Ihr werdet diesmal bestimmt nicht oben mitspielen !! Es sein denn du gehst in die zweite !! =)
Transfers BK III West zur Saison 2007/2008
-
-
Zitat
Original von KernFCH
Ich glaube nicht das Brockmann zu Spo geht !!! Warum auch ??So wie du redest, kennst du den Marcel richtig gut...Oh Gott!!
-
kern der stalker!!
werd den brocki mal drauf hinweisen das er nen verehrer hat.Da wird sich seine freundin ja freuen... -
die freut sich sowieso des öfteren
-
Ja sag es mal seiner Freundin !
-
Kern ist wirklich ein FREAK und so verliebt. :onceldoc:
-
@ Arthur
Andreas Kuse ( Lübzer SV ) wechselt ab sofort zum TSV Vietlübbe für nen Appel und nen Ei ! =)
-
echt??? wat ist denn los bei uns..."einkaufstour"oder wie..?
-
ja ist wirklich so hat Bero mir auch bestätigt ! Mal gucken ob er erste schafft ! Is schnell aber hat keine große Technik ! Wird man sehen ! Wochenende geht klar ?
-
klar ich komm donnerstag nach hause!
-
Und denn gibts ordentlich einen oder ??? :drink:
-
Hey mädels.
Wie sieht eigentlich die Transferpolitik bei uns aus.
Zühlsdorf bleibt in pch oder wie und Topsi aus Klinken? muss wohl mal wieder nach spo fahren da macht man die besten geschäfte.
und das magische dreieck aus Dobbertin.
Wäh :help: :help: :help: :help: :help:re ne wucht wenn mich jemand informieren könnte. -
Welches Dreieck aus Dobbertin !
-
darf ich nicht sagen is doch geheim.
-
Wieso nicht ?
-
Zitat
Original von meister_86
SV Grün-Weiss MestlinZugänge: Tommy Pedde ( Dabel )
Abgänge: Max Barsuhn, Marcel Woitowicz, Mathias Lemke (Grün-Weiss Mestlin II)
-
was wohl kerni dazu sagen würde wenn blaupünktchen zu uns kommen würde
sein einziger FAN :cry: -
sein einziger Fan???
von uns gibt es tausende -
Ich wäre sehr traurig ! Aber ich würde ihn dir geben weil du vieleicht auch gerne mal nen Fan hättest !
Wie siehts jetz mit euren dobbertiner 3 Eck aus !? -
moin moin.
so... also morgen kommt nen neuer aus Crivitz zum Probetraining und Topsi (Klinken) kommt Samstag zum Spiel. glaube das könnte was werden mit Topsi. währe ne echte verstärkung. der is zwar erst 20 aber spielt jetzt schon wie nen alter.
währe nicht verkehrt wenn man noch nen stürmer kriegen könnte.
nen richtigen wühler.
habt ihr noch ne idee wer abwanderungs willig is. William + Matti +meister 86!!!!!!!!!!!!!!!WÄHRE JA SCHÖN WENN SICH HERR ZÜHLSDORF AUCH NOCH UM ENTSCHEIDEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!