Spielplan Verbandsliga Brandenburg 2003/04

  • zu 1. schalker bin ich seitdem ich 6 bin wieso und woher weiß ich auch nicht so genau kam halt so........
    zu 2. ich fahre so die nähere umgebung ab (berlin, rostock, wolfsburg, hannover und dieses jahr vielleicht hamburg) dazu kommen 1-2 heimspiele
    zu3. das ist halt mein heimatverein bei dem ich auch versuche mich sportlich zu betätigen


    aber ich muss sagen das du mit den 2 vereinen echt recht hast das geht nicht

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • was sind denn so die interessantesten spiele der VL brandenburg aus fan- oder traditionssicht...??? will mir ja diese saison auf jeden fall mal stahl brb reinziehen (weiß nur nich wann). würde nur gern wissen wo es sich noch lohnt hinzufahren...

  • fanmäßig gibt's natürlich nur ganz wenige vereine, die uns etwas entgegenzusetzen haben. highlights dürften aber beide spiele gegen luckenwalde werden, auswärts in velten, beide spiele gegen neustadt und in schlieben werden.
    ansonsten gilt: heimspiele lohnen stimmungsmäßig eigentlich immer, auswärts meistens auch...
    auf http://www.fc-stahl.de kannst du unter "1.mannschaft -> saison 2002/03 -> spielberichte" die letzte saison aus fan-sicht nachvollziehen und dir ein bild machen, wieviele brandenburger bei welchem auswärtsspiel waren und wie die stimmung war. außerdem gibt's unter dem menüpunkt "fans" eine übersicht über die anzahl und den support der beteiligten fan-gruppen bei stahl-spielen in der abgelaufenen saison.