Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Glückwunsch Empor zum Sieg.

Und AMG erzähl nich son Blödsinn, Rani hat es seit Jahren nicht
    mehr nötig. Der ist knapp Mitte 20 und schon Privatier? Dachte der
    Jackpot wurde noch nicht geknackt ;)

• servus alle miteinander...

nachdem ein wenig der schock (aus meiner sicht), wegen den 3 verschenkten pubkten erloschen ist, bin ich bereit zu schreiben.
    in einem kampfbetonten spiel waren wir einfach zu "doof", mit falschem ehrgeiz angereist und übermotiviert ins spiel gegangen, gelang uns bei gefühlten 60 % ballbesitz gerade mal 2 torschüsse in 90 minuten....schade eigentlich.
    empor clever in der abwehr und mit vorteil des vermutlich um die ecke wohnenden schiedsrichters ( ;) ), hatte aus dem spiel nicht wirklich den hauch einer chance und so kam es wie eskommen musste, nach 5 spielen in folge kamen die ersten beiden gegentreffer durch 2 elfmeter von kraschutzki, wobei der zweite definitiv mehr als fragwürdig war. auf der anderen seite wurde geräusche wie tritt in die hacke oder check im strafraum nicht zu unseren gunsten entschieden. seis drum, empor, gratulation zum sieg und gruß an HaJo G.

Pagels - Jahn, Lemke, Gehrmann - Valentin, Matura, Werner, Lindhorst, Becker, Lutz - Al-Kassem

Tore: 2. mal Fehlanzeige (für uns) X(

:gelbekarte: :rotekarte: werner
    :rotekarte: Gehrmann

Raus: Lindhorst, Jahn, Matura
    Rein: Wuttke, Abou-Chaker, Witt

damit die gerüchte aus der welt sind (auch für dich langner :kuss: , al-kassem bleibt in mariendorf)

• AMG woher weißt du, dass ich ihn nicht kenne? Wie gesagt, ich weiß was
    er macht, aber nun gut jeder hat andere Ansprüche, aber zum Leben
    reicht das nicht *lol*. Ist aber keine Diskussion für dieses Forum,
    also viel Glück allen und lasst den Kopf nicht hängen, war doch nur ein
    Spiel

• hi torsten, nunja, kenan ist ein feiner kerl, ich denke aber das er es schwer hat aufgrund der klasse des kaders zu spielen, zumal er ja noch verletzt war, er kämpft sich gerade wieder ran aber ob das denn reicht?? frag volbert!!!

patzer und amg

mach das bitte privat aus, rani ist ein guter junge und basta, zugabe, er bleibt doch in mariendorf also alles umsonst von euch ;)

langner
    ?? woher hast du denn solche meldungem wieder, wir werden sehen und wenn ein zwei drei gehen, dann ist das halt so, so werden dann auch wieder eins zwei drei neue kommen!!! 8)

• @ langner
    Finde deine Beiträge hier oftmals sinvoll und recht gut aber wer nun kommt und wer alles geht werden wir ja sehen, es nervt langsam aber gewaltig. Kleiner Vorschlag am rande, komm doch einfach zu unseren nächsten Training oder Spiel dann kannst du ja jeden Spieler, Trainer und Berteuer persönlich fragen ob er bleibt oder geht.
    @ patzer
    echt ne blöde diskussion die du da führst was willst du damit bezwecken ??

• @bata
    Das ist der springende Punkt, WEIL ich mich mit einigen Spielern (genau mit vieren) unterhalten habe, finde ich es interessant ob die Mannschaft so zusammen bleibt! Entscheiden werde weder ich das noch Du, aber eine Diskussion ist es allemal wert!
    Oder eine kleine Gegenfrage, frag Du doch mal die Spieler was sie am MSV nervt?? Ich kenn die Antwort ;)
    Aber wenn es hilft halte ich mich auch gerne aus der Diskussion raus, tschüß :halloatall:

• Bata es war weder eine Diskussion, noch wollte ich was bezwecken,
    weshalb ich es ja auch abgebrochen habe. Wollte nur feststellen, dass
    ein Spieler nicht Jahr für Jahr den Verein wechselt, nur um Spaß am
    Fußball zu haben ;)

• so, das vorletzte spiel für uns steht vor der tür, sonntag 15:30 uhrgegen rudow in der markgrafenstraße,wo es dann am dienstag im nacholsspiel um 18:30 uhr ebenfalls in der markgrafenstraße gegen brandenburg geht.

leider scheint die hinrunde für kevin becker beendet, einen bänderriss am dienstag ist der grund dafür, gute besserung :!:

• Bata es war weder eine Diskussion, noch wollte ich was bezwecken,
    weshalb ich es ja auch abgebrochen habe. Wollte nur feststellen, dass
    ein Spieler nicht Jahr für Jahr den Verein wechselt, nur um Spaß am
    Fußball zu haben ;)

Deine feststellung liegt sehr falsch daneben, ich habe dir gesagt sprich nicht über jemanden den du nicht selbst persönlich zu 100% kennst und die gründe warum er von jahr zu jahr gewechselt hat,dass ist eine frechheit über ihn so zu reden oder generell solch eine diskussion zu öffnen,bevor du und wer auch immer über ihn so redet in jeglicher art und weise,fasst euch an eure eigene nase.

ich sag mal egal bei was für spieler dass so wäre warum er wechselt , gründe usw. was geht dass euch an?

• Habe doch gesagt, ich möchte keinen Spieler verurteilen oder
    ähnliches und kennen tu ich ihn auch. Aber es ist ein Diskussionsforum
    und da darf jeder seine Meinung äussern, ob sie gut oder schlecht ist.
    Ich fass mir gern an meine eigene Nase, seit 8 Jahren im gleichen
    Verein für Spaß am Fußball :)

• das heimspiel gegen den tsv rudow wurde mit 3:2 (1:1) gewonnen.
    ohne den verletzten becker (doch kein bänderriss, sondern überdehenung), den rot gesperrten gehrmann sowie den verreisten lemke wr es eine schöne rehabilitation gegenüber der vorwoche bei empor.

Pagels - Jahn, Hein, Matura - Valentin, Lindhorst, Werrner, Al-Kassem, Frindt - Lutz, Abou-Chaker

Raus: Abou-Chaker, Frindt, Lutz
    Rein: Wuttke, Kit, Witt

Tore:
    1:0 Valentin
    1:1 Eigentor (Jahn)
    2:1 Al-Kassem
    3:1 Wuttke
    3:2 Binici

so, nun geht es auch für uns in das letzte hinrundespiel, am dienstag 11.12.07 um 18:30 uhr in der markgrafenstraße gegen brandeburg 03.

• MSV 06 : Brandeburg 03 2:0 (0:0)

Pagels - Jahn, Gehrmann, Matura - Werner, Kit, Valentin, Frindt, Al-Kassem - Abou-Chaker, Lutz

Raus: Lutz, Frindt
    Rein: Wuttke, Fares

Tore:
    1:0 (der abermals starke) Valentin
    2:0 Al-Kassem

Anschließend gabs im Clubhaus ein leckeres Essen und ein nettes zusammensitzen....