ZitatOriginal von Trivi
Seit Ihr Euch da sicher das die Spiele nicht als Pflichtspiele gelten? Meines Erachtens schon...
ich würde behaupten, aufgrund der passpflicht sind diese offizielle pflichtspiele, bedeutet, du musst eingetreten sein!!
ZitatOriginal von Trivi
Seit Ihr Euch da sicher das die Spiele nicht als Pflichtspiele gelten? Meines Erachtens schon...
ich würde behaupten, aufgrund der passpflicht sind diese offizielle pflichtspiele, bedeutet, du musst eingetreten sein!!
@mutu
guck doch einfach auf die seite des bfv da gibts alle regularien .
ZitatOriginal von langner
Im Halbfinale des Tempelhofer Pokals spielen damit am Dienstag um 17 30 Viktoria 89 - SD Croatia und um 19 30 LBC-MSV! Für Harry : Sportplatz Bosestr. =)
Danke
Die Bezirkspokalspiele zählen als Punktspiele, spielt man und wechselt danach wird man bis 1.11. gesperrt!
Hatte das Vergnügen damals als ich aus der A Jugend von Blau Weiss nichts ahnend Tempelhofer Pokal gespielt habe und dann zum LBC gewechselt bin.
Danke , habe auch damit gerechnet das es so ist. :wink:
Ich weiß nicht. Tritt man vor dem 01.07. aus und erhält keine Freigabe so ist man bis zum 01.11 gesperrt. Ab dem 01.07. kann es auch bis zur Rückrunde dauern ( sechs Monate ).Ich lasse mich aber gerne korrigieren...
Und wenn man den Verband wechselt, also z.b. nach Hessen wechselt was passiert dann ???
Keine Sperre oder ?
ups, merke ich habe mich geirrt! :oops:
war keine böse absicht, man lernt halt immer noch dazu!
@Mutu
In Hessen kann ich dir gute Vereine empfehlen =)
ZitatOriginal von Soccer
@Mutu
In Hessen kann ich dir gute Vereine empfehlen =)
Na hau mal rein :wink: mein Cousin wohnt in Bad Homburg die spielen in der 5.Liga und wer weiss vielleicht fahre ich für 3 Monate rüber ...... :wink: aber das sind halt alles nur solche überlegungen die es bei mir schon öffters gab :wink: will irgendwas neues ausprobieren aber Schottland ist mir noch etwas zu weit
ZitatOriginal von Mutu
aber Schottland ist mir noch etwas zu weit
hat auch nichts mit dem bezirkspokal zu tun :wink:
croatia:victoria 4:2
lbc:msv 1:0
Übrigens habe ich beim Berliner Fussball Verband nachgefragt und der Wechsel wird durch den Einsatz beim Bezirkspokal wirksam .
Man wird dadurch 6 Monate gesperrt , falls man jetzt wechselt.
Der Sieg von SD Croatia ist verdient ! 4:2
Eine kleine Anmerkung, unsere beiden Platzwarte behandeln beide Mannschaften wie eine große Familie und tun alles dafür das es auch so ist aber man sollte sich Gedanken machen ob man das gestern ihn so zeigen wollte.
Matze ( Trainer von Viktoria 89 )
Bis heute dachte ich noch, daß Manu Manu wäre und nicht Matze... :nixweiss:
giga
Tja man müsste dann den Vornamen vom Trainer wissen !!!
Soccer
Es gab einige Situationen im Spiel die nicht nötig waren !!!
Ging aber von beiden Seiten aus und der Schiri hatte das Spiel nie im Griff !!!
Habe auch eine Aktion gehabt die den Haß, der Zeitweise im Spiel aber vor allem vom Publikum ausging, sich verschärft hat !!!!
Ist doch wie so oft, im Spiel geht es auch mal höher her als notwendig, wenn sich die Mannschaften das nächste mal sehen sollten sie sich die Hände reichen und dann ist gut!
ZitatOriginal von langner
Ist doch wie so oft, im Spiel geht es auch mal höher her als notwendig, wenn sich die Mannschaften das nächste mal sehen sollten sie sich die Hände reichen und dann ist gut!
Trotzdem war die Aktion gegen den Victoria Keeper überflüssig wie ein Kropf.