Denn bekommt Karsten Schreck ja ne Change !!! Das doch mal nen Sprung von der dritten Lübz Kreisklasse in die erste vom Pfc Bezirksliga !! =) :oops:
Willkommen PFC
-
-
Zitat
Original von KernFCH
Denn bekommt Karsten Schreck ja ne Change !!! Das doch mal nen Sprung von der dritten Lübz Kreisklasse in die erste vom Pfc Bezirksliga !! =) :oops:Change = wechseln oder verändern???
oder meinst du eine Chance? -
Das zweite !! Du weist schon was gemeint ist !!!
-
Also die Zweite wird sicherlich nicht aufgeloest. Allein in der A-Jugend gibts genug, die dort spielen koennen und auch gern mal doppelt spielen. Hinzu kommt, dass es auch ein Paar Leute gibt, die nicht mehr A-Jugend spielen duerfen und keine Kandidaten fuer die Erste sind!
-
von landesliga (a-jugend 2005/2006) bzw. bezirksliga (a-jugend 2006/2007) in die kreisklasse ist bestimmt ´nen traum
-
@ Heldentod
Hört sich für mich nach Vereinstreue an. Vielleicht solltest du froh sein, wenn nicht jeder nach Siggelkow kommt. Dann darfst nämlich nächste Saison wieder mitspielen.
-
Zitat
Original von heldentot
von landesliga (a-jugend 2005/2006) bzw. bezirksliga (a-jugend 2006/2007) in die kreisklasse ist bestimmt ´nen traumAlso für mich wäre das damals ein potentieller Abstieg gewesen...
-
Ich glaube das ist für jeden ein Absturz !
-
Zitat
Original von KernFCH
Ich glaube das ist für jeden ein Absturz !Mit sicherheit nicht!! Bl a-jugend ist ja nun mittlerweile wirklich nicht mehr die tummelwiese von nachwuchs maradonas. Für gute spieler sicherlich nicht empfehelenswert, aber es gibt auch genügend spieler die sich erstmal im männerbereich beweisen müssen und da kann so ne kk saison auch ganz hilfreich sein.
-
Zitat
Original von DerCaptain
Vielleicht solltest du froh sein, wenn nicht jeder nach Siggelkow kommt. Dann darfst nämlich nächste Saison wieder mitspielen.
ich spiel doch so oder so nicht, wenn wir elf mann sind, dann fangen wir erst mal mit zehn an und ich halte die wache an der bank
-
Da es wohl nicht tiefer geht als Kreisklasse, kann es zumindest kein Aufstieg sein, nach der Jugend in die KK zu wechseln.
Und warum sollte es diesmal anders sein als die Jahre davor und die guten Nachwuchsspieler bleiben in Parchim?
-
Ja Jugend und Männer ist schon nen Sprung aber wer gut in der Jugend B - A Jugend Bezirksliga mitspielt kann auch locker in der KK mithalten !!!
-
Zitat
Original von una
Also die Zweite wird sicherlich nicht aufgeloest. Allein in der A-Jugend gibts genug, die dort spielen koennen und auch gern mal doppelt spielen. Hinzu kommt, dass es auch ein Paar Leute gibt, die nicht mehr A-Jugend spielen duerfen und keine Kandidaten fuer die Erste sind!
Das wär schön wenn die 2te bleibt!
Dann ist in der KK mehr Action...kommen ja e noch paar Mannschaften dazu!
Obwohl ich das mit dem Doppelspielen nicht gut finde! :naja: -
Zitat
Original von SVP
Und warum sollte es diesmal anders sein als die Jahre davor und die guten Nachwuchsspieler bleiben in Parchim?
Vielleicht interessiert es dich ja, dass mindestens 3/4 der derzeitigen PFC Truppe Spieler sind, die in den letzten 2 Jahren aus dem Nachwuchs kamen und dort in den jeweiligen Landesligen
sehr erfolgreich waren!
Das Problem war und ist das es keine älteren Führungsspieler gibt oder gab die den jungen Spielern in dieser Zeit vielleicht etwas den Druck hätten nehmen können.Was ja demnach deine Jahrgänge gewesen wären.Ich würd mir aber nie anmaßen dich zum alten Eisen zu zählen!!! :wink:
Bei der damaligen Misswirtschaft des Vereins sind viele starke Jugendspieler gegangen die diese Rolle heute spielend hätten übernehmen können.Aber das weißt du ja...Du magst sicher auch recht haben mit deinen Äußerungen bezüglich der Vereinsführung, mit der du ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hast!Und ich kann auch verstehen das du daher eine gewisse Antisympathie dem Verein gegenüber pflegst was sich ja auch in deinen Beiträgen nicht ganz überlesen lässt. =)
Es lebe die Ironie :biggrin:Lucky
-
Wenn sie dich so verarscht hätten wie uns dameals und mich insbesondere, würdest du auch solche Antipathien haben.
Aber ich kann dich beruhigen, mir wurde ja sogar schriftlich mitgeteilt, dass ich gehen darf. Da haben wir übrigens noch VL oben mitgespielt.
Naja, kannst ja Fansi mal am WE grüßen, falls er noch da ist.
-
Ich weiß...Wir haben da auch noch einiges von mitbekommen und wissen teilweise wie und was da abgelaufen ist!
Ich grüß ihn, falls ich ihn sehen sollte!
Und du grüß mir Chrischi Kampf die "alte" Perle =)MfG
Lucky
-
@ lucky luke
wie sieht es denn bei euch mit abgängen oder neuzugängen aus!!!!
-
Ja würde mich und viele andere bestimmt auch interessieren !!
-
Zitat
Original von KernFCH
Ja würde mich und viele andere bestimmt auch interessieren !!Das ist mal wieder eine Aussage!!!
-
das ist halt kern