Transfers BK III West zur Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Die Mauer

der is zwar erst 20 aber spielt jetzt schon wie nen alter.

ist ja nicht gerade ein kompliment für ihn

Zitat

Original von Die Mauer

!!!!!!WÄHRE JA SCHÖN WENN SICH HERR ZÜHLSDORF AUCH NOCH UM ENTSCHEIDEN WÜRDE!!!!!!

hab ihn letztes wochenende gesprochen und er wäre und wird definitiv nicht nach mestlin gegangen
    erstmal stand seine entscheidung fest in parchim zu bleiben, wäre dies zwecks auflösung nicht gegangen, wäre siggelkow die bestmögliche option gewesen, so erzählte er mir

• ich reagier doch nicht "aggro"

ihr könnt doch soviel mit ihm reden wie ihr wollt, habt ihr bestimmt auc
    nur daß ihr jede woche schreibt, daß er sich überlegt zu kommen und so weiter (übrigens war am 30.06. frist und er ist nicht vom verein abgemeldet, also hat sich so oder so erledigt)

auch sören sein ausgefertigter vertrag wurde von ihm nicht unterschrieben:rofl::rofl::rofl:

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Zitat

Original von heldentot
    ich reagier doch nicht "aggro"

ihr könnt doch soviel mit ihm reden wie ihr wollt, habt ihr bestimmt auc
    nur daß ihr jede woche schreibt, daß er sich überlegt zu kommen und so weiter (übrigens war am 30.06. frist und er ist nicht vom verein abgemeldet, also hat sich so oder so erledigt)

auch sören sein ausgefertigter vertrag wurde von ihm nicht unterschrieben:rofl::rofl::rofl:

wer hat denn mit ihm geredet? :gruebel:
    der einzige ist sören und das nur weil die sich jut kennen.

@Kern
    das ist doch wohl ganz legitim vom spieler wenn er sagt, dass er sich die sache erstmal angucken möchte und vom verein muss man doch auch sehen ob er in die mannschaft passt.

• neuzugänge:

maik pattusch, henning mazewitsch, wahrscheinlich noch einer (m. zühlsdorf, entscheidet sich am freitag)

die in die alten herren verabschiedeten spieler t. forster und j. henning müssen wohl die hinrunde noch bei der ersten spielen müssen, aufgrund des spielermangels zur zeit

• Na gut.. dann werd ich auch mal..

Zugänge:
    - S. Hartmann (Freizeit Weitendorf)
    - B. Hofstetter (A-Jugend Aufbau Sternberg)
    - P. Kollhoff (kein Verein)
    - C. Scholz (kein Verein)
    - D. Scholz (kein Verein)

Abgänge:
    - H. Meyer
    - T. Pedde (SV GW Mestlin)

Sind jetzt 25 gemeldete Spieler.. zur Halbserie wird es wohl noch weitere Verstärkung geben =)
    Ach ja, und nen Trainer haben wir auch (F. Alisch).. :smile:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<