Pade Empere ist Teammanager der kl.Bruder ist nicht dabei.
-
-
Ich denke das man mehr als 2 gute Stürmer braucht um über die gesamte Saison Topleistung zu bringen.
Um mich braucht ihr euch keine Sorgen machen!Danke
P.S. Man kann auch mit 3 Stürmern spielen :idea:
-
[quote]Original von langner
Wir spielen nächste Woche Dienstag und Donnerstag, Donnerstag wäre aber besser, da spielen wir schon 17 30 ´in der woche kann ich leider nicht ist mir eingefallen!!!!habe spätschicht also habt ihr denn kein spiel am wochenende oder das dadrauf!?
-
Zitat
Original von Popeye
Pade Empere ist Teammanager der kl.Bruder ist nicht dabei.
sorry, mein fehler -- natürlich!! -
Keine Hektik Kevin, wird sich schon ein Termin finden lassen
-
das erste spiel im ts pokal siegten wir mit 4:2 (2:0).
alles im ganzen verdient.... -
Der liebe Pago hat sich nach 45 Minuten auswechseln lassen.
Weil dir der Blick in die Sonne zu anstrengend war oder wat?
Fair geht vor!!!!!
Gute Einstellung
-
Gegen wen habt ihr denn gespielt und wer hat getroffen?
-
Gegen Germania war ganz ansehnlich bis Becker mal wieder gelb-rot gesehen hat. Wutke hat mir gut gefallen. P.S ein Ritterschlag für Becker aber eure Torwarte im letzten Jahr die gingen mal gar nicht. Sage nur Rückspiel Britz, Lichtenberg, Lbc , Hinspiel ABC. Wir Zuschauer haben bei jeden Torschuß nur gezittert und die Gäste sich (Britz) zurecht lustig gemacht. Mit einen wie Langner wären wir aufgestiegen. Wo war euer Coach gestern ?
-
-
Na was war denn wieder los Herr Becker????
Wieder zu heiß gewesen???
Die Saison beginnt ja gut!!!
-
was da los war in der ersten halbzeit haben wir uns nicht richtig gewerht dann wurden die übermühtig und gingen in die beine in der zweiten hälfte war ich dann auch drann....naja und irgent wann reicht das auch meiner meinung!!!!
dann habe ich auch mal zugelangtwar zwar eine scheiß aktion aber kann man nix machen!!!
sorry an alle beteiligten
aber kennt man ja :oops:
-
Da kann ich Herrn Becker nur zustimmen. Seit der ersten Spielminute war nicht der Ball, sondern unsere Beine das Objekt der Begierde für die Spieler von Germania. Der Schiedsrichter war von Anfang an überfordert. So war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand vom Platz fliegen wird. 2 -3 gelbe Karten zu Beginn und alles wäre super gelaufen. So kam es halt, dass wieder einmal Herr Becker vom Platz musste. :biggrin: er ist halt noch zu grün hinter den Ohren.
Allgemein möchte ich nur kurz sagen, dass hier nicht zu viel über den MSV und seine Geldgeber spekuliert werden sollte. Die Mannschaft wird stark genug sein, um oben mitspielen zu können. Ob es dann für den Sprung in Verbandsliga reicht, wird sich zeigen.
-
-
Zitat
Original von Pago#20
testspiele:15.07.07 bei mahlsdorf 14 uhr
18.07.07 bei
22.07.07 bei zehlendorf :razz:
25.07.07 bei johannisthal 19:30 uhr
29.07.07 bei friedrichsfelde 14 uhr
01.06.07 bei blankenfelde 19 uhr :razz:
04.08.07 bei ahrensfelde 15 uhr
08.08.07 bei nordberlin und bei conc. britz 19:30 uhr
12.08.07 bei frohnau 14 uhrja, alles bewusst auswärts
natürlich alle angaben ohne gewähr
weitere folgen.@wutti
lass doch mal den alkohol aus dem spiel :???: -
Was für Alkohol???
Das ist doch nen Müsliriegel!
-
das spiel gegen Mahlsdorf beginnt bereits um 11 Uhr!
-
hallo mutu, ich staune du hast richtig ahnung wer beim msv am ruder sitzt! wenn du nachhilfe brauchst kannst du das ja hier mal einstellen, evtl .findet sich jemand der dir hilft!
-
Scheiß was auf die gelb rote Becker. Dafür gehste hoffentlich gegen Süden richtig ab. Außerdem ist Becker einer der immer 100% gibt da kann das passieren. Wichtig ist vor allem nur was in der Saison passiert Pago gibt es denn noch den ein oder anderen neuen????
-
@bata
mir ist zurzeit noch nichts bekannt.gegen süden am heutigen abend werden lindhorst, c.lemke, becker, pagels definitiv aus beruflichen gründen nicht dabei sein.