!! gute besserung,"zeh"
ansonsten freue ich mich auf morgen und freue mich den einen oder anderen von euch wieder zu sehen!!wuttke ein dankeschön an das pizzablech, auch wenn es ein wenig lange gedauert hat aber bist ja auch noch jung!!
-
Hi Pago!
Mein Tip für Morgen
Mariendorfer SV 06-Tennis Borussia II 3:1 (2:1)
Tore: Al Kassem (2)Lutz (1)
Hoffe aber das du zu null Spielst.Drück euch die Daumen.
-
@ötzi
danke für deine zu null hoffnung
dein tip geht nicht auf, ich vergass zu erwähnen, dass stefan lutz sich an der schulter verletzt hat und ebenfalls ausfällt, dir auch gute besserung lulle!!!! -
Dann eben alle 3 von Rani Al Kassem.
-
Mein Tip ist Richtig.
Nur die Torreihenfolge kenn ich nicht.Hoffe das Rani alle drei gemacht hat.
Pago das mit dem zu null hat nicht geklappt.Egal das nächste mal dann.
-
Am heutigen Tag gewann der MSV 06 gegen Tebe mit 3:1 verdient.Es hat mich sehr gefreut dass mein bekannter Rani Al Kassem wieder auf Fußballplatz stand und er den Grundstein für den heutigen Sieg gelegt hat obwohl er nicht getroffen hat man merkte wie enorm wichtig er ist für diese Mannschaft(ich sag es nicht weil er mein Bekannter ist )dass haben auch viele andere auf der Tribüne bestätigt , aber auch die Gesamte leistung der Mannschaft war heute sehr Stark.
Ich hoffe dass ihr jetzt eine Serie startet und den Aufstieg endlich hinter euch bringt.
-
nach dem wieder einmal frühen gegentor, haben wir uns gefangen und kamen nach dem ausgleich von abou-chaker besser ins spiel.
mich persönlich freute es, dass sich "zeh" durchgebissen hat und sich selbst mit einem tor beschenkte!!Pagels - Jahn, Matura, Gehrmann - Lindhorst, Becker, Werner, Kit, Hein, Al-Kassem - Abou-Chaker
Raus: Lindhorst, Hein, Abou-Chaker
Rein: Kilic, Frindt, Wuttke
Tore:
1:1 Abou-Chaker
2:1 Eigentor (Chehabi)
3:1 WernerAm Dienstag geht es mit einem Testspiel gegen Victoria 89 um 18:30 Uhr in der Markgrafenstr. weiter.
-
@ Pago
Ich muss dir auf jeden Fall Recht geben. Die Moral hat gestimmt. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Spieler wusste, wie wichtig das Spiel ist. Mit diesem Sieg haben einen großen Schritt in Richtung Verbandsliga machen können.
Wenn man einmal die äußeren Umstände betrachtet, muss ich sagen, dass ich echt stolz auf uns bin.
Nach der Winterpause hätte es auch echt anders aussehen können.
Da muss ich einen älteren 6er zitieren: ,, Wir sind echte Typen!"Wir sehen uns hoffentlich morgen beim Spiel...
-
Spiegelbild der Gefühle??!!
langsam fällt mir garnichts mehr dazu ein!!1.hälfte flop, 2.hälfte top.
wieder einmal mehr möchte ich nur auf das ergebnis im testspiel gegen victoria schreiben und nicht mehr!! 3:3!!
ich für mich persönlich möchte noch sagen, vielleicht ist es so besser aber das fass ist nun voll, dass ich die aktion vor anpfiff nicht nachvollziehen kann, es sei mir auch die aussage gestattet, das mister nichts in der kabine zu suchen hat!!
-
Nicht mal mehr die Torschützen???
Was ist denn da bei euch wieder los???
-
Spiegelbild der Gefühle??!!
langsam fällt mir garnichts mehr dazu ein!!1.hälfte flop, 2.hälfte top.
wieder einmal mehr möchte ich nur auf das ergebnis im testspiel gegen victoria schreiben und nicht mehr!! 3:3!!
ich für mich persönlich möchte noch sagen, vielleicht ist es so besser aber das fass ist nun voll, dass ich die aktion vor anpfiff nicht nachvollziehen kann, es sei mir auch die aussage gestattet, das mister nichts in der kabine zu suchen hat!!
Hallo Pago,
ich wünsche euch den Aufstieg aber das du am Freitag nicht bei Matze K. warst na ja die Hafenbar hat doch gerufen schöne Ostern.
Gruß M. Hartmann