und genießt euer Jahr Bezirksliga, bevor ihr nächstes Jahr wieder ein Ortsderby habt :biggrin:
@Fußballgott: gewonnen :razz:
und genießt euer Jahr Bezirksliga, bevor ihr nächstes Jahr wieder ein Ortsderby habt :biggrin:
@Fußballgott: gewonnen :razz:
Tach und Tschüß !
Hallo PFC !!!
Wünsche euch eine Erfolgreiche Saison ! =)
ja herzlich willkommen.Hoffe nur das ihr nicht völlig auseiander fallt.Wäre echt schade aber womöglich auch ne chance son kompletter neuanfang,,, =)
Gute :idea: ! Nen neu anfang is immer gut ! =) =)
Moin Moin und willkommen Parchimer FC. Hättet ihr nicht drin bleiben können??? Wollte nächste Saison lieber gegen Anker Wismar II spielen
Kommt Anker nicht auch runter???
Nein nur der letzte!
Das steht noch in den Sternen, Schönberg will/muss noch vors Gericht glaub ich.Hängt mit den Statuten des Landesverbandes zusammen...
Und nur wenn die nur eine runter müssen steigen glaube ich zwei ab...
ZitatAlles anzeigenOriginal von DasTalent71
so sehen es die schönberger:
Wir sind in die 2. Kreisklasse gesteckt worden, haben dagegen aber Berufung eingelegt.
Aus unserer Sicht sieht die Sache so aus:
Am 26.06.2006 hat der NOFV amtlich die Auf- und Abstiegsregelung 2006/07 veröffentlicht (gibt's als PDF bei NOFV-Online.de). Dort ist zu lesen, dass man bei Rückzug aus der OL von einem Nichtabstiegsplatz als Absteiger gilt. Wir verlassen die OL also als Absteiger. Und Absteiger spielen in der folgenden Saison grundsätzlich eine Klasse tiefer. Unser Landesverband beruft sich nun auf seine Spielordnung, die besagt, dass man bei einem freiwilligen Rückzug ganz unten wieder anfangen muss. Aus unserer Sicht kann diese Regelung aber erst dann greifen, wenn wir dem Landesverband wieder unterstehen - also erst nachdem wir dort einsortiert wurden und damit erst mit Beginn der neuen Saison. Eine Anwendung der Spielordnung des Landesverband quasi im Vorraus ist für uns der böswillige Versuch, das Wunschdenken unserer hochgeschätzten Landes-Funktionäre mit einer krummen Tour umzusetzen.
(von forumsmitglied jens)
Bürokratie!!! :cool: Lassen wir uns überraschen! :cool:
mal sehen ob der parchimer fc zur nächsten saison überhaupt ne schlagkräftige mannschaft aufbieten kann habe da nämlich arge bezweiflungen
ZitatOriginal von meister_86
mal sehen ob der parchimer fc zur nächsten saison überhaupt ne schlagkräftige mannschaft aufbieten kann habe da nämlich arge bezweiflungen
oder arge Zweifel
was soll denn daran falsch sein falls es doch arge zweifel sind, dann entschuldige ich mich bei dir allwissender
kein Problem =)
Warum hast du zweifel ?
Ich denke auch das die 2te aufgelöst wird! :naja:
@ SVP
Den Kasten bekommst du. Erinnere mich dran...
ich glaube nicht, das die spieler sich das umbedingt antun werden neuzugänge zu bekommen ist auch ganz schwierig und aus der a-jugend kommt ja auch nicht wirklich was hoch
@ matti
denkst wirklich das die zweite aufgelöst wird!!!!
naja, die erste muss genügend spieler haben und wenn se keine bekommen müssen eben die spieler aus der II-ten mannschaft ran und die haben ja auch nicht unmengen an spielern