Auch von Mir alles erdenlich Gute, eine schnelle Genesung, dass dein Schutzengel dir zur Seite stehen möge. Gute Besserung vom LK2 Ligist TSV Schackensleben.
Gruß Nr.21
Auch von Mir alles erdenlich Gute, eine schnelle Genesung, dass dein Schutzengel dir zur Seite stehen möge. Gute Besserung vom LK2 Ligist TSV Schackensleben.
Gruß Nr.21
man kann sich leicht vorstellen, dass unser gesamter verein im schockzustand ist. zumal einige spieler direkt am unfallort waren. keine ahnung, wie das spiel am samstag ablaufen soll
wer die czarnetzki's kennt, der weiß, das sind nicht nur fussballverrückte. das sind durch die bank weg leute mit großem kämpferherz.
wir stehen in diesen stunden an eurer seite. wir kämpfen mit euch und mit dir, markus.
HALT DURCH!! WIR GLAUBEN AN DICH!! DU SCHAFFST DAS!!
AndiY
Ich wünsche dem Torwart von amsdorf auch alles gute und möge er alles unbeschadet überstehen und das er wieder Fussball spielen kann also alles gute aus stendal MFG Baumg7 =)
ich denke ein zwingerndes smily ist in diesem thread völlig unangebracht...egal wie es gemeint ist!
ebenso wenig möchte ich hier streit vom zaun brechen,also hinnehmen und gut ist!
würde mich sehr freuen,sobald es änderungen der situation von markus gibt,hier etwas zu hören!
alle stehen zu ihm und seiner familie sowie seinen mannschaftskameraden!
Kann mal jemand Auskunft über den Gesundheitszustand von Markus C. geben? Seit dem letzten Eintrag habe ich davon nichts mehr gehört oder gelesen,es würde mich echt interressieren,wie es bei ihm jetzt aussieht.Danke...
Auch von mir beste Genesungswünsche.
ihm gehts langsam besser. an fussball ist zwar keineswegs zu denken, aber er lebt und ist übern berg.
weiterhin alles gute, markus
ZitatOriginal von andiY
ihm gehts langsam besser. an fussball ist zwar keineswegs zu denken, aber er lebt und ist übern berg.
weiterhin alles gute, markus
Na das is doch mal ne positive Nachricht! Na dann gute und baldige Genesung