Mariendorfer SV 06 - Komplett

• korrektur zum friedrichsfelde spiel, tor war nicht von wuttke, sondern von witt.

so, nun zum heutigen gastspiel bei bsc blankenfelde.
    schöner raser, schöner sonnenuntergang, schöne temperaturen und ein schönes spielchen wurde von beiden teams in der ersten hz gezeigt, viel kampf war von vornerein im spiel. in der zweiten hälfte übernahm der msv das geschehen und ließ nurnoch vereinzelte konter zu, ins gesamt ein verdienter sieg des msv.
    blankenfelde : msv 1:3 (1:2)

pagels - lemke, gehrmann, hein - kitt, witt, becker, frindt, werner, abou-chaker, al-kassem

ein: ventura, thuns, tekdogan, wuttke, lindhorst
    aus: hein, witt, abou-chaker, al-kassem, becker
    0:1 al-kassem
    1:1 FE
    1:2 frindt
    1:3 wuttke FE

• Zitat

Original von Zizou #10
    und haste mal den juten alten zibulski gegrüßt oder gar nicht beachtet

haben mich kurz und knapp unterhalten aber ein wenig ausführlicher mit "beine, bauch, po" detta :razz:

• @ALL

wenn man sich das hir so durchliest bei euch dann seid ihr ja schon aufgestiegen :freude:

Also Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!! =) =) =)

hoffe nur wir koennten dann wenigstens Zweiter werden :rofl:

also viel spass noch

gruss Grissom 8o

• Zitat

Original von Grissom
    wenn man sich das hir so durchliest bei euch dann seid ihr ja schon aufgestiegen

wir sagen das ja nicht, sagen nur das wir zum favoritenkreis zählen. was nicht msv´er sagen, darauf haben wir keinen einfluss.
    euch auch viel spaß und erfolg.

Harry
    jawohl, sir!

@dogge
    :?: viertelstunde von uns!!

• @pago

naja kenn einige von euch und die sagen "natürlich teigen wir auf"

und "wer zweiter hinter UNS wird das interessiert uns nicht "

weiss du das hört sich ein wenig abgehoben an und meine meinung ist ja die spiele müssen erst mal gespielt werden

wir wollen erst mal nur so schnell wie möglich unten weg kommen und dann mal gucken

gruss grissom

• Sicherlich kann Selbstbewusstsein schnell als Arroganz oder Überheblichkeit ausgelegt werden, aber ich finde es gut zu sagen das man aufsteigen will!!! Ist mir alle mal lieber als ein Satz wie "Wir wollen unter die ersten drei kommen!" So ein Blödsinn, als Dritter steigt man nicht auf, als Zweiter schon, wer sagt denn da nach der Saison bei Platz 3 hurra, Ziel erreicht...
    Ok, außer Concordia letzte Saison :rofl:

• @ Grissom

Du kennst einige von uns die gesagt haben wir werden Erster und wer Zweiter wird interessiert uns nicht? :evil:

Dann nenne doch bitte Ross und Reiter!

Wir wollen aufsteigen!
    Das muß mit dieser Mannschaft auch Ziel sein,wenn man letzte Saison 4. geworden ist und sich noch so verstärkt hat oder?

Nicht überheblich,nicht arrogant,einfach nur ein festes Ziel vor Augen das der Verein erreichen will.

Gruß Wuttke

• @ grissom
    Was probierst du denn uns da unterzujubeln. Hier im MSV Forum hat das kein einziger vom MSV gesagt und außerhalb des Platzes haut weder der Trainer noch sonst einer solche Parolen raus. UNd ihr solltet mal schön leise sein mit euern Kader ist der Aufstieg absoulute Pflicht und nicht so einen Müll erzählen wir wollen bloß nicht durch gereicht werden( schön die Favoritenrolle weiter geben ). Ich bleibe dabei Empor, Brandenburg, Tebe, MSV und der Geheimfavorit Rudow werden es unter sich aus machen und bleib mal ein bisschen bei der Wahrheit und erfinde nicht solche Märchen. :evil:

• barto

ich bleib bei der wahrheit aber nun auch egal wir werden ja sehen was auf dem platz passiert

nur lustig find ich das du gleich beleidigend wirst aber wie gesagt egal nun thema vorbei

bye viel spass

• Alles Papalapapp.

Der Aufstieg geht aufgrund der Kader von MSV und B03 nur über beide Mannschaften. Da Namen ja kein Erfolg garantieren, sondern die Leistung auf dem Platz über die gesamte Saison und man diese ja nicht vorhersagen kann, gehören noch einige genannte Mannschaften zum Kreis der Anwärter für den Auftsieg. Jeder sollte sich auf seine Mannschaft konzentrieren, seine 18-20 Pflichtsiege gegen die vermeidlich unteren einfahren und gegen die oberen 4 Siege und Remis dazu - Schwup ist der Aufstieg zum greifen nah.

Aber zu Rückrunde können wir ja die gleichen Fingerzeig-Spielchen machen.

• recht hast du mit dem was du schreibst aber mal ehrlich man muß doch nicht mit irgendwelchen Märchen in die Welt setzen und probieren die Stimmung unnötig anzuheizen. Bin mal gespannt ob wir hier Grissom noch die Namen erfahren werden die solche Behauptungen angeblich erzählt haben.

@ Grissom

Märchen ist ein eine Beleidigung ????? Seid wann ??

• Der MSV trennte sich glanzlos mit einem 1:1 bei Ahrensfelde. Halbzeitstand 0:1 für den MSV.

Das Tor für den MSV war ein Eigentor, nach Freistoss von Jahn kurz vor der Pause.

Vielen Dank an die Spieler von Ahrensfelde für die Einladung zum Grillen nach dem Spiel. :top:

• Zitat

Original von Fan of Life
    Der MSV trennte sich glanzlos mit einem 1:1 bei Ahrensfelde. Halbzeitstand 0:1 für den MSV.

Das Tor für den MSV war ein Eigentor, nach Freistoss von Jahn kurz vor der Pause.

Vielen Dank an die Spieler von Ahrensfelde für die Einladung zum Grillen nach dem Spiel. :top:

Naja, bei harter Vorbereitung und einem sehr tief stehenden Gegner war es schon ganz OK. Die klareren Chancen waren ja auf eurer Seite.

Ich fands gut und muss sagen das ihr da ne sehr starke Truppe zusammen habt. Wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg für die Saison bzw. den Aufstieg :top: :top: :top: und hoffen, das man sich ja vielleicht im Winter wiedersehen kann.
    Dank auch an euch und nen schönen Gruß an Kevin, der soll sich noch ne Woche ausruhen :D und dann wird wieder hart geschuftet :freude:

P.S. sorry für den Lauf heute, hoffe ihr habts gut überstanden =)

• alles klar rene, richte ich aus.... :razz:
    waren echt platt von den 2 stunden am vortag in knöcheltiefen sand beim beachsoccer und beachvolleyball, die einheit vor dem spiel hat uns den rest gegeben....danke an euch für das grillen, viel erfolg und bis denne.....
    p.s., sichere deine balkontür... :ja:
    heute ging es dann nochmal zur rudower höhe zur regeneration....

fan
    war irgendwie die logische konsequenz aber lieber jetzt als in zwei wochen... :!:

@bata
    hast dich immer noch nicht vorgestellt, kannst es auch per pn tun... :smile: